Recommended Posts

Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Man braucht halt a 3. Trikot, ob das blau, gold, grün oder pink ist, ist mir eigentlich ziemlich wurscht

So unterschiedlich kann man das sehen. Mich triggert es schon ziemlich, dass ma jedes 2. Jahr in Punti-Blau auflaufen, als hättens net eh schon genug Präsenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Da du vor Ort zu sein scheinst, kannst du herausfinden, ob der Punti Schriftzug auf den Schultern nur Platzhalter für die Raika sind, oder ob da jetzt wirklich auch noch Punti am Trikot ist?

Rechts am Ärmel ist ein schwarzes Raika Logo.

Das schwarze Trikot hat übrigens eine dezente Struktur. Schaut edel aus. 

bearbeitet von GreatWhiteDope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Immerhin habens mit dem CL/EL-Trikot noch eine Chance. Die waren eh immer schöner..

Ich finde das weiße könnte in der internationalen Version sogar sehr gut aussehen. Aber mal schauen, was wir dort für Designs bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Danke, also doch Template, aber keines der 0815-Varianten, also genau so wie es geheißen hat beim Aufstieg in die nächste Kategorie bei Nike, dass man dann ein paar exklusivere Templates zur Auswahl hat.

Ja, war bei Salzburg auch so als wir noch Nike als Ausstatter hatten. Da gab es die Möglichkeit auf ein paar exklusive Templates oder ein Katalogtrikot in exklusiver Farbgebung.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

So ein Dampfplauderer jedes Mal

Was soll er denn sagen? Schwarz eh wissen und weiss hauen ma halt a paar streifen rauf.. also ehrlich, er repräsentiert a unternehmen mit 90mio. Was erwartest du dir? Stammtischrethorik.. das passt schon. Langsam kommt ma vor, er kann einfach nix richtig machen. Dabei reichts dass ma vieles ned falsch macht. Please! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Also sorry

IMG_4972.jpeg

Mr. 8039 betont ja auch immer "wie geil" das Merch ist. :clever:

Naja, Trikots sehen okay aus. Muss ich mir auch im Shop erst anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 7 Minuten:

Mir gfallt es Weiße aufn ersten Blick am besten. Es schwarze find ich scho sehr fad, auf dem passiert genau gar nix. Blau ist okay i guess. Man braucht halt a 3. Trikot, ob das blau, gold, grün oder pink ist, ist mir eigentlich ziemlich wurscht

Naja warum is das 3. überhaupt immer (bis aufs Goldene) Blau? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Was soll er denn sagen? Schwarz eh wissen und weiss hauen ma halt a paar streifen rauf.. also ehrlich, er repräsentiert a unternehmen mit 90mio. Was erwartest du dir? Stammtischrethorik.. das passt schon. Langsam kommt ma vor, er kann einfach nix richtig machen. Dabei reichts dass ma vieles ned falsch macht. Please! 

Einfach mal authentisch sein. Das Statement gibt mir massive „Wellen der Mur/Marmor des Schlossbergs“-Vibes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simon1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ja halt authentic und das "Fan" Trikot 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag