Recommended Posts

Ergänzungsspieler
GORILLA schrieb vor 1 Stunde:

Was ich hier jetzt auch schon öfters lese, dass die Trikots weiter als gedacht sind. Habe ich etwa eine Sonntags-Edition erhalten? Ich habe jetzt 3 Stück NIKE-Trikots in L zuhause. Ich habe es gerade ausgemessen und mit meinem EL-Trikot von voriger Saison (auch L) verglichen. Das CL-Trikot ist bei mir 4 cm kürzer und deutlich enger als das EL-Trikot aus dem letzten Jahr.

PS: Und der schiefe Streifen ist bei einem Preis von € 110,- eigentlich auch net so geil.

Also bei mir ist das CL Trikot etwas enger wie das Vorjahrestrikot...Aber unwesentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
c_jagers schrieb vor 3 Stunden:

180 cm

~105 kg

mehr kann ich dir, aus Datenschutzgründen, nicht geben:davinci:

Danke, hab nur gefragt, weil ich mir unsicher bin, welche Größe ich bestellen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Danke, hab nur gefragt, weil ich mir unsicher bin, welche Größe ich bestellen soll.

hab ich mir gedacht - weiß nur den Rest nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Das war bislang eh immer vorhanden, nur jetzt bei den CL Trikots warum auch immer nicht mehr

das is bereits bei den Bundesliga Trikots auch der Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das schwarze CL-Trikot ist übrigens wieder in allen Größen erhältlich, das weiße kommt auch die Tage wieder nach 👍🏻

Talking about communication: Wär geil, wenns eine BACK IN Benachrichtigung gäbe.
Kannst deine Mail hinterlassen und kriegst a Nachricht, wenns wieder da ist. Oder auf der Startseite vom Webshop als "Back In" gelabelt.
Kurze Insta-Story würd a reichen.

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Langer_42 schrieb vor 3 Minuten:

Das schwarze CL-Trikot ist übrigens wieder in allen Größen erhältlich, das weiße kommt auch die Tage wieder nach 👍🏻

Talking about communication: Wär geil, wenns eine BACK IN Benachrichtigung gäbe.
Kannst deine Mail hinterlassen und kriegst a Nachricht, wenns wieder da ist. Oder auf der Startseite vom Webshop als "Back In" gelabelt.
Kurze Insta-Story würd a reichen.

Woher hast du die Info? Ich hatte heute mit dem Sturm-Fanshop Mitarbeitern Kontakt und diese haben mir mitgeteilt, dass das weiße CL-Trikot vorerst nicht nachkommt. Ich wollte mein L gegen ein XL tauschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Langer_42 schrieb vor 14 Minuten:

GORILLA schrieb vor 10 Minuten:

Woher hast du die Info? Ich hatte heute mit dem Sturm-Fanshop Mitarbeitern Kontakt und diese haben mir mitgeteilt, dass das weiße CL-Trikot vorerst nicht nachkommt. Ich wollte mein L gegen ein XL tauschen. 

:lol:

Bitte, das darf ja nicht wahr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Langer_42 schrieb vor 30 Minuten:

GORILLA schrieb vor 25 Minuten:

Ich hoffe, dass sich da miese Kommunikation weiterzieht. (Und auch, dass ich da Recht behalte) 🤦🏼‍♂️
Wobei Gorillas Quelle eindeutig eine valide ist. Könnte sein, dass nachbestellt wurde und NIKE sagt "Leider nein, leider gar nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
GORILLA schrieb vor einer Stunde:

Das heißt die Weißen sind gerade auch im Shop ausverkauft? Ich komm erst am Mittwoch Mittag nach Graz, da wirds glaub ich dann sowieso schwer was zu bekommen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
a_blacky schrieb vor 18 Minuten:

Das heißt die Weißen sind gerade auch im Shop ausverkauft? Ich komm erst am Mittwoch Mittag nach Graz, da wirds glaub ich dann sowieso schwer was zu bekommen......

Laut dem Mitarbeiter (E-Commerce) gibt es das weiße Trikot nur mehr in XXL in Graz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag