sturmfred Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2022 Sehr schöne, elegante internationale Trikots, falls das noch nicht erwähnt wurde! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2022 sturmfred schrieb vor 9 Stunden: Sehr schöne, elegante internationale Trikots, falls das noch nicht erwähnt wurde! Live, mit schwarzen Hosen und Stutzen schauts wirklich fein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2022 Ja schaut live dann schon ganz fein aus die All-Black-EL-Heimwäsch. Hätte mir trotzdem gewünscht, dass man zumindest das reguläre Auswärtstrikot nur mit Punti-Schriftzug international anbietet. Wäre sicher ein Pflichtkauf geworden. Aber wer kann schon groß was einwenden, wenn man bei beiden Trikots die Vereinsfarben zu 100 Prozent präsentiert? Anhänger anderer Schwarz-Weißer Vereine in Ö würden die Leiberl mit Handkuss nehmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. September 2022 Gestern war ma das schwarze Ballett, das hat Bombe ausgeschaut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. September 2022 zwinkinho schrieb am 6.9.2022 um 16:25 : Kann schon jemand was zur Passform der UEL Trikots sagen? Gibts ja schon paar Tage im Fanshop anscheinend. Ich trage normal M, vom letztjährigen UEL Trikot brauchte ich aber ein L da im die Brust herum zu eng. Ich frage deshalb, weil auf den Fotos sehen die diesjährigen UEL Trikots im Vergleich zu den Ligadressen etwas weit geschnitten aus. Falls jemand den LIVE-Test macht/gemacht hat wäre ich auch dankbar, gibts einen Unterschied beim Schnitt des neuen EL-Trikots zum aktuellen Buli-Heimtrikot? Das Buli-Trikot hab ich nämlich schon vor Ort probiert... mMn ist übrigens das aktuelle M auch wirklich M, finds nicht so übertrieben eng geschnitten, dass man auf L ausweichen muss. Man kann, ja, aber muss ned. Ich bin bekanntlich ein Kritiker vom faden neuen EL-Trikot... aber die LIVE-Optik hat mich verzaubert. Und den Hype will ich jetzt gach nutzen und es kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2022 Gibts die internationalen Trikots auch in kindergrößen im Shop? Online ja leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. September 2022 Ich glaube bei mir wirds trotzdem das gestreifte das ist so schön Nostalgisch ^^ Und hinten drauf entweder Wüthrich oder JGS oder Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube bei mir wirds trotzdem das gestreifte das ist so schön Nostalgisch ^^ Und hinten drauf entweder Wüthrich oder JGS oder Hierländer JGS habe ich schon, bei mir wird’s das internationale Heimdress mit Prass werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Februar 2023 Wie ist eigentlich die Dressenauswahl geregelt? Gibt die Heimmannschaft im Vorhinein an welche Dressen sie haben werden und die Auswärtsmannschaft muss sich anpassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 7. Februar 2023 MK7 schrieb vor 28 Minuten: Wie ist eigentlich die Dressenauswahl geregelt? Gibt die Heimmannschaft im Vorhinein an welche Dressen sie haben werden und die Auswärtsmannschaft muss sich anpassen? Deswegen gibt es eine klar definierte Heim Dress, die wird am Beginn der Saison festgelegt, und die Gast Mannschaft hat sich darauf einzustellen, funktioniert nicht immer vor allem in den unteren Ligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Februar 2023 Joe Black schrieb vor 19 Minuten: Deswegen gibt es eine klar definierte Heim Dress, die wird am Beginn der Saison festgelegt, und die Gast Mannschaft hat sich darauf einzustellen, funktioniert nicht immer vor allem in den unteren Ligen ah ok. Das heißt RB würgt uns schon zu Beginn der Saison die Ausweichtrikots rein, weil die Spieler in weiß und der Tormann in schwarz spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 Im Moment gibts noch eine Aktion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 7. Februar 2023 MK7 schrieb vor 30 Minuten: ah ok. Das heißt RB würgt uns schon zu Beginn der Saison die Ausweichtrikots rein, weil die Spieler in weiß und der Tormann in schwarz spielt? deswegen hat jede Mannschaft eine 3. Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Februar 2023 Joe Black schrieb vor 20 Minuten: deswegen hat jede Mannschaft eine 3. Dress das heißt weiße Trikots, schwarze Hosen und ein blauer Tormann würde uns quasi schach-matt setzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2023 MK7 schrieb vor 4 Minuten: das heißt weiße Trikots, schwarze Hosen und ein blauer Tormann würde uns quasi schach-matt setzen Dann packen wir die Schönheit wieder aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts