Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Mai 2019 Heute um 19 Uhr werden wohl die neuen Trikots vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2019 phips1909 schrieb vor einer Stunde: Heute um 19 Uhr werden wohl die neuen Trikots vorgestellt. Woher stammt diese Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Mai 2019 https://shop.sksturm.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) There you go: Wäsch gefällt. Vor allem das in ganz Schwarz/Weiß. bearbeitet 17. Mai 2019 von lovehateheRo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: There you go: Woher?? Die schauen echt genial aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten: Woher?? Die schauen echt genial aus https://shop.sksturm.at/ Coole Idee mit dem Countdown, blöd wenn man den countdown-layer einfach ausblenden kann über die Entwicklertools und dahinter einen schon die neuen Trikots anlachen. Das Goalie-Ausweich-Trikot: Die Fan-Versionen: Das Schwarz-Weiße ist das Heimtrikot, das Schwarze Auswärts. bearbeitet 17. Mai 2019 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai 2019 Das gestreifte is aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Gefallen mir alle sehr gut, diese Kollektion ist sehr gut gelungen. bearbeitet 17. Mai 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2019 Werd ich mir sicher eines zulegen. Aber echt schwere Entscheidung, welches es werden wird. Das gestreifte ist echt ein Revival von 07/08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai 2019 Das gestreifte is super. Keine Experimente einfach klassisch. Das andere is halt lässig weil alles farblich angepasst ist. Kompliment sehr fein Finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Glaubts werden die am Sonntag schon getragen? Geil, dass beim Schwarzen sogar das Bundesliga-Logo Schwarz/Weiß ist, hätte nicht gedacht, dass man das darf. bearbeitet 17. Mai 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: There you go: Wäsch gefällt. Vor allem das in ganz Schwarz/Weiß. WOW!!!!!! Saugeil, diese Trikots sind alle ein Traum. Nachdem ich heuer bei den Fanartikeln ausgelassen habe werd ich mir wohl alle 3 kaufen. 1x Spendl, 1x Hierli und natürlich 1x Donis wäre cool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2019 Ist das Gestreifte auch am Rücken gestreift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ist das Gestreifte auch am Rücken gestreift? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Mai 2019 Wödgeil Ich denke aber eher, dass das Schwarze das Heimtrikot ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts