B.Andsinger Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Aber sind nicht 3te Dressen immer „Ausweichsdressen“? Also die kommen weniger als selten zum einsatz, sich darüber zu beschweren ist halt auch finde ich nicht passend. Und das Blau schaut jetzt gar ned so schiach aus. Wir haben halt seit 30 jahren den Partner und ab und dann immer Punti blau mal gehabt. punti blau ist dann quasi auch heimat Du, mich stört das blau eh nicht bzw. ist mir die Farbe am 3. Trikot ziemlich egal. (solangs nicht rot oder violett ist). Ich persönlich fand die verhassten olivgrün-gelben auch recht lässig. grad das 3. Trikot würde sich ja für Botschaften anbieten und/oder könnte man eigentlich auch einem anderen Sponsor schmackhaft machen. Vielleicht auch mal in Anlehnung an Retro Trikots o.ä. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden B.Andsinger schrieb vor 11 Minuten: Kann ich Nachvollziehen. Lotto hat immerhin die Farbseuche entfernt und man hatte eigentlich nie Probleme mit Wartezeit auf Trikot, designtechnisch waren ein paar mMn auch besser, ein paar andere dafür schlechter. Geschmäcker sind unterschiedlich (Wellen der Mur als Highlight). Das größte Problem bei Lotto war einfach die abgrundtief schlechte Qualität des Materials. Kann man echt nicht mit Nike vergleichen. B.Andsinger schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht auch mal in Anlehnung an Retro Trikots o.ä. + Retrotrikots 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ich warte mit den neuen Trikots von 26/27 bis zum Sale, wenn man dem gefährlichen Halbwissen trauen darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Ich warte mit den neuen Trikots von 26/27 bis zum Sale, wenn man dem gefährlichen Halbwissen trauen darf Aber TT hat doch gesagt die seien so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Geschmäcker sind unterschiedlich (Wellen der Mur als Highlight). Das größte Problem bei Lotto war einfach die abgrundtief schlechte Qualität des Materials. Kann man echt nicht mit Nike vergleichen. Ja Qualität war echt bodenlos, das stimmt schon. Das "Murwellen Design" würd ich aber nicht Lotto umhängen, das hat schon Dr. Gruselglatz verbrochen Aber das mit den dünnen Streifen 2016 hat mir extrem gut gefallen. Aber einfach hoffen, dass das heuer 3 brauchbare Trikots werden, SMU kann leider wirklich die komplette Bandbreite sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Nike hat top Qualität, auch die Nike Baumwollshirts sind super. Das mit dem Nike Swoosh und "Graz" zB hat sich super verkauft. Ich zahl gern 35 für ein Baumwollshirts, wenns diese Qualität hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Der 8039er hat bei BlackFM mehrfach von SMU Trikots gesprochen die nur für Sturm designed werden. Weiß irgendjemand wofür SMU steht? Er wird wohl eher nicht die Southern Methodist University aus Dallas meinen Edit: später in der Folge die Aufklärung, es steht für Special Make-up bearbeitet vor 6 Stunden von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 24 minutes ago, MegamanX said: Aber TT hat doch gesagt die seien so geil Aber die Stückzahl soll so hoch sein hat der Podcaster gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden B.Andsinger schrieb vor 34 Minuten: Ja Qualität war echt bodenlos, das stimmt schon. Das "Murwellen Design" würd ich aber nicht Lotto umhängen, das hat schon Dr. Gruselglatz verbrochen Aber das mit den dünnen Streifen 2016 hat mir extrem gut gefallen. Aber einfach hoffen, dass das heuer 3 brauchbare Trikots werden, SMU kann leider wirklich die komplette Bandbreite sein Streifen sind ein guter Ansatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten: Nike hat top Qualität, auch die Nike Baumwollshirts sind super. Das mit dem Nike Swoosh und "Graz" zB hat sich super verkauft. Ich zahl gern 35 für ein Baumwollshirts, wenns diese Qualität hat da war bei mir der Aufdruck nach 3x waschen hin und gefusselt hats auch...prinzipiell ein Top-Shirt, aber die Qualität mangelhaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Nike hat top Qualität, auch die Nike Baumwollshirts sind super. Das mit dem Nike Swoosh und "Graz" zB hat sich super verkauft. Ich zahl gern 35 für ein Baumwollshirts, wenns diese Qualität hat Leck o mio, da hamma andere Qualitätsansprüche. Mein Graz Leiberl hat nach 1 mal waschen gefusselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yay Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden how about... ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden MK7 schrieb vor einer Stunde: da war bei mir der Aufdruck nach 3x waschen hin und gefusselt hats auch...prinzipiell ein Top-Shirt, aber die Qualität mangelhaft Suni schrieb vor 39 Minuten: Leck o mio, da hamma andere Qualitätsansprüche. Mein Graz Leiberl hat nach 1 mal waschen gefusselt. Was echt? Meins hab ich seit 3 Jahren und habs echt oft an, ist immer noch wie am ersten Tag. (Wasche mit 30 Grad) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden B.Andsinger schrieb vor 2 Stunden: Ja Qualität war echt bodenlos, das stimmt schon. Das "Murwellen Design" würd ich aber nicht Lotto umhängen, das hat schon Dr. Gruselglatz verbrochen Aber das mit den dünnen Streifen 2016 hat mir extrem gut gefallen. Aber einfach hoffen, dass das heuer 3 brauchbare Trikots werden, SMU kann leider wirklich die komplette Bandbreite sein Das schwarz-graue war in der Lotto-Zeit mein absoluter Favorit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 9 Stunden: Dann rate ich mal: ein schwarz-weiß gestreiftes mit Grazer Gebäudenskizzen (Uhrturm, Rathaus, Schlossberg), ein weißes mit Grazer Stadtplan als Muster und ein schwarzes Europacup-Trikot mit goldenen Elementen oder Blitzen (Gewitter/Sturm) you called for it : vorallem sind die namen geil 🤦♂️ bearbeitet vor 4 Stunden von t0xic007 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts