Recommended Posts

Weltklassekicker
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Aber sind nicht 3te Dressen immer „Ausweichsdressen“? Also die kommen weniger als selten zum einsatz, sich darüber zu beschweren ist halt auch finde ich nicht passend. Und das Blau schaut jetzt gar ned so schiach aus. Wir haben halt seit 30 jahren den Partner und ab und dann immer Punti blau mal gehabt. punti blau ist dann quasi auch heimat ;) 

Du, mich stört das blau eh nicht bzw. ist mir die Farbe am 3. Trikot ziemlich egal. (solangs nicht rot oder violett ist). Ich persönlich fand die verhassten olivgrün-gelben auch recht lässig. grad das 3. Trikot würde sich ja für Botschaften anbieten und/oder könnte man eigentlich auch einem anderen Sponsor schmackhaft machen. Vielleicht auch mal in Anlehnung an Retro Trikots o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
B.Andsinger schrieb vor 11 Minuten:

Kann ich Nachvollziehen. Lotto hat immerhin die Farbseuche entfernt und man hatte eigentlich nie Probleme mit Wartezeit auf Trikot, designtechnisch waren ein paar mMn auch besser, ein paar andere dafür schlechter.

Geschmäcker sind unterschiedlich (Wellen der Mur als Highlight). Das größte Problem bei Lotto war einfach die abgrundtief schlechte Qualität des Materials. Kann man echt nicht mit Nike vergleichen.

B.Andsinger schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht auch mal in Anlehnung an Retro Trikots o.ä.

+ Retrotrikots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Ich warte mit den neuen Trikots von 26/27  bis zum Sale, wenn man dem gefährlichen Halbwissen trauen darf

Aber TT hat doch gesagt die seien so geil :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Geschmäcker sind unterschiedlich (Wellen der Mur als Highlight). Das größte Problem bei Lotto war einfach die abgrundtief schlechte Qualität des Materials. Kann man echt nicht mit Nike vergleichen.

Ja Qualität war echt bodenlos, das stimmt schon. Das "Murwellen Design" würd ich aber nicht Lotto umhängen, das hat schon Dr. Gruselglatz verbrochen ;)

Aber das mit den dünnen Streifen 2016 hat mir extrem gut gefallen. Aber einfach hoffen, dass das heuer 3 brauchbare Trikots werden, SMU kann leider wirklich die komplette Bandbreite sein:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 Der 8039er hat bei BlackFM mehrfach von SMU Trikots gesprochen die nur für Sturm designed werden. Weiß irgendjemand wofür SMU steht? Er wird wohl eher nicht die Southern Methodist University aus Dallas meinen

Edit: später in der Folge die Aufklärung, es steht für Special Make-up

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
B.Andsinger schrieb vor 34 Minuten:

Ja Qualität war echt bodenlos, das stimmt schon. Das "Murwellen Design" würd ich aber nicht Lotto umhängen, das hat schon Dr. Gruselglatz verbrochen ;)

Aber das mit den dünnen Streifen 2016 hat mir extrem gut gefallen. Aber einfach hoffen, dass das heuer 3 brauchbare Trikots werden, SMU kann leider wirklich die komplette Bandbreite sein:glubsch:

Streifen sind ein guter Ansatz :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten:

Nike hat top Qualität, auch die Nike Baumwollshirts sind super. Das mit  dem Nike Swoosh und "Graz" zB hat sich super verkauft. Ich zahl gern 35 für ein Baumwollshirts, wenns diese Qualität hat

da war bei mir der Aufdruck nach 3x waschen hin und gefusselt hats auch...prinzipiell ein Top-Shirt, aber die Qualität mangelhaft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Nike hat top Qualität, auch die Nike Baumwollshirts sind super. Das mit  dem Nike Swoosh und "Graz" zB hat sich super verkauft. Ich zahl gern 35 für ein Baumwollshirts, wenns diese Qualität hat

Leck o mio, da hamma andere Qualitätsansprüche. Mein Graz Leiberl hat nach 1 mal waschen gefusselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor einer Stunde:

da war bei mir der Aufdruck nach 3x waschen hin und gefusselt hats auch...prinzipiell ein Top-Shirt, aber die Qualität mangelhaft :facepalm:

 

Suni schrieb vor 39 Minuten:

Leck o mio, da hamma andere Qualitätsansprüche. Mein Graz Leiberl hat nach 1 mal waschen gefusselt.

Was echt? Meins hab ich seit 3 Jahren und habs echt oft an, ist immer noch wie am ersten Tag. (Wasche mit 30 Grad)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
B.Andsinger schrieb vor 2 Stunden:

Ja Qualität war echt bodenlos, das stimmt schon. Das "Murwellen Design" würd ich aber nicht Lotto umhängen, das hat schon Dr. Gruselglatz verbrochen ;)

Aber das mit den dünnen Streifen 2016 hat mir extrem gut gefallen. Aber einfach hoffen, dass das heuer 3 brauchbare Trikots werden, SMU kann leider wirklich die komplette Bandbreite sein:glubsch:

Das schwarz-graue war in der Lotto-Zeit mein absoluter FavoritSturm Graz stellt neue Trikots vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MegamanX schrieb vor 9 Stunden:

Dann rate ich mal: ein schwarz-weiß gestreiftes mit Grazer Gebäudenskizzen (Uhrturm, Rathaus, Schlossberg), ein weißes mit Grazer Stadtplan als Muster und ein schwarzes Europacup-Trikot mit goldenen Elementen oder Blitzen (Gewitter/Sturm)

you called for it :red::

CC128FAE-CD6E-40DE-8DA6-3F708ADDBF3C.png

vorallem sind die namen geil 🤦‍♂️

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online