zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 6. November 2021 Vöslauer schrieb am 4.11.2021 um 21:49 : Hat jemand schon das internationale Trikot? Kann mich einer aufklären welche Größe ratsam ist wenn man normalerweise M, selten bei zu enger Schnittform L trägt? Immer wenn ich wo 4XL lese pfeif ich schon drauf und bin überfordert Ich trage normalerweise M und hatte das Trikot auch in M bestellt, war mir aber zu eng, speziell um die Brust herum. Hab es dann zurück geschickt und werde mir bei Gelegenheit ein L holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 zwinkinho schrieb vor einer Stunde: Ich trage normalerweise M und hatte das Trikot auch in M bestellt, war mir aber zu eng, speziell um die Brust herum. Hab es dann zurück geschickt und werde mir bei Gelegenheit ein L holen. Weilst a Tier bist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2022 Schaut schon fein aus ohne Punti am Rücken . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: Schaut schon fein aus ohne Punti am Rücken . Der hot jo nie für Sturm Euro League gspüt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Der hot jo nie für Sturm Euro League gspüt NOCH nicht . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Februar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Der hot jo nie für Sturm Euro League gspüt Bleibt auch so... bis zur Champions League Teilnahme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 15. Februar 2022 Vöslauer schrieb am 4.11.2021 um 21:49 : Hat jemand schon das internationale Trikot? Kann mich einer aufklären welche Größe ratsam ist wenn man normalerweise M, selten bei zu enger Schnittform L trägt? Immer wenn ich wo 4XL lese pfeif ich schon drauf und bin überfordert Hab beim internationalen Trikot auch L genommen hätte aber XL nehmen sollen wegen mein Bauch aber Wurscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2022 Kann man eigentlich sagen ob es an den Lieferschwierigkeiten liegt dass man ständig ausverkauft ist oder weil die Trikots und auch der Rest so gut gehen. Etsteres wäre bitter zweiteres schon ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Kann man eigentlich sagen ob es an den Lieferschwierigkeiten liegt dass man ständig ausverkauft ist oder weil die Trikots und auch der Rest so gut gehen. Etsteres wäre bitter zweiteres schon ziemlich geil. Sobald der Lagerbestand unter 3 sinkt, wird das im Online-Shop als ausverkauft angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Sobald der Lagerbestand unter 3 sinkt, wird das im Online-Shop als ausverkauft angezeigt. Aha okay Naja trotzdem gehen die dann gut weg ist ja nicht dass erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Aha okay Naja trotzdem gehen die dann gut weg ist ja nicht dass erste mal Man sieht derzeit auch wirklich viel Sturm Merch an mehr oder weniger schönen Körpern hängen. Kommt mir deutlich mehr vor, als in vergangenen Zeiten. Vor allem bei der Jugend dürfte die neue Mode gut ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Man sieht derzeit auch wirklich viel Sturm Merch an mehr oder weniger schönen Körpern hängen. Kommt mir deutlich mehr vor, als in vergangenen Zeiten. Vor allem bei der Jugend dürfte die neue Mode gut ankommen. Das Gefühl habe ich auch. Der dezente Merch dazu noch von einer großen Marke hilft da sicher. Alles richtig gemacht Herr Tebbich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Alles richtig gemacht Herr Tebbich Darf er das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten: Alles richtig gemacht Herr Tebbich Gibt's da a Quelle dafür, dass der Deal auf seine Kappe geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Gibt's da a Quelle dafür, dass der Deal auf seine Kappe geht? Ich meine dass er Mal als er bei BlackFM war gemeint hat es war sein großes Ziel Sturm zu einem Top 4 Ausrüster zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts