KaBemmerl Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden graz6 schrieb vor 4 Stunden: Alles ok, nur bitte nicht rot. Erinnert an Rapid. Heuer spielen wir für Rapid in Grün und holen deren Mission 33. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden 1 hour ago, KaBemmerl said: Erinnert an Rapid. Heuer spielen wir für Rapid in Grün und holen deren Mission 33. Steirergrün =/= Schimmelgrün 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Stammspieler Geschrieben vor 17 Stunden lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden: Elversberg bekommt immer wieder spannende Trikots von Nike, irgendsowas in die Richtung wäre auch mal gut: Uh - da hat wer was ohne es zu wissen verraten🤭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden sks.f003 schrieb vor 16 Minuten: Uh - da hat wer was ohne es zu wissen verraten🤭 Das untere wäre ein mega mega mega SMU, da müsste man gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Das untere wäre ein mega mega mega SMU, da müsste man gratulieren Das untere ist halt das alte von letzter Saison… Ich ahne daher schlimmes. Dieses große Schachbrett mag ja so clean mit dem kleinen Sponsor in schwarz ganz gut aussehen… aber mit unseren farbkastln + 17x Punti… naja mal sehen… 2009/10 vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden sks.f003 schrieb vor 10 Stunden: Uh - da hat wer was ohne es zu wissen verraten🤭 Hmmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Filipdewüde schrieb Gerade eben: Hmmmm... Ich hätt dann eher geglaubt das Zweite, das wäre dann wie beim Genk-Trikot, dass wir ein "eigenes Design" bekommen, eine Saison nachdem ein anderer Verein das als eigenes Design bekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich hätt dann eher geglaubt das Zweite, das wäre dann wie beim Genk-Trikot, dass wir ein "eigenes Design" bekommen, eine Saison nachdem ein anderer Verein das als eigenes Design bekommen hat. Des wird so ein "Eigenes Design" wie die Wellen der Mur. Aber zumindest es dritte wird für Gesprächsstoff sorgen, wenns halt es dritte wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten: Hmmmm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Filipdewüde schrieb vor 11 Minuten: Des wird so ein "Eigenes Design" wie die Wellen der Mur. Aber zumindest es dritte wird für Gesprächsstoff sorgen, wenns halt es dritte wird. Das 3. ist schockierend lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Ich hätt dann eher geglaubt das Zweite, das wäre dann wie beim Genk-Trikot, dass wir ein "eigenes Design" bekommen, eine Saison nachdem ein anderer Verein das als eigenes Design bekommen hat. Was mir in dem Fall noch eher egal wäre, wenn’s wenigstens gut ausschauen würde.. aber das wäre ja ein witz, langweilig und schaut nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Das 3. ist schockierend Was mir in dem Fall noch eher egal wäre, wenn’s wenigstens gut ausschauen würde.. aber das wäre ja ein witz, langweilig und schaut nicht gut aus dh du kennst alle 3 neuen trikots bereits? ich lese heraus, das 3. ist schockierend - gehts bei deinem 2. absatz um das dritte oder um ein anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: dh du kennst alle 3 neuen trikots bereits? ich lese heraus, das 3. ist schockierend - gehts bei deinem 2. absatz um das dritte oder um ein anderes? 3. nicht direkt gesehen nur beschrieben belommen wie es ausschaut beim 2. Absatz meine ich das 2. Trikot von elversberg oben .. also mir würde so ein Design grundsätzlich nicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden graz6 schrieb vor 23 Minuten: Nach Hybridspielern also der nächste Trend mit Hybridtrikots (Heim- und Auswärts zugleich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Vielleicht gibt’s nur noch 2 Trikots wegen dem Sparkurs innen weiß und außen schwarz, dann musst immer umdrehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Es gibt 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts