Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Juli 2012 tja, zumindest am "fantrikot" könnte das punti-logo kleiner sein, der kleine-druck am ärmel sowie der schriftzug ausm wappen verschwinden. wird wohl nicht passieren, daher bleib ich beim europacup-trikot. das grunddesign an sich ist aber gelungen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2012 Also, das Leiberl ist wirklich mit Abstand das schönste seit Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2012 tja, zumindest am "fantrikot" könnte das punti-logo kleiner sein, der kleine-druck am ärmel sowie der schriftzug ausm wappen verschwinden. wird wohl nicht passieren, daher bleib ich beim europacup-trikot. das grunddesign an sich ist aber gelungen, ja. okay, auf die ärmel sponsoren habens verzichtet, jetzt wirkt es nicht so überladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2012 btw ist das neue Sturm Trikot eh recht weit geschnitten. (weils hier kurz zur diskussion stand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2012 Hier ein Beitrag zur neuen Wäsch von Sturm12: http://www.sturm12.at/2012/07/10/klassisches-design-ja-wandelnde-litfassaule-nein/ Da spricht mir Parfi eigenltich aus der Seele, auch wenn seine Aussage, das Trikot erinnere an ein Eishockey-Trikot aufgrund der vielen Sponsoren, doch etwas überzogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Viel fehlt aber nimmer. Grandios waren damals auch noch die Puntigamer-Aufdrucke am Ärmel. Auch ohne diesen glaub ich, dass es weltweit keinen Verein gibt, der dermaßen oft den Hauptsponsor am Trikot hat. Dass bei 9 Mal an verschiedensten Stellen noch Platz für andere Sponsoren ist... bearbeitet 11. Juli 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2012 kann es sein, dass es eine neue fanshopleitung gibt? bracic statt sagmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 18. Juli 2012 kann es sein, dass es eine neue fanshopleitung gibt? bracic statt sagmeister http://www.sksturm.at/index.php?id=13 Andreas Bracic Teamsportausstattung & Leitung Fanshop Telefon: +43 (0) 316/771 771-31 Kontakt: andreas.bracic(at)sksturm(dot)at ist aber zumindest auf der offiziellen hp schon länger so ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2013 Gibts nächste Saison wieder eine neue Dress ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2013 Gibts nächste Saison wieder eine neue Dress ? Ja, die heurigen Auswärtsdressen gibt's dann nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Mai 2013 Ich weiß wir haben momentan andere Sorgen aber ist schon was bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2013 Mir persönlich schon wurscht obs neue gibt, und wenn, wie die dann ausschauen. Jako ist für mich ein rotes Tuch. Grauenhafte Designs und sehr komischer Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2013 Ich weiß wir haben momentan andere Sorgen aber ist schon was bekannt? Glaub ich kaum, das hätte man sonst schon stolz vorher angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Mai 2013 Mir persönlich schon wurscht obs neue gibt, und wenn, wie die dann ausschauen. Jako ist für mich ein rotes Tuch. Grauenhafte Designs und sehr komischer Schnitt. Wenn man das letzte EC Trikot anschaut, kann man mit Sicherheit nicht von einem grauenhaften Design sprechen. Der Schnitt ist allerdings komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2013 Ich find Jako auch nicht gerade berauschend und vor allem die Preise sind ja mal der Hammer! Finde ich irgendwie komisch das man für die PUMA Trikots gleich viel verlangt hat wie für die JAKO Trikots, obwohl man (so wie ich) als Jugentrainer weiß das ich das Trikot beim HERKO in Kalsdorf wenn ich es nachbauen würde um stolze 25-30 Euro kriegen kann xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts