RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 23 Stunden vicenza calcio schrieb vor 7 Minuten: All Black😅Halt mit Puntigamerblau, Grawe-Grün, Graz-Grau, Kleine Zeitung Rot, Salanettis-Gelb usw... Vielleicht gibt's ja den Rohling ja auch zu kaufen, aber: Da halt ichs mit den Ultras, zu denen ich mich zwar nicht zähle, aber die tragen ja auch allesamt keine Trikots zum Preis von 120 Euro die in Vietnam oder Bangladesch (Materialkosten 3.15 / Lohnkosten 0.75) hergestellt wurden, um dann als Litfaßsäulen herumlaufen. Wie unsere Kicker aufs Feld laufen interessiert mich aber schon. Naja ein all black Shirt als Fanversion wäre schon möglich, auf dem Feld wirds das halt niemals geben (gabs bei Dortmund auch nur einmalig) Und die Sponsoren sind doch sowieso extra buchbar? Man hat eh nur 2x Puntigamer oben, wobei ich darauf auch gerne verzichten würde wenns möglich wäre Das mit der Herstellung is wieder eine andere Sache, aber da dürfte man dann eh fast gar nix mehr anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Das Heimtrikot finde ich ganz gut. Die Details sind nicht schlecht. Gefällt mir irgendwie. Das weiße Auswärtstrikot ist furchtbar. Eines der schiachsten der letzten Jahre. Das dritte Trikot wäre, wie mehrmals bereits erwähnt, sehr geil in dunkelgrün. Aber in blau natürlich mau. Das Video ist sehr geil geworden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Finde ich sehr gelungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Finde eigentlich alle 3 sehr gelungen. Bin ein Fan von schlichten Trikots. All black von dem her mein Favorit, das weiße auch cool, bringt etwas Abwechslung und das 3. Trikot mit diesen Akzenten auch sehr geil. Ich versteh btw, dass es verschiedene Meinungen zu den Trikots gibt und kann alle Meinungen respektieren aber wieso einige hier 10 Postings abgeben müssen, im 15 Minuten Takt, dass ihnen die Trikots nicht gefallen, kann ich nicht verstehen. Einmal reicht doch aus, dann haben es alle verstanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Trikots sind schön, auch das Weiße. Thread kann geschlossen werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Also all black? Ja dass das nicht kommt war klar, is schon gut dass es schwarz weiß is Verstehe nicht warum das klar ist, der Werbewert mit einem solchen Trikot ist ja min. der gleiche, vielleicht sogar ein bisschen ein größerer, weil es ein solches Trikot noch nicht so häufig gab… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Seh ich das richtig das des Bundesliga Heim Trikot so feine Streifen hat und das andere net? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Je öfter ich es sehe desto schlechter wird es, wir machen eh viel mit KI, warum nicht auch Trikots? Die KI Bekommts wenigstens hin Weil wir von den Nike Templates abhängig sind. Wurde aber glaub ich auch schn so ca. 60 mal erwähnt. BlackBlood09 schrieb vor 11 Stunden: Das hätte ich als Serienmeister gerne Da spielt halt mMn. mehr die Nostalgie mit. Wirklich schön find ich die auch nicht unbedingt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden loewinger schrieb vor 11 Stunden: Das Away schaut, wenns getragen wird, um ein Eck besser aus als auf den Bildern. Auch der Übergang wirkt dann nicht so hart. Kann ich nicht bestätigen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden vll sollt ma auf Gösser umsteigen, dann bekommen wir unser steirer-grünes Trikot 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden BlackBlood09 schrieb vor 11 Stunden: Das hätte ich als Serienmeister gerne Im Prinzip gab es das 17/18 von Lotto nur ohne gelb/gold: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden AmaTian schrieb vor 12 Stunden: Hab ich mir auch schon gedacht. Ist das eine um € 109,99 die authentic Version? 🤔 So steht’s zumindest kryptisch im Text (mittlerweile). Das günstigere dürfte dann wohl eine „echte“ Fan-Version sein, da es laut den Bildern im Shop ohne diese unterschwellige Musterung auskommt, also wirklich nur ein schwarzer Leiberl zu Schein seint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Vuibrett schrieb vor 12 Stunden: Und selbst da sieht’s besser aus… der Kontrast von Blau zu Hellblau is auch viel angenehmer als von Weiß zu Schwarz, des wirkt so rauf gepickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Kann ich nicht bestätigen… Übrigens - Kernöl, Raiffeisen, Grawe und Punti in schwarz-weiß ist auch lobenswert zu erwähnen 👍🏻 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) An alle Trikot „Nerds“: Wird beim Heimtrikot das Vapor 5 Template verwendet, oder sehe ich das falsch? bearbeitet vor 13 Stunden von AmaTian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts