Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
00high5 schrieb vor 3 Stunden:

und dieses

image.png

geiles design, aber zu tragen war/ist das furchtbar, im sommer wie in einem zelt..
da is nike schon magisch in der hinsicht.. 

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
sent96 schrieb vor 13 Minuten:

geiles design, aber zu tragen war/ist das furchtbar, im sommer wie in einem zelt..
da is nike schon magisch in der hinsicht.. 

da hast du recht, die Lotto Qualität war leider irgendwas. aber das Design von Nike wäre scho geil!

aber jedes Trikot schaut besser aus, auf dem die Sponsoren in Schwarz-weiß gehalten werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
00high5 schrieb vor 2 Stunden:

aber jedes Trikot schaut besser aus, auf dem die Sponsoren in Schwarz-weiß gehalten werden

Mir würde mal ein All Black Design gefallen bei dem schwarz glänzende Sponsoren Logos auf schwarzen Trikot - gab’s meines Wissens so noch nie - Nur die Rücknummer (weil Muss? - ansonsten auch nicht) und das Weiß im Logo eben nicht Schwarz. + Logo aufgenäht…

Man hatte aber in letzter Zeit zu häufig einfärbig, daher kann ich mir das heuer nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auslandschwoazer schrieb vor 6 Minuten:

Mir würde mal ein All Black Design gefallen bei dem schwarz glänzende Sponsoren Logos auf schwarzen Trikot - gab’s meines Wissens so noch nie - Nur die Rücknummer (weil Muss? - ansonsten auch nicht) und das Weiß im Logo eben nicht Schwarz. + Logo aufgenäht…

Man hatte aber in letzter Zeit zu häufig einfärbig, daher kann ich mir das heuer nicht vorstellen 

wie doortmund?
image.jpeg

könnte schon sehr gut ausschaun, aber so wirklich glauben tu ich nicht dran.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb vor 15 Minuten:

wie doortmund?
image.jpeg

könnte schon sehr gut ausschaun, aber so wirklich glauben tu ich nicht dran.. ^^

Da spielt Puntigamer niemals mit, ein Traum wäre es halt schon

Es wäre allgemein möglich so viele bessere Designs zu entwerfen (vor allem Merch), aber scheinbar will man nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Da spielt Puntigamer niemals mit, ein Traum wäre es halt schon

Sturm hatte vor Jahren als allererster Verein (mit Lotto) ein Trikot, auf dem die Sponsoren alle Schwarz/Weiß waren.
Puntigamer war von erster Sekunde an dabei, alle anderen Sponsoren auch.
Alle anderen? Nein, denn ein kleines unbeugsames Print-Medium hörte nicht auf, sein rotes Logo draufklatschen zu wollen.

Also wenn, dann hakts nicht an Puntigamer. Die sind Sturm in der farblichen Gestaltung des Logos immer und unproblematisch entgegengekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer_42 schrieb vor 31 Minuten:

Sturm hatte vor Jahren als allererster Verein (mit Lotto) ein Trikot, auf dem die Sponsoren alle Schwarz/Weiß waren.
Puntigamer war von erster Sekunde an dabei, alle anderen Sponsoren auch.
Alle anderen? Nein, denn ein kleines unbeugsames Print-Medium hörte nicht auf, sein rotes Logo draufklatschen zu wollen.

Also wenn, dann hakts nicht an Puntigamer. Die sind Sturm in der farblichen Gestaltung des Logos immer und unproblematisch entgegengekommen.

Ja aber wenn das so is, warum bekommt man dann so ein Special Trikot nicht hin bzw. warum weigert sich Puntigamer mal zumindest 1 Logo zu streichen bzw. das große vorne etwas zu verkleinern ? Wenn der Merch schon nicht gut is, wärs wenigstens cool ein richtiges Mörder Trikot zu haben 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
sent96 schrieb vor 22 Stunden:

wie doortmund?
image.jpeg

Also ich sag amal so: ganz weit weg ist das nicht von dem, was ich so vernommen habe von diversen Personen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
sks.f003 schrieb vor 1 Stunde:

Also ich sag amal so: ganz weit weg ist das nicht von dem, was ich so vernommen habe von diversen Personen...

Na dann hätte es ja was geholfen, dass sich Tebbich und Co so intensiv im Shop umgesehen haben vorm Spiel :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man sich das Trikot von Dynamo Dresden anschaut: Schade, dass Jako damals bei uns net so kreativ war. :yes:

Das? Schaut aus wie a 70er Jahre Vorhang :laugh: (dabei mag ich Dynamo)

03_HEIMTRIKOT_Feed-4-5_11.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag