RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 16 Stunden sks.f003 schrieb vor 7 Minuten: Da seh ich ein Trikot von uns👀 Gardien im schwarz mit unterschiedlich verlaufenden Schwarz Tönen und das wäre Mega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Gardien im schwarz mit unterschiedlich verlaufenden Schwarz Tönen und das wäre Mega Grautöne oder silbertöne. Es gibt weder Schwarz- noch weißtöne als solches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Woher weiß "meinBezirk" eigentlich dass die heute enthüllt werden? Hat der Verein das sonst nicht immer ein bissl angeteasert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Woher weiß "meinBezirk" eigentlich dass die heute enthüllt werden? Hat der Verein das sonst nicht immer ein bissl angeteasert? Heut is ein Sponsoren-Event, dafür werden sie das wohl angekündigt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 16 Stunden markymushroom schrieb vor 29 Minuten: Kannst a rapid dress auch kaufen und a sturm logo draufpicken Wennst wenigstens Ried gesagt hättest Rapid hat überhaupt kein Anrecht auf grüne Trikots, deren Gründungsfarben sind blau-rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Hoffentlich wieder ein goldenes Dritttrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Rapid hat überhaupt kein Anrecht auf grüne Trikots, deren Gründungsfarben sind blau-rot. Des is alles a große Verschwörung 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden 11mousa schrieb vor 34 Minuten: Das Gardien Template würd ziemlich nice ausschauen. Halt nicht in türkis (aber das versteht sich von selbst ) Das ist nur für Torwart-Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Na eh waren ja nicht die Trikots der letzten beiden Saisons zu 99% schwarz und weiß ohne irgendwas So soll es auch bleiben. Keine Experimente, bitte. bearbeitet vor 15 Stunden von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 14 Stunden toreandreflo schrieb vor 29 Minuten: So soll es auch bleiben. Keine Experimente, bitte. Was ist an normalen Elementen wie Streifen, Linien etc. bitte ein Experiment? Ein Experiment wäre es irgenwelche Grafiken aufs Trikot zu packen oder ein Mur Design 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Was ist an normalen Elementen wie Streifen, Linien etc. bitte ein Experiment? Ein Experiment wäre es irgenwelche Grafiken aufs Trikot zu packen oder ein Mur Design Dann waren die letztjährigen ja eh schon „ausgefallen“. dann passts eh für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Amateur Geschrieben vor 14 Stunden 18 minutes ago, RasmusHojlund said: Was ist an normalen Elementen wie Streifen, Linien etc. bitte ein Experiment? Ein Experiment wäre es irgenwelche Grafiken aufs Trikot zu packen oder ein Mur Design Vielleicht kann man den Fanshirt-Designer aus dem Büro an Nike vermitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Finde halt Streifen Trikots fast immer hässlich, ist aber natürlich Geschmackssache. Ich wär mit einem wie es hier genannt wird 0815 Trikot mit gut gemachten Akzenten viel besser als irgendwelche wilden Designs auch wenns nix besonderes ist. Lieber clean als irgendwelche Muster ist da mein Motto. Bin bei dem Thema aber sowieso falsch, weils mir ziemlich egal ist solang die Dressen nicht extrem hässlich sind und ich mir Trikots sowieso nicht kauf. Wollt bevor sie präsentiert werden trotzdem noch mein Senf zu der Diskussion dazugeben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Uhrturm Design auf die Brust und Clocktower Sponsoring! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden toreandreflo schrieb vor 2 Stunden: Dann waren die letztjährigen ja eh schon „ausgefallen“. dann passts eh für mich Bei deiner Fantasie hätte jeder Psychologe seine Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts