Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

safar

madl - schiemer - bak - majstorovic

hattenberger

diabang - acimovic - bazina - sun

okotie

oder alternativ in der offensive:

acimovic <-> bazina - sun

okotie - diabang

hinten die null, vorne zumindest 1 tor, dann bin ich happy...

wobei eine spielerisch überzeugende leistung (samt passenden resultat) mein grösster wunsch wär... aber man wird ja noch träumen dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

falls der ferl gesund ist, wäre er auch eine alternative für rv

u. jocy od. sun auf tribüne

Sun ???

Der einzige in unserem Verein der Ecken schießen kann...

Nene, Standfest ist momentan einfach der beste RV den wir haben. Hat man gestern gesehen. Eventuell kanns der Madl? Keine Ahnung

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Habe 2 Karten zu vergeben für Nord Sektor A für das Mattersburg Spiel.

Wenn möglich würd ich die gerne beide Nord gegen 1 Westkarte tauschen (ermässigt) :clever:

Ich hab ein Westabo und brauch noch eine für West.

Ich sags gleich das sind Gratiskarten und vielleicht hat ja auch einer eine Westgratiskarte die er tauschen möchte.

Wenn wem was besseres einfällt bitte PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ich hätte einen Wunsch bzgl. Platzwahl. Bitte, Blanchard (ich nehme, der Daxbacher stellt dich auf, er kann ja nicht anders), spiel doch mal die 2.te Halbzeit Richtung West. Wieso geht das bei dir nicht. Ich glaub gestern hats du auch wieder das Los gewonnen und (für mich) wieder in die falsche Richtung gespielt. Ein Standfest und ein Acimovic haben es schon kapiert! Bitte du auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich hätte einen Wunsch bzgl. Platzwahl. Bitte, Blanchard (ich nehme, der Daxbacher stellt dich auf, er kann ja nicht anders), spiel doch mal die 2.te Halbzeit Richtung West. Wieso geht das bei dir nicht. Ich glaub gestern hats du auch wieder das Los gewonnen und (für mich) wieder in die falsche Richtung gespielt. Ein Standfest und ein Acimovic haben es schon kapiert! Bitte du auch!

Stimmt, mitm Mile hatts immer geklappt :=

Aber die paar Match werd ma noch aushalten, denn bald bin ich mit Blanchards entscheidung zufrieden wenn ma zuerst auf West spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Theorie: Gestern war's wohl richtig zuerst auf die West zu spielen. Wenn man davon ausgeht, dass wir ein schnelles Tor erzielen wollten, geht dies doch einfacher wenn man zur Fantribüne hinspielt. Man hoffte wohl somit in der ersten Halbzeit schon alles entschieden haben.

In der Meisterschaft ist's mir auch lieber wenn wir in der zweiten Halbzeit auf die West bzw. ab Oktober dann auf die Ost spielen.

bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

----------------------------Safar------------------------

----------------Schiemer----------Bak-----------------

-Standfest---------------------------------Majstorovic-

-----------------------Hattenberger--------------------

-Acimovic----------------------------------------Sun---

---------------------------Bazina------------------------

-------------------Diabang------Okotie-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ja, ja, ich sehe wir verstehen uns! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

+++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab aber auch bewusst die Aussenverteidiger weiter vor gegeben weil über die AV in so einem System einfach viel offensivakzente kommen müssen. sonst können wir gleich mit 3er kette spielen weil mit wirklichen 3 Stürmern spielt Mattersburg so und so nicht.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Hab aber auch bewusst die Aussenverteidiger weiter vor gegeben weil über die AV in so einem System einfach viel offensivakzente kommen müssen. sonst können wir gleich mit 3er kette spielen weil mit wirklichen 3 Stürmern spielt Mattersburg so und so nicht.

Sehr gut - ich sag das eh auch immer. Die AV sind natürlich als ersters für die Defensive zuständig, aber die müssen immer, wenn Platz ist auf der Seite auf und ab marschieren. Natürlich ist das ordentlich intensiv nach vorne und hinten zu wetzen, aber ein Standfest hat z.B. die besten Voraussetzungen dafür! Versteh nicht, warum er in letzter Zeit in so einem Tief steckt. Über Majstorovic bin ich dagegen relatativ positiv überrascht, obwohl ich mir auch einen Sun auf der Position vorstellen kann!

Nichts desto trotz, es leben Spieler wir der alte Cafu oder R.Carlos, das war immer ein Traum denen zuzuschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Safar

Krammer - Bak - Schiemer - Majstorovic

Hattenberger

Okotie - Acimovic - Bazina - Sun

Diabang

danke für die aufmerksamkeit und einen 4:2 sieg.

Statt Krammer noch Standfest und ich bin bei dir. Tipp:3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr gut - ich sag das eh auch immer. Die AV sind natürlich als ersters für die Defensive zuständig, aber die müssen immer, wenn Platz ist auf der Seite auf und ab marschieren. Natürlich ist das ordentlich intensiv nach vorne und hinten zu wetzen, aber ein Standfest hat z.B. die besten Voraussetzungen dafür! Versteh nicht, warum er in letzter Zeit in so einem Tief steckt. Über Majstorovic bin ich dagegen relatativ positiv überrascht, obwohl ich mir auch einen Sun auf der Position vorstellen kann!

Nichts desto trotz, es leben Spieler wir der alte Cafu oder R.Carlos, das war immer ein Traum denen zuzuschauen!

oder jetzt bei der em van bronckhorst. also schon alleine das Kontertor im ersten Spiel gegen Frankreich(?) war ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag