houben-fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über houben-fan

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. 100% agree !!!
  2. Das dürfte sein Problem sein! Ich vermute, dass ihm solche Einträge von Neidern wie von den Herrn Trabocher, Baldur, Kloppradl-Fahrer usw. einfach am A.. gehen. Kennt einer von euch sogenannten "Sturm-Fans" den Kaufmann eigentlich persönlich? Oder weiss jemand, was er seinerzeit im Vorstand gemacht hat? Ich denke nicht. Wäre neugierig ob irgendjemand von euch die Anschuldigungen auch beweisen kann? Meistens sind es ja jene Typen, die unbedingt solche Sturm Trikots haben möchten aber nicht das nötige Bare dazu haben und sich ärgern!!! Oder 10 Euro bei eBay bieten und bei Auktionsende vorm Monitor weinen...
  3. Ich verstehe die Diskussion nicht?! Sollte nicht jedem selbst überlassen sein, was einer in seiner Freizeit macht? Ob er nun Trikots sammelt oder Ü-Eier Figuren spielt doch keine Rolle! Und wenn einer seine Sammlung auflöst, sollte man das respektieren. Wenn sich einer der Herren einmal die Mühe machen würde, den Account chk280478 einmal zu durchforsten - würde man sehen, dass der Großteil der angebotenen Artikel bei eBay ersteigert wurde. Auch die Tatsache, dass chk280478 schon Sturm Artikel sammelte und kaufte (aus den eBay Bewertungen deutlich ersichtlich) bevor er in den Vorstand eintrat, sollte zu denken geben. Mich würde eher interessieren, woher z.b Tifo Fotographen originale Matchwimpel von internationalen Begegnungen herhaben welche sie dann auf eBay verticken??? Glaubt denn irgendjemand, dass ein Vorstand oder ein Mitarbeiter aus der Bekleidungskammer von Sturm mit einem RAIKA-Sturm Trikot rausgeht? Eher unglaubwürdig bis unwahrscheinlich. Das man Personen in diesem Thread persönlich angreift, war sicher nicht im Sinne des Themenstellers!