semperline Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2016 Hab mich mal ein bisschen mit dem Hoffenheim-Dress gespielt... 1. Bild mit "normalem" Punti-Logo, das 2. als EL-Version (die wir zwar nicht brauchen, aber ist einfach ein guter Vergleich dazu, wie sehr das riesige Punti-Logo jedes Trikot verschandelt...) Am Nachmittag werd ich schauen, dass ich noch eins in schwarz mit weißen Streifen mach. Mir persönlich würd das Ding allerdings schon ganz gut gefallen - wie das dann aussieht, wenn es die typische, hässliche Liftfaßsäule ist, ist halt die Frage. So long Kurzes Edit: Mag sinnlos sein, aber mir ist eh gerade langweilig, und ich möchte ohnehin meine Photoshop-Skills verbessern Das untere würde ich mir sofort kaufen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2016 Schauen beide sehr fein aus. Aber erst mal auf die hässlicheren neuen Designs von Lotto warten, die werden dann wohl eher was für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2016 Sehen nicht schlecht aus, könntest du vielleicht die Farben umdrehen (schwarz mit weißen Streifen) zum vergleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Schauen beide sehr fein aus. Aber erst mal auf die hässlicheren neuen Designs von Lotto warten, die werden dann wohl eher was für uns. Würd ich aber gerade in dieser Saison nicht annehmen - letztes Jahr des Ausrüstervertrags (wenn ich mich nicht irre, 3 Saisonen wurden ja vereinbart?!), da könnte es schon sein, dass Lotto nach den Fails der letzten Saison noch mal was tolles bringen will, sofern von deren Seite aus halt überhaupt Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit besteht. Falls nicht, ist halt die Frage, ob was besseres nachkommt... Sehen nicht schlecht aus, könntest du vielleicht die Farben umdrehen (schwarz mit weißen Streifen) zum vergleich? Ist in Planung - nur erst mal schnell Mittagessen kochen & essen bearbeitet 18. Mai 2016 von B.O.S.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2016 Würd ich aber gerade in dieser Saison nicht annehmen - letztes Jahr des Ausrüstervertrags (wenn ich mich nicht irre, 3 Saisonen wurden ja vereinbart?!), da könnte es schon sein, dass Lotto nach den Fails der letzten Saison noch mal was tolles bringen will, sofern von deren Seite aus halt überhaupt Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit besteht. Denkst du nicht, das Lotto selbst auch das Design der letzten Saison für "etwas Tolles" gehalten hat? Die schneiden sich ja auch nicht absichtlich selbst ins Fleisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 18. Mai 2016 Denkst du nicht, das Lotto selbst auch das Design der letzten Saison für "etwas Tolles" gehalten hat? Als halbwegs designaffiner Mensch kann und will ich mir das einfach nicht vorstellen Na, natürlich werdens es toll gefunden haben. Ich glaub aber schon, dass man mitbekommen hat, dass ein Teil der Fans absolut nicht begeistert von der Mur ( ) war. Zumindest in meinem Freundes- und Bekanntenkreis waren die Reaktionen überwiegend negativ, aber ich weiß natürlich, dass es auch Fans gibt, denen das Dress nach wie vor gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Bittesehr, das ganze in schwarz-weiß, wieder mit EL- und normalem Puntischriftzug. Würd mir als Heimdress mit weißen Hosen & schwarzen Stutzen ausgesprochen gut gefallen. Away dann vll das von voriger Seite, mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen... Falls ihr noch was haben wollt, einfach her damit, ich hab gerade Spaß dran gefunden Was halt zu befürchten ist, ist, dass bei so einem Dress wieder eine neongrüne Ärmelpartie dabei wäre... bearbeitet 18. Mai 2016 von B.O.S.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Mai 2016 Mir gefällt das zweite fast besser.. Würd ich aber nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2016 Bittesehr, das ganze in schwarz-weiß, wieder mit EL- und normalem Puntischriftzug. Würd mir als Heimdress mit weißen Hosen & schwarzen Stutzen ausgesprochen gut gefallen. Away dann vll das von voriger Seite, mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen... Falls ihr noch was haben wollt, einfach her damit, ich hab gerade Spaß dran gefunden Was halt zu befürchten ist, ist, dass bei so einem Dress wieder eine neongrüne Ärmelpartie dabei wäre... Das erste der beiden schwarzen Trikots wäre sehr fesch. Wäre halt wünschenswert, dass man die Sponsoren dazu bewegen kann, ihr Logo farblich an das jeweilige Trikot anpassen zu dürfen, wenn man es schon nicht kleiner machen dürfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 Das erste der beiden schwarzen Trikots wäre sehr fesch. Wäre halt wünschenswert, dass man die Sponsoren dazu bewegen kann, ihr Logo farblich an das jeweilige Trikot anpassen zu dürfen, wenn man es schon nicht kleiner machen dürfen wird. Flacher Punti-Schriftzug jeweils konträr in schwarz bzw weiß auf beiden Dressen wär schon sehr nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2016 Flacher Punti-Schriftzug jeweils konträr in schwarz bzw weiß auf beiden Dressen wär schon sehr nice! So, wenn ichs richtig verstanden hab...? Würde von Sponsorseite aus wohl nie, NIE, NIEMALS auch nur Ansatzweise durchgehen. Aber ja, fesch wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2016 Dabei darf man halt nicht vergessen, dass man selbst abgesehen vom großen Logo noch die roten Kleine Zeitung-Fleckerln, die grünen Grawe-Fleckerln, die grünen Energie Graz-Fleckerln und die blauen Puntigamer-Fleckerln #2 und #3 hat... Das wird immer ein Fleckenteppich bleiben, unabhängig davon, was man macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2016 Flacher Punti-Schriftzug jeweils konträr in schwarz bzw weiß auf beiden Dressen wär schon sehr nice! Da hauens vorher noch den Foda raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 So, wenn ichs richtig verstanden hab...? Würde von Sponsorseite aus wohl nie, NIE, NIEMALS auch nur Ansatzweise durchgehen. Aber ja, fesch wärs! Danke für deine Mühe. Sehen beide sehr gut aus ohne den bunten Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2016 Danke für deine Mühe. Sehen beide sehr gut aus ohne den bunten Schas. Nix zu danken. Beschäftige mich im Moment sowieso wieder viel mit Photoshop, also machts auch keine Umstände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts