Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2024 Es wird übrigens für nächste Saison als drittes Trikot ein Double-Sieger-Special geben Spoiler Quelle: trust me bro 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2024 Tomi Torwart schrieb vor 10 Minuten: Es wird übrigens für nächste Saison als drittes Trikot ein Double-Sieger-Special geben Unsichtbaren Inhalt anzeigen Quelle: trust me bro Stimmt. Orange mit grünen Akzenten und den Wellen der Mur. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 toreandreflo schrieb vor 30 Minuten: Welches ich noch immer im Schrank habe (mit Masudi Aufdruck). Bei mir ebenso, nur mitm Dag Vöslauer schrieb vor 28 Minuten: aber die gefälschte Variante von irgendwelchen Arabern/Indern am Kirtag. Lustigerweise ist das jetzt wieder voll im Kommen. Hab da am Wochenende am Schön-Sonntag-Markt in Wolfsberg desöfteren das gestreifte Trikot von der letzten Saison mit Hierländer-Audruck gesehen Das Logo war aber sehr interessant...statt der Fahne gibt's einfach einen Fußball Mit dem läuft jetzt bestimmt der @SitzerOst herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2024 SKSG851909 schrieb vor 8 Minuten: Stimmt. Orange mit grünen Akzenten und den Wellen der Mur. nur das wäre würdig und recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 SKSG851909 schrieb vor 10 Minuten: Stimmt. Orange mit grünen Akzenten und den Wellen der Mur. POTD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2024 Tomi Torwart schrieb vor 25 Minuten: Es wird übrigens für nächste Saison als drittes Trikot ein Double-Sieger-Special geben Unsichtbaren Inhalt anzeigen Quelle: trust me bro Die übrigens in der 1. Juli Woche präsentiert werden, die Trikots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 sks.f003 schrieb Gerade eben: Die übrigens in der 1. Juli Woche präsentiert werden, die Trikots! Am 3.Juli, um genau zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Mit dem läuft jetzt bestimmt der @SitzerOst herum Genau, Hierli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 2 Stunden: Grundsätzlich gibts für mich die drei „großen“ Nike, Adidas und Puma (in der Reihenfolge). Dann kommt lange nix und dahinter wechselt es alle paar Jahre, wer gerade eine gute Kollektion hat. Generell finde ich sonst Hummel oder mit Abstrichen auch Lotto ganz cool. Alle anderen (Erima, Jako, Macron, Uhlsport, was gibt’s noch?) sind nett für den Hobbyclub aber bitte nix für Sturm. Oder halt für mich Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Rein wirtschaftlich glaube ich schon, dass es von Vorteil ist, wenn man bei den „Großen“ dabei ist. Bezüglich Design bin ich Team „Schlicht aber fein“. Egal ob du Nike, Adidas oder Puma als Ausrüster hast. Für Sturm: eines schwarz, eines weiß. Kein Schnickschnack, keine unnötigen Muster mit irgendwelchen Pfeilen, Farbexperimenten oder sonst was. Bitte, wer braucht das. Dann schaust aus wie der LASK … Ja sehe ich auch so, Nike hat schon sehr vieles bei uns im Merch-Bereich aufgewertet. Ganz absehen von den Trikots, die auch feiner sind. Was die kleineren Ausrüster betrifft, finde ich Macron aber doch sehr cool, was die Designs betrifft. Und um ehrlich zu sein, blicke ich doch etwas neidisch nach Wien-Favoriten, die ja ab nächster Saison von Macron ausgerüstet werden. Da wird sehr individuell auf die Wünsche der Klubs eingegangen und bist als kleinerer Verein nicht nur eine Nr. die 0815 Stangenware in den Klubfarben bekommt. Was sich bei uns aber eh bald ändern soll zum Glück. Ähnlich soll es ja auch bei Castore sein. Die rüsten zb immerhin Bayer Leverkusen und auch unsere holländischen "Freunde" von Feyenoord aus. Auch keine Nasenbohrer Klubs! Was aber die Qualität betrifft, kann ich nicht wirklich was dazu sagen. Eventuell hol ich mir da mal ein KSC Trikot (Macron), um da besser mitreden zu können. bearbeitet 6. Juni 2024 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Macht eigentlich Under Armour noch was im Fußball? Kann nicht über Fußballeiberl reden, aber privat renn ich fast nur mit Polos von denen herum, weil sie zu den wenigen gehören, die etwas länger schneiden und ich nicht ein Bauch Leiberl hab. Dazu ist Qualität top, und die "privaten" Designs gefallen mir auch sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Am 3.Juli, um genau zu sein. Warum genau an dem Tag? Wundert mich a bisserl da ja schon a paar Freundschaftsspiele dann gelaufen sind. Die aktuellen eigentlich ausverkauft sind und man da schon etwas an den Mann/Frau bringen hätte können. Eigentlich wär ja das letzte Heimspiel dafür perfekt gewesen. Da hätten die Leute die Bude eingerannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2024 Nike ist der Jackpot, die Verkaufszahlen sprechen Bände. Bin so froh, dass wir diesen Ausstatter haben und hoffe dass das nich lange so bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Macht eigentlich Under Armour noch was im Fußball? Kann nicht über Fußballeiberl reden, aber privat renn ich fast nur mit Polos von denen herum, weil sie zu den wenigen gehören, die etwas länger schneiden und ich nicht ein Bauch Leiberl hab. Dazu ist Qualität top, und die "privaten" Designs gefallen mir auch sehr gut Ich hab noch ein Spursdress von denen. Ansonsten waren sie noch bei St. Pauli (aufgelöst wegen Militäraustatter vs Pazifistenclub) und Hannover. 17/18 waren sie noch bei Alkmaar und Southampton drin. Aktuelles fällt mir leider nichts ein. bearbeitet 6. Juni 2024 von HerBkm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 SKSG851909 schrieb vor 25 Minuten: Warum genau an dem Tag? Wundert mich a bisserl da ja schon a paar Freundschaftsspiele dann gelaufen sind. Die aktuellen eigentlich ausverkauft sind und man da schon etwas an den Mann/Frau bringen hätte können. Eigentlich wär ja das letzte Heimspiel dafür perfekt gewesen. Da hätten die Leute die Bude eingerannt Ja das versemmeln sie leider Jahr für Jahr. Anfang Juli is halt schon ewig Zeit und ja mir ist bewusst, dass da erst die neue Saison anfängt. Sollte man aber den Ausrüster nicht wechseln, macht dieses lange Warten mMn keinen Sinn. Info kam von einem Fanshop-Mitarbeiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 16 Stunden: Ja das versemmeln sie leider Jahr für Jahr. Anfang Juli is halt schon ewig Zeit und ja mir ist bewusst, dass da erst die neue Saison anfängt. Sollte man aber den Ausrüster nicht wechseln, macht dieses lange Warten mMn keinen Sinn. Info kam von einem Fanshop-Mitarbeiter. Ich weiß nicht recht. Wie voll hätt der Fanshop beim letzten Spiel denn noch sein sollen? Hype mitnehmen hätte sicher was bewirkt mit neuen Trikots. Also rein wirtschaftlich wird an deiner These sicher was dran sein. Aber persönlich find ichs gut, das nicht zu machen. So füllt sich die Sommerpause ein bisserl mit der Vorstellung der neuen Wäsch. Das hyped mich dann wieder extra für die neue Saison. Außerdem hab ich keinen geldscheisser, wie mein Papa immer sagte. Die ganze Family mit Sturm Merch einzudecken is ned ganz billig mein geldbörserl nimmt diese Pause dankend an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts