Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2008 Ich glaube, dass die Austria gewinnt, und dann passt im Vorstand eh wieder alles. Nee also hoffen tu ich natürlich schon, dass wir gewinnen. Wobei, ich weiss nicht wirklich warum. So tolle Spiele haben wir auch nicht gezeigt. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 29. August 2008 Ich leg mich fest: wir steigen diese Saison ab. des wär so geil.. auswärtsfahrt und um 8 schon wieder daheim denke, dass er sulimani wieder in den kader nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) des wär so geil.. auswärtsfahrt und um 8 schon wieder daheim denke, dass er sulimani wieder in den kader nimmt damit wäre dann die these "keine eier" bestätigt. ah nein, das war ja günes, da kommt dann auch noch das faktum "keine ahnung" zum tragen. was im moment bei 2/3 aller vorarlberger profivereine auf der bank sitzt ist echt nicht mehr normal, eventuell ist das ja abgesprochen. folgende verschwörungstheorie: gunz + nagel + faisst planen den fc v, der fc wollte nicht mitmachen (die spieler schon, darum spielen sie im moment auch so....). jetzt spiel ma schlecht, dann fussionieren wir und werden zum fc sutterlüty auto gerster voralberger nachrichten VORARLBERG...... bearbeitet 29. August 2008 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. August 2008 ...und kaufen rapdi die lizenz ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. August 2008 @DerFremdeUnd deine Heimatstadt Dornbirn steigt auf..... Dann mach ich einfach den anywish und war schon immer FCD-Fan. damit wäre dann die these "keine eier" bestätigt. ah nein, das war ja günes, da kommt dann auch noch das faktum "keine ahnung" zum tragen. was im moment bei 2/3 aller vorarlberger profivereine auf der bank sitzt ist echt nicht mehr normal, eventuell ist das ja abgesprochen. folgende verschwörungstheorie: gunz + nagel + faisst planen den fc v, der fc wollte nicht mitmachen (die spieler schon, darum spielen sie im moment auch so....). jetzt spiel ma schlecht, dann fussionieren wir und werden zum fc sutterlüty auto gerster voralberger nachrichten VORARLBERG...... SpVgg VKW Alemannia Vorarlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalevil Amateur Geschrieben 30. August 2008 Dann mach ich einfach den anywish und war schon immer FCD-Fan. SpVgg VKW Alemannia Vorarlberg FC Mohren Marlboro Vorarlberg (so könnte man für schlechte leistungen dem Sponsor die schuld in die Schuhe schieben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. August 2008 1:0 Dorner, 35.min geht auch ohne Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. August 2008 gelbrot leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2008 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. August 2008 Schlusspfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2008 So eine scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 31. August 2008 im abstiegskampf zählt jeder punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts