kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Februar 2012 ist ein ehemaliges vorstandsmitglied Ah, wieder der Spediteur. Höchst fragwürdig wie man auf die Idee kommt solche Leute in den Vorstand zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) http://www.ebay.at/itm/SK-RAIKA-Sturm-Graz-Trikot-Megarar-80ern-/260961921933?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3cc28aeb8d http://www.ebay.at/itm/Sturm-Graz-Manuel-Weber-matchworn-Trikot-Champions-League-BateBorisow-16-08-11-/260960514197?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3cc2757095 http://www.ebay.at/itm/Sturm-Graz-Christian-Gratzei-matchworn-Trikot-Champions-League-Borisow16-08-11-/260960516372?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3cc2757914 http://www.ebay.at/itm/Sturm-Graz-Mario-Haas-matchworn-Trikot-Champions-League-Bate-Borisow-24-08-11-/260960518185?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3cc2758029 Der Startpreis! :facepalm: Sitzen bleiben soll das Gfrast drauf! bearbeitet 24. Februar 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Februar 2012 wer steckt denn hinter dem account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Februar 2012 wer steckt denn hinter dem account? chk280478 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2012 Irre...muss da wer schnell Kohle aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houben-fan Anfänger Geschrieben 25. Februar 2012 Ich verstehe die Diskussion nicht?! Sollte nicht jedem selbst überlassen sein, was einer in seiner Freizeit macht? Ob er nun Trikots sammelt oder Ü-Eier Figuren spielt doch keine Rolle! Und wenn einer seine Sammlung auflöst, sollte man das respektieren. Wenn sich einer der Herren einmal die Mühe machen würde, den Account chk280478 einmal zu durchforsten - würde man sehen, dass der Großteil der angebotenen Artikel bei eBay ersteigert wurde. Auch die Tatsache, dass chk280478 schon Sturm Artikel sammelte und kaufte (aus den eBay Bewertungen deutlich ersichtlich) bevor er in den Vorstand eintrat, sollte zu denken geben. Mich würde eher interessieren, woher z.b Tifo Fotographen originale Matchwimpel von internationalen Begegnungen herhaben welche sie dann auf eBay verticken??? Glaubt denn irgendjemand, dass ein Vorstand oder ein Mitarbeiter aus der Bekleidungskammer von Sturm mit einem RAIKA-Sturm Trikot rausgeht? Eher unglaubwürdig bis unwahrscheinlich. Das man Personen in diesem Thread persönlich angreift, war sicher nicht im Sinne des Themenstellers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Februar 2012 Hm, und wer steckt hinter deinem Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2012 Herrlich, dass sich der dicke Kaufmann nun selbst anmeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2012 Herrlich, dass sich der dicke Kaufmann nun selbst anmeldet! Kann man in Traboch eigentlich auch mal einen Satz ohne Beleidigung von sich geben? Scheint eher nicht so... Lasst ihn doch, wenn er seine Sammlung auflösen möchte, soll er doch. Was kratzt euch das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Februar 2012 Kann man in Traboch eigentlich auch mal einen Satz ohne Beleidigung von sich geben? Scheint eher nicht so... Lasst ihn doch, wenn er seine Sammlung auflösen möchte, soll er doch. Was kratzt euch das? Er hat sehr viel für Sturm getan und lebt für Sturm, meinen Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Februar 2012 Er hat sehr viel für Sturm getan und lebt für Sturm, meinen Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2012 Na da schau her, jetzt wurden alle Artikel wieder raus genommen und der Benutzername wurde auch geändert. Ist ihm wohl zu heiß geworden das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Februar 2012 ich bin mir sicher houben-fan hat eine plausible erklärung dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houben-fan Anfänger Geschrieben 26. Februar 2012 Das dürfte sein Problem sein! Ich vermute, dass ihm solche Einträge von Neidern wie von den Herrn Trabocher, Baldur, Kloppradl-Fahrer usw. einfach am A.. gehen. Kennt einer von euch sogenannten "Sturm-Fans" den Kaufmann eigentlich persönlich? Oder weiss jemand, was er seinerzeit im Vorstand gemacht hat? Ich denke nicht. Wäre neugierig ob irgendjemand von euch die Anschuldigungen auch beweisen kann? Meistens sind es ja jene Typen, die unbedingt solche Sturm Trikots haben möchten aber nicht das nötige Bare dazu haben und sich ärgern!!! Oder 10 Euro bei eBay bieten und bei Auktionsende vorm Monitor weinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar 2012 Meistens sind es ja jene Typen, die unbedingt solche Sturm Trikots haben möchten aber nicht das nötige Bare dazu haben und sich ärgern!!! Oder 10 Euro bei eBay bieten und bei Auktionsende vorm Monitor weinen... ich bin mir sicher, dass kaufmann die trikots damals auch schon für ungefähr den gleichen betrag gekauft hat für die er sie jetzt so grosszügig anbietet. von daher gibt es nichts verwerfliches an seinen taten und jeder der was anderes sagt ist nur ein neider!!1!!1!!1!1elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts