SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) Auf den Bildern im Onlineshop ist die feine Musterung beim Heim Trikot besser zu erkennen. Das wirkt schon gut. Bei der Auswärts Wäsche gehe ich mit den meisten hier mit. Das Design gefällt mir nicht wirklich. bearbeitet 4. Juli von SchwoazaPeter 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juli SchwoazaPeter schrieb vor 16 Minuten: Auf den Bildern im Onlineshop ist die feine Musterung beim Heim Trikot besser zu erkennen. Das wirkt schon gut. Bei der Auswärts Wäsche gehe ich mit den meisten hier mit. Das Design gefällt mir nicht wirklich. Ja das schaut wirklich sehr nice aus :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli Das Heimtrikot ist perfekt. Komplett schwarz. Punti Schriftzug in weiß gehalten. Keine Experimente fürs Heimtrikot. Gut so. Auch das 3. Trikot gefällt mir. Auswärtstrikot ist wirklich misslungen. Aber den gegnerischen Fans müssen unsere Spieler ohnehin net gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juli graz6 schrieb vor 1 Stunde: Beeindruckend was die Größe des Logos so ausmacht Rechtes Trikot inkl. Bierbauch des Otto-Normal Stadion-Gehers? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Rechtes Trikot inkl. Bierbauch des Otto-Normal Stadion-Gehers? Passende Trikots für richtige Maschinen sind sowieso eine Marktlücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 4. Juli Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Rechtes Trikot inkl. Bierbauch des Otto-Normal Stadion-Gehers? Gemein. Außerdem habe ich schon festgestellt, dass wir hier im ASB sowieso alle mindestens XL tragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben 4. Juli MegamanX schrieb Gerade eben: Gemein. Außerdem habe ich schon festgestellt, dass wir hier im ASB sowieso alle mindestens XL tragen aber a nur weil Nike so eng schneidet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Außerdem habe ich schon festgestellt, dass wir hier im ASB sowieso alle mindestens XL tragen Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 4. Juli Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Nein. Doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli Just now, MegamanX said: Doch Ohh 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 31 minutes ago, MegamanX said: Gemein. Außerdem habe ich schon festgestellt, dass wir hier im ASB sowieso alle mindestens XL tragen Mein Vorteil das S und M immer passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) Langer_42 schrieb am 28.6.2025 um 00:53 : Und was hab ich dir gesagt - 2 der 3 Dressen würd ich kaufen Wer sich Wunderdinge erwartet wird halt enttäuscht sein, aber sind nette Trikots find ich Ich finde das schwarze Trikot ist ein richtig geiles Teil - alle Sponsoren in Schwarz-Weiß und richtig feine Details. Positiv auch, dass es mit der höheren Authentic-Version nochmals ein Schmankerl gibt. Und ja, das kostet halt auch mehr. Dazu das blaue Trikot, das von der Farbe her in echt richtig richtig gut rüberkommt. Das weiße-Auswärtsdress ist halt leider irgendwas geworden. Das Design unstimmig, die Streifen deplatziert. Wirkt einfach nicht zu Ende gedacht und hingehudelt. Internationales Trikot wird spannend, das Heim mit dem reduzierten Sponsor in schwarz-weiß + dasselbe in Weiß wär schon ein Traum. Aber da kommt ja nochmals ein eigenes. Wenn man sich so die Kommentare rund um Social Media anschaut, eigentlich auch eine gelungene Auswahl der Trikots. Da findet sich sicherlich jeder eins 👍🏻 P.S.: Schön, dass die Drop-Down Auswahl für den Spielerflock aktualisiert ist und auch funktioniert. Ebenfalls wurde ENDLICH in der Vorschau auf die korrekte Font umgestellt. P.P.S.: Fürs Video zuständig, der unglaubliche Raphael Nast. Für mich einer der besten seines Fachs. Er hat für Sturm zB auch das JJ-König von Graz - Video gemacht. bearbeitet 4. Juli von Langer_42 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seihof Amateur Geschrieben 4. Juli Also getragen finde ich alle drei Dressen viel schöner als auf den ersten Fotos. Spoiler https://www.kicker.at/meister-sturm-stellt-trikots-fuer-2025-26-vor-1129507/artikel Was ich aber nicht so ganz verstehe ist zum einen die Positionierung des Puntigamer-Logos an der Schulter, warum ist diese beim Auswärtsdress anders als bei den anderen? Weiße Logos am schwarzen Dress schön und gut, aber die riesigen weißen Kasterl an der Hose beim Heimdress find ich auch alles andere als schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) Seihof schrieb vor 18 Minuten: Also getragen finde ich alle drei Dressen viel schöner als auf den ersten Fotos. Inhalt unsichtbar machen https://www.kicker.at/meister-sturm-stellt-trikots-fuer-2025-26-vor-1129507/artikel Was ich aber nicht so ganz verstehe ist zum einen die Positionierung des Puntigamer-Logos an der Schulter, warum ist diese beim Auswärtsdress anders als bei den anderen? Weiße Logos am schwarzen Dress schön und gut, aber die riesigen weißen Kasterl an der Hose beim Heimdress find ich auch alles andere als schön... Igitt was isn das für ein weißer Kasten auf der Hose, warum nicht weißer Text? bearbeitet 4. Juli von RasmusHojlund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) Die Reaktion auf die Trikots bearbeitet 4. Juli von MegamanX 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts