Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden graz6 schrieb vor 4 Minuten: Es wird aber laut Tebbich "von uns" designt und nicht von Nike. Das bereitet mir Sorgen. Kite in einem KI-Slop Trikot wird ganz wild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 7 minutes ago, gemmaschwoaze said: Werden halt unterschiedliche Pakete sein Also wenn ein Serie C Verein ein besseres Paket hat als ein CL/EL Verein, dann bearbeitet vor 4 Stunden von prep0an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden prep0an schrieb vor 13 Minuten: Exklusiv gestaltet bei Nike kann eben so aussehen. Oder so: Das Design in der Mitte is ein Glas mit Bier - unten gelb und oben wo die Baumkrone is hast den Schaum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten: Der was das designed und freigegeben hat… Ich dachte das war nur ein Template? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden 6 minutes ago, prep0an said: Also wenn ein Serie C Verein ein besseres Paket hat als ein CL/EL Verein, dann Das R10 am Trikot und die Verpflichtung von Ronaldinho zeigt wohl schon, dass das kein normaler Serie C Verein ist. Außerdem hat Ronaldinho schon lang mit Nike zusammengearbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Ich dachte das war nur ein Template? "Durch die weiter vertiefte Kooperation mit Nike konnte heuer auf sogenannte SMU-Trikots (Special Made Unit) gesetzt werden, die noch individueller gestaltete Trikotdesigns erlauben." e ⚽️ Auf geht’s Schwoaze ⚽️ Auf geht’s Schwoaze ⚽️Auf geht’s Schwoaz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden graz6 schrieb vor 15 Minuten: Es wird aber laut Tebbich "von uns" designt und nicht von Nike. Das bereitet mir Sorgen. Dann rate ich mal: ein schwarz-weiß gestreiftes mit Grazer Gebäudenskizzen (Uhrturm, Rathaus, Schlossberg), ein weißes mit Grazer Stadtplan als Muster und ein schwarzes Europacup-Trikot mit goldenen Elementen oder Blitzen (Gewitter/Sturm) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden 3 minutes ago, MegamanX said: Dann rate ich mal: ein schwarz-weiß gestreiftes mit Grazer Gebäudenskizzen (Uhrturm, Rathaus, Schlossberg), ein weißes mit Grazer Stadtplan als Muster und ein schwarzes Europacup-Trikot mit goldenen Elementen oder Blitzen (Gewitter/Sturm) Mit KI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden cb1 schrieb vor 2 Minuten: Mit KI. Yes, those were the first suggestions in ChatGPT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden graz6 schrieb vor 56 Minuten: ..auch das war "exklusiv gestaltet" Das war auch nur ein Template, siehe: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Das war auch nur ein Template, siehe: Ok dann nehme ich das zurück, aber so schaut’s finde ich besser aus mit dem Farbton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 59 Minuten: wäre ja mehr als froh, wenn das 3. Trikot mal nicht im Punti Blau wär Wenn schwarz und weiß schon weg sind, welche Farbe solls sonst werden? Steiermark-Grün oder Kommunisten-Rot wäre glaub ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ist Puntigamer eigentlich noch bei der Austria oder dem WAC am Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Wenn schwarz und weiß schon weg sind, welche Farbe solls sonst werden? Steiermark-Grün oder Kommunisten-Rot wäre glaub ich nix Wir brauchen endlich wieder Krocha-Trikots, irgendwas mit Neon-Farben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Wenn schwarz und weiß schon weg sind, welche Farbe solls sonst werden? Steiermark-Grün oder Kommunisten-Rot wäre glaub ich nix Gold (wie ein eingeschenktes Punti) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts