Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2020 Lobboo schrieb Gerade eben: find ich auch. ich glaube dass es das all black in einer neuen version geben wird. Dieses Mal vielleicht ganz in schwarz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juli 2020 Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Dieses Mal vielleicht ganz in schwarz ? Angeblich wurde mit Puntigamer ein schwarzes Logo auf schwarzem Grund vereinbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 Black-White1909 schrieb vor 9 Stunden: Wollts Lotto loswerden? Ich finde wir hatten jetzt 4 Jahre lang sehr schöne Dressen? Na bitte, was wir alles an Scheißtrikots hatten und jetzt wo wir endlich vernünftige haben, wollen wir den Ausrüster wechseln? Im Grunde ist es einfach, das Heimtrikot ist schwarz-weiß längsgestreift, auswärts komplett schwarz, dritter Dressensatz darf alternativ sein, gerne auch wiedermal schwarz-grün längsgestreift. Dann sprechen wir von Sturmtrikots, Experimente braucht man keine mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Juli 2020 plieschn schrieb vor 36 Minuten: Na bitte, was wir alles an Scheißtrikots hatten und jetzt wo wir endlich vernünftige haben, wollen wir den Ausrüster wechseln? Im Grunde ist es einfach, das Heimtrikot ist schwarz-weiß längsgestreift, auswärts komplett schwarz, dritter Dressensatz darf alternativ sein, gerne auch wiedermal schwarz-grün längsgestreift. Dann sprechen wir von Sturmtrikots, Experimente braucht man keine mehr. seh ich genau so, hatte nur den eindruck das manche das ende von lotto herbei sehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Die Designs gefallen mir irrsinnig, seit wir Lotto haben, gipfelnd im all black. Qualitativ stehen die Italiener leider trotzdem Nike, Adidas und Co um einiges nach - hab mir Ende letzter Saison das damalige Heimtrikot geholt, mittlerweile sind die aufgepickten Aufdrucke schon runter gegangen, das Sturmwappen pickt auch nur mehr so halb. Das hatte ich nach so kurzer Zeit bei keinem anderen Trikot der großen Hersteller, und nach Gesprächen mit dem Freundeskreis geht's da nicht nur mir so. Abgesehen davon, dass ich als a bissl festerer Typ, der normal L/XL trägt, mindestens ein XXL kaufen muss, was mir dann immer ein bissl ein schlechtes Gewissen macht. ? bearbeitet 2. Juli 2020 von B.O.S.C. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juli 2020 B.O.S.C. schrieb vor 4 Stunden: Die Designs gefallen mir irrsinnig, seit wir Lotto haben, gipfelnd im all black. Qualitativ stehen die Italiener leider trotzdem Nike, Adidas und Co um einiges nach - hab mir Ende letzter Saison das damalige Heimtrikot geholt, mittlerweile sind die aufgepickten Aufdrucke schon runter gegangen, das Sturmwappen pickt auch nur mehr so halb. Das hatte ich nach so kurzer Zeit bei keinem anderen Trikot der großen Hersteller, und nach Gesprächen mit dem Freundeskreis geht's da nicht nur mir so. Abgesehen davon, dass ich als a bissl festerer Typ, der normal L/XL trägt, mindestens ein XXL kaufen muss, was mir dann immer ein bissl ein schlechtes Gewissen macht. ? sorry aber was machst du mit den Dressen? ich hab selber fast bei jedem eigenen Training immer die aktuellste Sturm Wäsch an, da werden sie doch ziemlich hergenommen und hatte noch nie ein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 2. Juli 2020 Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden: sorry aber was machst du mit den Dressen? ich hab selber fast bei jedem eigenen Training immer die aktuellste Sturm Wäsch an, da werden sie doch ziemlich hergenommen und hatte noch nie ein Problem. Ich wälz mich nach Sturmniederlagen komplett fett am Stadionvorplatz am Boden, natürlich - @Lobboo! Na, ich habs eigentlich genau zum Training (Fitinn) und daheim an - vielleicht hab ich einfach a schlechte Charge erwischt? Leut im Freundeskreis haben nämlich genau die gleichen Probleme... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juli 2020 also ich kann nur soviel sagen dass bisher jede Sturm Wäsch länger gehalten hat als alles vom eigenen Kickverein (meist Erima oder Adidas), da löst sich meistens alles nach ein paar Wochen auf. Dafür sind andere Fanshop Produkte ein Wahnsinn, mein ursprünglich schwarzes Kaffeehäferl ist schon bald weiß, steht in der Hackn sinnbildlich für meine ramponierte Sturmseele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2020 Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde: also ich kann nur soviel sagen dass bisher jede Sturm Wäsch länger gehalten hat als alles vom eigenen Kickverein (meist Erima oder Adidas), da löst sich meistens alles nach ein paar Wochen auf. Dafür sind andere Fanshop Produkte ein Wahnsinn, mein ursprünglich schwarzes Kaffeehäferl ist schon bald weiß, steht in der Hackn sinnbildlich für meine ramponierte Sturmseele. Des Häferl ist echt a scheiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2020 Suni schrieb vor 16 Stunden: Des Häferl ist echt a scheiß Danke für den Hinweis, verstehe ich nicht, was man da so falsch machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 plieschn schrieb vor 2 Stunden: Danke für den Hinweis, verstehe ich nicht, was man da so falsch machen kann. Ja schad. Glasierte sind besser als die Sturmheferl. Schaut zuerst lässig aus, aber musste es aus dem Büro nehmen nachdem die Farb im Gschirrspüler lag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juli 2020 Suni schrieb vor 23 Stunden: Des Häferl ist echt a scheiß Die werden Sublimationsgedruckt, muss ja schnell und billig gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Die werden Sublimationsgedruckt, muss ja schnell und billig gehen. Idiotisch. Da zahl ich lieber mehr als an Schas zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juli 2020 Suni schrieb vor 1 Minute: Idiotisch. Da zahl ich lieber mehr als an Schas zu haben. Gibt es heute fast nicht mehr. Zahlt keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Gibt es heute fast nicht mehr. Zahlt keiner. Klar, wenn es nicht angeboten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts