Recommended Posts

ASB-Messias

natürlich ... was die schreiben is Gesetz ...

und was du schreibst IST Gesetz????? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: du bist echt ein vollkoffer :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verantwortlich dafür sind aber andere und von einem Böller der 3m neben dir explodiert wirst du nicht wie BruceWillis in Die Hard4 zu Boden geworfen! 8) ... aber das hast im ORF wahrscheinlich gesehen...

du willst also sagen, dass uns der arzt der grünen einfach nur ein wenig stuss erzählt und bei sowas nie und nimmer bleibende gehörschäden zu erwarten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Es ist doch erbärmlich, dass die Buli lange genug bei diesem Problem zugesehen hat.

Naja, es ist halt verdammt schwierig dagegen vorzugehen. Böller sind klein, lassen sich leicht verstecken; und sind nicht unbedingt klar einer bestimmten Gruppe zuzuordnen wenn sie explodieren (im Gegensatz zB zu Bengalen, Rauch, usw.). Sofern nicht polizeilich was zu erkennen ist, kann die Kontrolle nur fanintern erfolgen mMn, die Dinger müssen einfach geächtet werden.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich möcht die Aktion damit nicht schönreden oder sagen das Pyro im Stadion spitze is, aber mich kotzt es an, dass die die wieder nach Konsequenzen schreien 3min nach der Aktion posten ergo nichtmal dabei waren.

Ich hab weder gesagt, dass sie harmlos sind, noch das ich es gut finde das so ein Müll auf dem Weg ins und im Stadion gezündet wird.

Du meinst selbst es ist nicht harmlos, stellst dich aber gegen Leute, die nahc Konsequenzen schreien?

Die Scheiße gehört aus jedem Stadion raus. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

und was du schreibst IST Gesetz????? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: du bist echt ein vollkoffer :angry:

Elaborierter Wortschatz! Respekt!

hab ich nicht behauptet - ich versuche nur mit meiner Meinung und dem was ich gesehen habe das zu widerlegen, was einige vom TV oder irgendwelchen Berichten vorgekaut bekommen haben und hier wieder ausspucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Klar. Der Marek ist zu uns hingegangen und hat gesagt, dass wir Messer und diverse Gegenstände aufs Feld werfen sollen. Genau so schauts aus!

naja. deeskalation schaut anders aus. kuhn und marek haben sich bei den vorfällen massiv bei der austria abgeputzt und uns ordnerversagen vorgeworfen. die vorfälle eurer anhänger wurden nie öffenlich kritisiert. ich bin ehrlichgesagt gespannt ob sie den böllerwurf als heimverein jetzt auch auf ihre kappe nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja, es ist halt verdammt schwierig dagegen vorzugehen. Böller sind klein, lassen sich leicht verstecken; und sind nicht unbedingt klar einer bestimmten Gruppe zuzuordnen wenn sie explodieren (im Gegensatz zB zu Bengalen, Rauch, usw.). Sofern nicht polizeilich was zu erkennen ist, kann die Kontrolle nur fanintern erfolgen mMn, die Dinger müssen einfach geächtet werden.

Wie schon paarmal geschrieben: Ein trainierter Hund spürt die ohne Probleme auf und dann ist der Stadioneinlass halt 3 Stunden vorm Spiel und jeder der nach Böller stinkt und keine abgibt bei der Hundekontrolle darf draußen bleiben. Nach paar Spielen scheißen dann die Leute auf das Theater und es werden keine mehr mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Du meinst selbst es ist nicht harmlos, stellst dich aber gegen Leute, die nahc Konsequenzen schreien?

Die Scheiße gehört aus jedem Stadion raus. Punkt.

Tu ich keineswegs, ich bin der erste der dir unterschreibt wenn du was gegen Böller im und rund ums Stadion was tun willst!

Es passiert aber nicht ... da werden Leute vom AMS hingestellt als Ordner, an denen bring ich ein Partyfass Bier vorbei ins Stadion wenn ich will und 400 BUllen die wichtig vorm Sektor stehen und in die Luft schauen aber das man sich gezielt einzelne Gruppen von denen man ja weiß das sie immer wieder scheisse bauen rausholt und mal bis auf den nackten Arsch filzt - darauf kommt keiner!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mit einer konsequenten Videoüberwachung und Ordnern in zivil könnte man durchaus etwas erreichen.

Aber bei den Pimperlstrafen die die Bundesliga ausspricht werden die Vereine einen Dreck tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:ears:

Und, ja, das hat hier was verloren.

was würde es bringen? abstreiten tun es die jeweiligen individuen eh außerdem ist schwarzlantner bestens informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

naja. deeskalation schaut anders aus. kuhn und marek haben sich bei den vorfällen massiv bei der austria abgeputzt und uns ordnerversagen vorgeworfen. die vorfälle eurer anhänger wurden nie öffenlich kritisiert. ich bin ehrlichgesagt gespannt ob sie den böllerwurf als heimverein jetzt auch auf ihre kappe nehmen.

diese feststellung ist wichtig, die medien werden sich daran nicht erinnern können

ich weiß auch nicht, was in sachen außendarstellung jetzt das "beste" wäre

das abputzen hat damals ja zumindest einigermaßen funktioniert:

geht uns nichts an, liegt nicht in unserem bereich; wahnsinnige, blabla

ich traue unseren verantwortlichen mehr konsequenz zu, sicher bin ich mir aber nicht

wenn man sich damit zufrieden gibt, nur die gerichte werken zu lassen, wird sich rein gar nichts ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Sofern nicht polizeilich was zu erkennen ist, kann die Kontrolle nur fanintern erfolgen mMn, die Dinger müssen einfach geächtet werden.

Und solange es so Kreaturen gibt, die es lustig finden, Böller zu schießen und solche, die das gut finden, wirst du einfach nix erreichen können. Und wenn ich den Pangl höre, das (wahrscheinlich) so Krocha-Weiber die Böller als Dildo-Ersatz ins Stadion bringen, kann auch die Polizei nix tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag