themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2011 was ich mich ja immer wieder nach meinen trikot-abstaubern frage: was bringt es einem das trikot matchworn zu lassen? anziehen kann man es ja dann eh nimmer... also warum sind die meist teurer (auf ebay z.b.) als die dann gewaschenen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2011 naja ein ungewaschenens Jesu Grabtuch is mehr wert als ein gewaschenes Authentizitaet und die bindung zu einer bestimmten zeit/ereignis steigert den wert eines jeden sammlerstuecks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2011 bizarrer vergleich, aber verstehe...ist wohl nur für sammler interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. August 2011 Also mMn besteht der Wert eines Matchworn Trikots nicht in seiner ungewaschenheit, sondern in den Insignien die normale Fanshop Trikots eben nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 22. August 2011 Also mMn besteht der Wert eines Matchworn Trikots nicht in seiner ungewaschenheit, sondern in den Insignien die normale Fanshop Trikots eben nicht haben. +1 genau meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2011 ich zieh sie halt, aufgrund der fehlenden werbung im logo und auf dem rest des trikots + dem kleineren punti brustsponsors gern an und wasch sie von daher immer. fänd es einfach schade, die dann irgendwo nur auszuhängen, aber da hat wohl jeder eine andere art des umgangs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. August 2011 ich zieh sie halt, aufgrund der fehlenden werbung im logo und auf dem rest des trikots + dem kleineren punti brustsponsors gern an und wasch sie von daher immer. fänd es einfach schade, die dann irgendwo nur auszuhängen, aber da hat wohl jeder eine andere art des umgangs Stimmt. Manche lassen die Trikots sogar einrahmen und hängen sie auf. Andere ziehen sie einfach an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) + dem kleineren punti brustsponsors gern an und wasch sie von daher immer. Das Punti-Logo ist aber schnell durchs Waschen verschwunden ;-) bearbeitet 25. August 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2011 Das Punti-Logo ist aber schnell durchs Waschen verschwunden ;-) stell dich doch das nächste mal vor bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2011 stell dich doch das nächste mal vor bitte Mach ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) http://www.ebay.at/itm/Sturm-Graz-Sandro-Foda-matchprepared-Trikot-Europacup-2010-2011-Sonderversion-/260955285701?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3cc225a8c5 Ein Traum in Schwarz-Weiss bzw. hellblau wird war! Und wer noch nicht genug hat: http://www.ebay.at/itm/SK-Sturm-Graz-T-Shirt-Hannes-Kartnig-ORF-Publikumsrat-Grose-XL-/260957438424?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3cc24681d8 bearbeitet 20. Februar 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Februar 2012 was ich mich ja immer wieder nach meinen trikot-abstaubern frage: was bringt es einem das trikot matchworn zu lassen? anziehen kann man es ja dann eh nimmer... Also bitte, wer will denn nicht nach Patrick Wolf stinken? http://www.ebay.at/itm/Sturm-Graz-Sandro-Foda-matchprepared-Trikot-Europacup-2010-2011-Sonderversion-/260955285701?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3cc225a8c5 Ein Traum in Schwarz-Weiss bzw. hellblau wird war! Und wer noch nicht genug hat: http://www.ebay.at/itm/SK-Sturm-Graz-T-Shirt-Hannes-Kartnig-ORF-Publikumsrat-Grose-XL-/260957438424?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3cc24681d8 Und noch vom selben Verkäufer... den würd ich gern kennen. "Es wurde für Sandro für den Einsatz im Europacup vorbereitet! Größe: S" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2012 "Es wurde für Sandro für den Einsatz im Europacup vorbereitet! Größe: S" Hast glaubt, dass das Zniachterl M oder gar L trägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2012 Hast glaubt, dass das Zniachterl M oder gar L trägt? Mich wunderts sogar, dass er S hat.. Matchworn Trikot von Sandro Foda. Größe 164 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2012 Und noch vom selben Verkäufer... den würd ich gern kennen. ist ein ehemaliges vorstandsmitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts