toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 3 Stunden: bist du so 6, 7 Jahre alt oder was? Ganz so weit wirst wahrscheinlich gar nicht weg sein, vermute ich. RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: aber auch cool, noch nie gehört bzw gesehen dass ein Verein kein 3. Trikot hat jetzt gibts nicht ernthaft noch mehr Werbung am Trikot ... ? Ernsthaft jetzt, wie schauen denn zB die ausweichdressen der Konkurrenz aus? in Ö fällt mir jetzt ad hoc nur der LASK ein, der überhaupt ein drittes hat (und auch nur wegen bwt) Vielleicht noch wac? 3. Trikots sind eine Erscheinung der letzten Jahre der topklubs um noch mehr Geld zu scheffeln, weil ohne Super League ja alle zu Grunde gehen?!?!!11 (Siehe barca zB, für jeden furz-Anlass eine eigene dress.) Konkret bei Sturm. Ein drittes (wenn schön) ist in Ordnung aber nicht notwendig. Also ich brauchs nicht, wenns zum fünften Mal ein blaues gewesen wär. zur Werbung: mehr ist es nicht. Aber Tim ist leider ein negativer Blickfang. bearbeitet 27. Juni 2023 von toreandreflo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) toreandreflo schrieb Gerade eben: Konkret bei Sturm. Ein drittes (wenn schön) ist in Ordnung aber nicht notwendig. Also ich brauchs nicht, wenns zum fünften Mal ein blaues gewesen wär. +1 Bin immer ein großer Fan der dritten Trikots gewesen, aber jedes Jahr blau muss dann auch nicht sein und ist dann sehr schnell ausgelutscht. Ich weiß, ziemlich unpopuläre Meinung, aber mir gefielen die Trikots von Ajax und Chelsea zB sehr, die zu ihrem üblichen Design alle Details (Logo, Sponsoren etc) in Neon-Farben aufgedruckt hatten. Wird bei Sturm (selbst als 3. Satz) zwar niemals passieren, aber Alter...darauf hätt ich Bock bearbeitet 27. Juni 2023 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: Ja is eh klar. Fand dieses übertriebene "der Verein hat sich selbst übertroffen" bei den langweiligsten Designs, die man nehmen kann, ein wenig verdächtig sarkastisch Zumal man die letzten Jahre soweit immer ziemliche Banger hatte... "selbst übertroffen" war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich finds richtig geil...simples Trikotdesign, weil auffallen sollen wir eh mit den Leistungen am Platz. noch mehr gefeiert hätte ich wie gesagt ein all black und ein all white, aber da werden die Sponsoren halt nicht mitspielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2023 Es ist halt nichts besonderes aber schlicht und damit kann man nichts falsch machen. Außerdem find ich, auch wenns aus der Nähe nicht viel zum ansehen hergibt, kommt All Black im TV und im Stadion sehr geil rüber, überhaupt bei Spitzenspielen mit Flutlicht am Abend, siehe Cupfinale, Feyenoord home usw... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2023 i würd mir wünschen wenn wenigstens mal der fette Punti Schriftzug am Rücken weg kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2023 00high5 schrieb vor 3 Minuten: i würd mir wünschen wenn wenigstens mal der fette Punti Schriftzug am Rücken weg kommt Aber nein, Puntigamer muss auf 3 Premium-Plätzen am Trikot und im Namen sein, deswegen bekommen wir ja auch so extrem viel Geld von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 00high5 schrieb Gerade eben: i würd mir wünschen wenn wenigstens mal der fette Punti Schriftzug am Rücken weg kommt Mit dem könnt ich schon leben, wenn die Brust dafür dauerhaft auf EC-Niveau gestaltet werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Black-White1909 schrieb vor 6 Stunden: Es ist halt nichts besonderes aber schlicht und damit kann man nichts falsch machen. Außerdem find ich, auch wenns aus der Nähe nicht viel zum ansehen hergibt, kommt All Black im TV und im Stadion sehr geil rüber, überhaupt bei Spitzenspielen mit Flutlicht am Abend, siehe Cupfinale, Feyenoord home usw... Ja all Black is richtig geil, wie schon gesagt Cup Final Trikot EC Trikot letztes Jahr etc waren alle mega (weil eben die SPonsoren einheitlich waren) wenn dann auf einem knallschwarzen Trikot die Farben blau grün rot gelb etc oben sind geht der Charme zumindest für mich total verloren lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Aber nein, Puntigamer muss auf 3 Premium-Plätzen am Trikot und im Namen sein, deswegen bekommen wir ja auch so extrem viel Geld von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden: Das muss Ironie sein ... Woher kommt tim eigentlich tim auf einmal? hab nie gehört dass die neuer Sponsor sind tim gehört doch zur Holding Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: tim gehört doch zur Holding Graz? wusste ich ehrlich gesagt nicht hab mich nur gewundert warum das Holding Logo weg is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 Wenn ich mir noch ein schwarzes Trikot von letzter Saison bestellen würde, kann man das noch beflocken lassen? Im Shop gibts nämliche keine Namen zum Auswählen. https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-home-international-22-23.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2023 soulman schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich mir noch ein schwarzes Trikot von letzter Saison bestellen würde, kann man das noch beflocken lassen? Im Shop gibts nämliche keine Namen zum Auswählen. https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-home-international-22-23.htm Ja bei 11Teamsports sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 SKSG851909 schrieb vor 5 Minuten: Ja bei 11Teamsports sicher. Nur leider gibts das schwarze EL Trikot nicht mehr auf 11 Teamsports. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2023 soulman schrieb vor 20 Minuten: Wenn ich mir noch ein schwarzes Trikot von letzter Saison bestellen würde, kann man das noch beflocken lassen? Im Shop gibts nämliche keine Namen zum Auswählen. https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-home-international-22-23.htm Geht sicher. Hab mir letzten Herbst ein Højlund Trikot zum normalen Preis gekauft. War vor Ort, da sind's dann natürlich flexibler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) soulman schrieb vor 22 Minuten: Nur leider gibts das schwarze EL Trikot nicht mehr auf 11 Teamsports. :-( Bestell es online und geh zu 11. die beflocken es original und sogar günstiger als Sturm. Die beflocken auch trainingsshirts. bearbeitet 29. Juni 2023 von SKSG851909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts