Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 27. August 2008 Seit wann ist Muratovic wieder ins bosnische Nationalteam einberufen? soweit ich mich da erinnern kann, müsste das donnerstag oder freitag (letzte woche) gewesen sein...zumindest wars da in den nachrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. August 2008 samir muratovic wurde für die bosnischen qualispiele gegen spanien und estland einberufen. im Tägl.News-Fred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. August 2008 Laut einem User im Sturmboard, der heut beim Training war, hat Muratovic alle Übungen mitgemacht. Nur beim Trainingsmatch spielte dann Beichler in der "1. Mannschaft" und Mura eben für die Anderen, glaube aber dennoch, dass er morgen in der Startelf stehen wird, wenn er wirklich voll mittrainiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2008 Wünsch euch und uns als österreichische Mannschaft heute viel Erfolg. Hoffe, dass sich morgen 3 Teams in den Töpfen befinden werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2008 Das wünscht sich glaube ich jeder , das wäre ein rießen Schritt für den Österreichischen Fussball wenn Sturm Zürich aus dem Bewerb kickt. Das Stadion wird voll sein , also die Sturm Anhänger werden schon die Mannschaft nach vorne peitschen. Alles Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. August 2008 Die packt ihr heute, denn so gut sind die nicht. Langsame IV und agieren müssen sie auch. Wenn ihr einen guten Konter fährt, dann ist die Sache schnell einmal im trockenen. Wünsche euch viel Glück, denn Österreich braucht jeden Punkt wie einen bissen Brot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2008 Zur Hülf, in der Sporgasse laufen mehr Fans aus Züri umher als normale Grazer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. August 2008 gehst halt woanders hin in der mittagspause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2008 Zur Hülf, in der Sporgasse laufen mehr Fans aus Züri umher als normale Grazer. oh, Fanfreundschaft Ried-Zürich entsteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 28. August 2008 den brunner am hauptplatz belagern auch ein paar. i frag mi nur wann die ordnungswache dieses saufende pöbl vertreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 28. August 2008 Um 15:00 Uhr ist Treffpunkt für alle Zürichfans am Hauptplatz und danach maschieren sie gemeinsam zum Stadion. Heute wirds wohl in der Stadt krachen... Drücke euch die Daumen - leider kann ich das Spiel nicht im TV anschauen, da wir schon etwas anderes vor haben... Sportliche Grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 28. August 2008 den brunner am hauptplatz belagern auch ein paar. i frag mi nur wann die ordnungswache dieses saufende pöbl vertreibt du dürftest wirklich so ziemlich der unterbeschäftigtste prktikant sein, dens bei euch gibt. wenns einmal so schlimm is, dass ich mir die webcam vom hauptplatz anschau, geh ich zum chef und bettel um arbeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2008 gehst halt woanders hin in der mittagspause Lässt sich fast nicht vermeiden nachdem mein Büro in der Sporgasse ist. Schad dass ich das mit 1500 nicht gelesen hab, sonst hätt ich glatt mal runter geschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 28. August 2008 du dürftest wirklich so ziemlich der unterbeschäftigtste prktikant sein, dens bei euch gibt. wenns einmal so schlimm is, dass ich mir die webcam vom hauptplatz anschau, geh ich zum chef und bettel um arbeit... naja hab ich von nem arbeitskollegen geschickt bekommen den link, gell schatzi aber hast recht heut mach i net viel, versuch nur irgendwie wach zu bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 28. August 2008 sorry, dass offtopic ... den brunner am hauptplatz belagern auch ein paar. i frag mi nur wann die ordnungswache dieses saufende pöbl vertreibt ... aba sagt genau der richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts