Recommended Posts

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Die wissen, dass du insgeheim krachst wie eine Kaisersemmel & illiquid bist :davinci:

Na Spaß beiseite - ist so wie Lovehatehero schreibt. Was ist denn das Objekt der Begierde? Ich rate: Stanko oder Hödl :)

Hab’s tatsächlich bei einem von den beiden probiert, nur um mal drin zu sein - dass der Preis dann bis Ende bleibt is eh unrealistisch. Gegen Ende probier ich’s dann aber bei einem anderen (dort soll der Preis ja so klein wie möglich bleiben :p)

lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Wenn du zB ein Höchstgebot von 10000 Euro abgibst, heißt das nur, dass du automatisch bis zu dem Gebot mitbietest, da werden dann nicht die 10000 angezeigt. 

Also hat jemand anderes einfach schon ein höheres Höchstgebot abgegeben, und du kannst nicht sehen, wie hoch das ist. 

Ok aber iwie unlogisch, da seh ich dann ja nicht ob ich der Höchstbietende bin!? Und überhaupt, wieso steht das Angebot dann nicht einfach weiterhin beim Start, sondern wird auf einen random Preis gelistet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Ok aber iwie unlogisch, da seh ich dann ja nicht ob ich der Höchstbietende bin!? Und überhaupt, wieso steht das Angebot dann nicht einfach weiterhin beim Start, sondern wird auf einen random Preis gelistet?

Naja schon, weil ja bis zu dem Angebot dann automatisch geboten wird, und dir wird dann angezeigt, wenn du gerade in Führung bist. 

Wenn einer 9000 geboten hat, und ein anderer 10000, dann wird beim Höchstangebot 9001 stehen, wenn du dann 12000 bietest, steht das Angebot bei 10001, aber du bist der Höchstbietende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Naja schon, weil ja bis zu dem Angebot dann automatisch geboten wird, und dir wird dann angezeigt, wenn du gerade in Führung bist. 

Wenn einer 9000 geboten hat, und ein anderer 10000, dann wird beim Höchstangebot 9001 stehen, wenn du dann 12000 bietest, steht das Angebot bei 10001, aber du bist der Höchstbietende. 

Ja versteh ich, find ich aber komplett unlogisch und umständlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 20 Minuten:

Ja versteh ich, find ich aber komplett unlogisch und umständlich 

Aber warum?

So kannst für dich dein Maximalgebot festlegen und brauchst net immer live dabei sein oder schauen. Sonst hast du ja keinen Nachteil. Genommen wird, wie erwähnt eh nicht dein höchstes dann sondern nur eines, welches die anderen überbietet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Aber warum?

So kannst für dich dein Maximalgebot festlegen und brauchst net immer live dabei sein oder schauen. Sonst hast du ja keinen Nachteil. Genommen wird, wie erwähnt eh nicht dein höchstes dann sondern nur eines, welches die anderen überbietet. 

Bin ein Gambler und will da live hoch steigern. :D

Läuft eine reale Auktion (Versteigerung) nicht aus so ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Amateur

Weiß jemand hier, wann die internationalen Trikots verschickt werden oder hat schon wer was bekommen?

Im Shop steht ja noch immer drin, dass man sie nur vorbestellen kann und sie erst ab 8. September ausgeliefert werden - das war gestern^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schiri99 schrieb am 29.8.2025 um 09:31 :

Wenn ma beim nächsten mal für 1-2 Trikots auch Lose um z.B. 10€ pro Los verkauft kommt auch viel zammen und der normalo hat auch (kleine) Chancen. aber die Aktion an sich ist schon so cool, dass ich mich fast schlecht fühl mich da zu "beschweren"

Nope das wäre dann ja Glücksspiel.

Und ja Leoben hat so den Stadionnamen vergeben, korrekt, jedoch war das an juristische Personen und nicht an natürliche gerichtet.

Die Aktion passt schon so… da gehts um Kohle für den guten Zweck und da dürfen die oberen 10.000 schon vorne dabei sein und ordentlich dafür in die Tasche greifen.

Unsereins kann ja jederzeit auch so etwas spenden z.B. an schwoaze helfen oder eben an die ganzen Spendenkonten der bekannten Organisationen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SKSG851909 schrieb am 9.9.2025 um 12:58 :

image.png

Ein Trikot für alle - außer man braucht 3XL.... :kopfwand:

Laut UNICEF sind erstmals mehr Kinder übergewichtig als unterernährt. Übergrößen sind also zukünftig quasi der Standard. Aber die Entwicklung hat TT wieder mal verschlafen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SchenaPeda schrieb vor einer Stunde:

Laut UNICEF sind erstmals mehr Kinder übergewichtig als unterernährt. Übergrößen sind also zukünftig quasi der Standard. Aber die Entwicklung hat TT wieder mal verschlafen :davinci:

Du verstehst das falsch. Genau aus dem Grund werden keine Übergrößen angeboten um die Bladen zu motivieren, dort irgendwann mal reinzupassen.
TT hat also die Lage erkannt und will etwas zur Verbesserung beitragen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sanchez1 schrieb vor einer Stunde:

Du verstehst das falsch. Genau aus dem Grund werden keine Übergrößen angeboten um die Bladen zu motivieren, dort irgendwann mal reinzupassen.
TT hat also die Lage erkannt und will etwas zur Verbesserung beitragen. :davinci:

Hilft halt nix, wenn XXL a Bauch Leiberl ist. An Körpergröße kannst schwer abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 7 Stunden:

Hilft halt nix, wenn XXL a Bauch Leiberl ist. An Körpergröße kannst schwer abnehmen.

Ich will ja niemanden shamen und mich störts auch ned. Aber ich sag mal bei einer durchschnittlichen schlank/sportlichen Figur, worum es ja in dem vorigen Post ging, musst schon 2,20 sein damit XXL ein Bauchleiberl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Ich will ja niemanden shamen und mich störts auch ned. Aber ich sag mal bei einer durchschnittlichen schlank/sportlichen Figur, worum es ja in dem vorigen Post ging, musst schon 2,20 sein damit XXL ein Bauchleiberl ist.

Ist halt absoluter Blödsinn, wenn ich mir anschau dass ich beim ungleichen Nike Schnitt bei manchen Leiberln und Dressen das 3XL lieber in die Hose stecke weil bei jedem Mal vorbäugen der halbe Rücken frei ist (gsd nicht bei den meisten, aber doch bei 1-2). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag