Recommended Posts

Postinho

find das schwarze als gesamtpaket mit schwarzen hosen und schwarzen stutzen schon sehr schön.

vielleicht nicht unbedingt als "must-have trikotkauf", aber glaub auf dem platz macht sich das ganz gut so komplett in schwarz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
DonFabian schrieb vor 18 Minuten:

Kann ma die Euro League Trikots eigentlich auch mit so internationalen Logos kaufen? Also Europa League Badge auf den Ärmeln

Onlineshop gibts (derzeit?) keine Auswahl, in der Vergangenheit hab ich mir die CL+EL auf Ebay nachbestellt und selbst draufgegeben.  (und falls die Frage zur CL kommt - wir waren 2011 im Playoff, also alles legitim :v: )...  -> klappt mit Bügeleisen übrigens 1A und ist wirklich deppeneinfach. 

Edit: Also bevor deppaden Meldungen kommen :D -> Ich geb mir natürlich kein CL-Emblem auf ein 2022er-Trikot rauf... ich verlange schon Originalität! 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Onlineshop gibts (derzeit?) keine Auswahl, in der Vergangenheit hab ich mir die CL+EL auf Ebay nachbestellt und selbst draufgegeben.  (und falls die Frage zur CL kommt - wir waren 2011 im Playoff, also alles legitim :v: )...  -> klappt mit Bügeleisen übrigens 1A und ist wirklich deppeneinfach. 

Den Link hast vergessen, damit Leute wissen was du gekauft hast: https://www.ebay.com/itm/143675820025 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bei den Dressen mit ganz Schwarz und ganz Weiß kann man natürlich nie etwas falsch machen aber ein kleines design Element hätte doch dabei sein können. Vielleicht irgendwas am Kragen oder ganz dezent am Ärmel irgendwas keine Ahnung so siehts halt wirklich sehr sehr minimalistisch aus aber wie gesagt sind ja trotzdem schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pauba19 schrieb vor einer Stunde:

Bei den Dressen mit ganz Schwarz und ganz Weiß kann man natürlich nie etwas falsch machen aber ein kleines design Element hätte doch dabei sein können. Vielleicht irgendwas am Kragen oder ganz dezent am Ärmel irgendwas keine Ahnung so siehts halt wirklich sehr sehr minimalistisch aus aber wie gesagt sind ja trotzdem schön.

Wie gesagt, Heim All-Black wär eh OK gewesen, wenn dann des Weiße immerhin das gleiche wie in der Liga gewesen wär. Man hätt nicht mal was ändern müssen (Ausnahme Sponsor)...

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Find die Dressen trotzdem geil.

90€ dafür is halt auch ein Wahnsinn. Da zahlst mit (eventuellen) Badges und Aufdruck 100+ für a besseres Trainingsshirt :nein:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

90€ dafür is halt auch ein Wahnsinn. Da zahlst mit (eventuellen) Badges und Aufdruck 100+ für a besseres Trainingsshirt :nein:

Ja das ist echt a Frechheit wennst no an spieler drauf haben willst kostet es dann um die 120 Euro für ein Traingsshirt was man im laden um 20 euro bekommt also des is echt Wucher

Is eh scho a witz wennst des normale mit allen prints kaufst kostet es 134 Euro san de deppat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
pauba19 schrieb vor 6 Minuten:

Ja das ist echt a Frechheit wennst no an spieler drauf haben willst kostet es dann um die 120 Euro für ein Traingsshirt was man im laden um 20 euro bekommt also des is echt Wucher

Würde darüber auch viel einfacher hinwegsehen wenn ich wissen würde, dass der Verein den größten Anteil hier mitschneidet. Aber ich denke vom Spektakel bleiben vielleicht maximal 10% beim Verein bzw. Sturm über. 

(der Fokus hat einst einmal allgemein von 6-7% gesprochen, das wären im Fall vom € 100,00 Trikot eben leicht ausgerechnet die 6,00 - 7,00 € Gewinn für den Verein - also eh a Schas im (Leech)Wald...)

Wie viele Trikots werden wir im Jahr verkaufen? Traut sich wer seriös zu raten? 

Das wahre Geld im Merchandising liegt wohl bei allen anderen Fanutensilien die Sturm mit Partnern selbst billig produzieren lässt. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Im ganzen Set mit Hose und Stutzen finde ich die schwarzen Trikots ganz in Ordnung. Aber nur das Trikot selbst ist natürlich furchtbar langweilig. Unabhängig von den Trikots finde ich das Fotoshooting im Schloßberg unglaublich geil und gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann schon jemand was zur Passform der UEL Trikots sagen? Gibts ja schon paar Tage im Fanshop anscheinend.

Ich trage normal M, vom letztjährigen UEL Trikot brauchte ich aber ein L da im die Brust herum zu eng.

Ich frage deshalb, weil auf den Fotos sehen die diesjährigen UEL Trikots im Vergleich zu den Ligadressen etwas weit geschnitten aus.

danke 🙌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zwinkinho schrieb vor 2 Minuten:

Kann schon jemand was zur Passform der UEL Trikots sagen? Gibts ja schon paar Tage im Fanshop anscheinend.

Ich trage normal M, vom letztjährigen UEL Trikot brauchte ich aber ein L da im die Brust herum zu eng.

Ich frage deshalb, weil auf den Fotos sehen die diesjährigen UEL Trikots im Vergleich zu den Ligadressen etwas weit geschnitten aus.

danke 🙌

Nike schneidet generell bissl enger, glaub nicht dass es da jetzt einen Unterschied gibt. Wennst sonst auch L ghabt hast, würd ich das heuer genau gleich handhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag