markymushroom Knows how to post... Geschrieben 23. Juli a_blacky schrieb vor 7 Minuten: Ich will ja jetzt des ganze net wieder aufwärmen. Dennoch gibts einfach echt viel Potenzial für Trikotgestaltung, das wir nicht im Ansatz ausnützen. Soll nicht heißen, dass man den Bullen-Fetzen in den Himmel loben muss, aber schlecht is er a net. Wieder mal Geschmacksache. Meiner ist es ned. Grausig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 23. Juli lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Wellen der Mur 2.0 Dopplereffekt - Roman Wallner-Edition? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli nw1909 schrieb vor 4 Stunden: Nächstes "lustiges" Thema bzgl. Merch: Das away-Trikot kann nicht beflockt werden, da anscheinend auch am Rücken die Streifen drauf sind.... Wusste in den Shops nur zuerst niemand, weshalb sie bei allen Bestellungen nachtelefonieren/- schreiben mussten inzwischen wurde es im online-shop "korrigiert" Hab das Shirt am ersten Verkaufstag vor Ort im Shop gesehen und da war es hinten mit dem weißen Kastl .. 🤔 Ich frag mal nach.. vllt magst uns aber auch verraten, woher deine Info kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli Langer_42 schrieb vor 18 Minuten: Hab das Shirt am ersten Verkaufstag vor Ort im Shop gesehen und da war es hinten mit dem weißen Kastl .. 🤔 Ich frag mal nach.. vllt magst uns aber auch verraten, woher deine Info kommt Die Info hab ich aus dem Shop beim Versuch eines zu kaufen und beflocken zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 10:57 Langer_42 schrieb am 23.7.2026 um 12:27 : Hab das Shirt am ersten Verkaufstag vor Ort im Shop gesehen und da war es hinten mit dem weißen Kastl .. 🤔 Ich frag mal nach.. vllt magst uns aber auch verraten, woher deine Info kommt Übrigens hab ich heut mal genauer nachgefragt...ganz verstanden hab ich zwar noch immer nicht, aber das "weiße Kastl" ist doch bei allen Dessen da, aber Nummer und Name (alle, nicht meiner ) passen beim away irgendwie nicht drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 14:55 Hat es Wolfsburg mit Grün und Blitzen jetzt besser getroffen als wir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yay Anfänger Geschrieben Gestern um 08:14 zwinkinho schrieb vor 17 Stunden: Hat es Wolfsburg mit Grün und Blitzen jetzt besser getroffen als wir? Es zeigt zumindest schön, dass bei VW Feuer am Dach ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gestern hat man gut gesehen, was das Problem mit der Beflockung ist: Puntigamer nimmt oben so viel Platz ein, dass die Nummer und der Name so weit nach unten rücken, dass sich der Name nicht mehr im Kastl ausgeht. Gestern so gelöst, dass sie den Namen mit weißem Hintergrund drumherum unterhalb raufgepickt haben. bearbeitet vor 2 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Gestern hat man gut gesehen, was das Problem mit der Beflockung ist: Puntigamer nimmt oben so viel Platz ein, dass die Nummer und der Name so weit nach unten rücken, dass sich der Name nicht mehr im Kastl ausgeht. Gestern so gelöst, dass sie den Namen mit weißem Hintergrund drumherum raufgepickt haben. Peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wenn da Hauptsponsor das Trikot verscheißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Gestern hat man gut gesehen, was das Problem mit der Beflockung ist: Puntigamer nimmt oben so viel Platz ein, dass die Nummer und der Name so weit nach unten rücken, dass sich der Name nicht mehr im Kastl ausgeht. Gestern so gelöst, dass sie den Namen mit weißem Hintergrund drumherum unterhalb raufgepickt haben. Aber Laut TT ist doch alles super.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Wenn da Hauptsponsor das Trikot verscheißt Darüber kann ich aus Wien-Hütteldorf nur milde schmunzeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Aber des kann doch ned deren Ernst sein, dass man das ned mitbedacht hat? Den Namen unten so hinpicken schaut so billig aus, wenn wenigstens das Kastl größer wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Gestern hat man gut gesehen, was das Problem mit der Beflockung ist: Puntigamer nimmt oben so viel Platz ein, dass die Nummer und der Name so weit nach unten rücken, dass sich der Name nicht mehr im Kastl ausgeht. Gestern so gelöst, dass sie den Namen mit weißem Hintergrund drumherum unterhalb raufgepickt haben. Irgendwas muss sich da beim Flock geändert haben, wenn man die alte Dress anschaut ist das "weiße Kastl" ja nicht größer als jetzt. Wirkt schon so, als wär das "Puntigamer" jetzt noch größer Bei dem schwarzen Dress ist übrigens eh das gleiche Problem, nur fällts da nicht so auf, weil dunkelgrau/schwarzer Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Bei internationalen Spielen (auch Klubbewerbe) muss der Name ja oberhalb der Nummer stehen. Ist das in der Quali noch nicht so. Man bedenke nur mal, wenn es umgekehrt stehen muss, dann ist die ganze Nummer weiß hinterlegt. Wenn ich dran denke, kommt mir schon das Ich hoffe es kommen bald die internationalen Trikots, dann wird hinten das hoffentlich anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts