Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 19 Minuten: Lauch^2 Können gern mal pumpen gehen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. August 2021 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Können gern mal pumpen gehen ?? Bin mehr der Disco Pumper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. September 2021 Laut Sturm-Insta sind die Nike-„Graz“-Shirts wieder vorrätig. Allerdings war der Post vor einer Woche . Das weiße Shirt gibts nur mehr in L, XL und XXL. Die schwarze Version ist ausverkauft. War schon jemand im Fanshop und hat das Auswärtsdress als internationale Version entdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 7. September 2021 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Laut Sturm-Insta sind die Nike-„Graz“-Shirts wieder vorrätig. Allerdings war der Post vor einer Woche . Das weiße Shirt gibts nur mehr in L, XL und XXL. Die schwarze Version ist ausverkauft. War schon jemand im Fanshop und hat das Auswärtsdress als internationale Version entdeckt? Das ist ja wirklich ein wahnsinn.. Gabs schon jemals so einen Run auf Merch? Sturm arbeitet derzeit wirklich auf allen Ebenen Top. Sportlich seit Jahren wieder ansehnlich, Wirtschaftlich gefestigt trotz schwieriger Zeit und was man nicht vergessen darf - Der Außenauftritt ist in meinen Augen der Beste in Österreich. Super coolen Merch für sämtliche Zielgruppen, Sehr professioneller Auftritt auf sämtlichen Kanälen, Sehr schöne Inszenierung aller Vereinsbereiche (Stichwort Damenfußball). Es macht echt Spaß Sturm aktiv zu verfolgen. Hoffentlich ist das nur der Startschuss für eine schöne Zeit eines kultigen Vereins 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. September 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Laut Sturm-Insta sind die Nike-„Graz“-Shirts wieder vorrätig. Allerdings war der Post vor einer Woche . Das weiße Shirt gibts nur mehr in L, XL und XXL. Die schwarze Version ist ausverkauft. War schon jemand im Fanshop und hat das Auswärtsdress als internationale Version entdeckt? Internationales Dress ist momentan auch ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. September 2021 Der Wechsel hat sich offenbar für alle Seiten ausgezahlt, so soll es sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. September 2021 Nachher in Fanshop schauen ob’s des Auswärtsdress in Europavariante gibt, pray for me 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Nachher in Fanshop schauen ob’s des Auswärtsdress in Europavariante gibt, pray for me gib bitte bescheid wenns es haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. September 2021 Am besten gleich mit Foto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. September 2021 Mach ich leidln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. September 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: gib bitte bescheid wenns es haben lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Am besten gleich mit Foto Dienstag soll das Auswärtsdress geliefert werden, hat die Dame gesagt. Die Heimdressen gibt es momentan. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. September 2021 Somit weiß ich wohin ich nächsten Dienstag mal hin muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. September 2021 Sanjis Law schrieb vor 19 Minuten: Somit weiß ich wohin ich nächsten Dienstag mal hin muss. Ich auch. Wobei ich vorhin zum ersten Mal das Schwarze anprobiert hab, es hat auch mega geil ausgeschaut und jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht mehr, was ich kaufen soll. In Liebenau haben sie übrigens auch gesagt es kommt nächste Woche Dienstag/spätestens Mittwoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 30 Minuten: und weiß nicht mehr, was ich kaufen soll. einfach beide 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 40 Minuten: Ich auch. Wobei ich vorhin zum ersten Mal das Schwarze anprobiert hab, es hat auch mega geil ausgeschaut und jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht mehr, was ich kaufen soll. In Liebenau haben sie übrigens auch gesagt es kommt nächste Woche Dienstag/spätestens Mittwoch. Weißt du, ob sie mittlerweile wieder die schwarzen Tanktops auf Lager haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts