Recommended Posts

romazone.org

tja, zumindest am "fantrikot" könnte das punti-logo kleiner sein, der kleine-druck am ärmel sowie der schriftzug ausm wappen verschwinden. wird wohl nicht passieren, daher bleib ich beim europacup-trikot.

das grunddesign an sich ist aber gelungen, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

tja, zumindest am "fantrikot" könnte das punti-logo kleiner sein, der kleine-druck am ärmel sowie der schriftzug ausm wappen verschwinden. wird wohl nicht passieren, daher bleib ich beim europacup-trikot.

das grunddesign an sich ist aber gelungen, ja.

okay, auf die ärmel sponsoren habens verzichtet, jetzt wirkt es nicht so überladen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Viel fehlt aber nimmer. Grandios waren damals auch noch die Puntigamer-Aufdrucke am Ärmel. Auch ohne diesen glaub ich, dass es weltweit keinen Verein gibt, der dermaßen oft den Hauptsponsor am Trikot hat. Dass bei 9 Mal an verschiedensten Stellen noch Platz für andere Sponsoren ist...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 8 months later...
  • 1 month later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Mir persönlich schon wurscht obs neue gibt, und wenn, wie die dann ausschauen. Jako ist für mich ein rotes Tuch. Grauenhafte Designs und sehr komischer Schnitt.

Wenn man das letzte EC Trikot anschaut, kann man mit Sicherheit nicht von einem grauenhaften Design sprechen. Der Schnitt ist allerdings komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich find Jako auch nicht gerade berauschend und vor allem die Preise sind ja mal der Hammer! Finde ich irgendwie komisch das man für die PUMA Trikots gleich viel verlangt hat wie für die JAKO Trikots, obwohl man (so wie ich) als Jugentrainer weiß das ich das Trikot beim HERKO in Kalsdorf wenn ich es nachbauen würde um stolze 25-30 Euro kriegen kann xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag