Recommended Posts

Austriaholic

unsere mannschaft wär oder ist nicht so schlecht wie viele es behaupten, uns fehlt einfach nur ein richtig guter stürmer, trotzdem glaube ich, dass es bei derby funktioniert..

DERBYSIEG!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

Ist Oliveira nun verletzt, oder kann er auflaufen?

Ohne ihn wird es eine harte Partie, da er bis dato der Einzigste ist der voll und ganz überzeugen konnte.

Seine Kreativität, kann Spiele entscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fuck Heraldry!

0:0

Keine der Mannschaften kann überzeugen, beide werden sich reinstellen und nix machen. Danach wird man bei uns wieder froh über einen Punkt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fuck Heraldry!
Werdet ihr auch so einen tollen Thread im Beisl haben?

Ist der denn nicht für alle Derbies da? Schliesslich steht da nur "Derby-Thread", keine weitere genauere Bestimmung. Wir nehmen also einfach den, der da is... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austriaholic

Ist Oliveira nun verletzt, oder kann er auflaufen?

er spielt.

habe gegen admira ein gutes gefühl gehabt - 3 punkte

gegen leoben auch ein gutes gefühl gehabt - auch einen punkt

und gegen FC gibts den ersten heimsieg =) - :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Ja, genau, einen Austria-Heimsieg.

Und dann passt bei euch wieder alles und keiner regt sich über die bisherigen Leistungen auf. :feier:

Ich tippe mal auf ein Unentschieden beim Derby. Weil, beide Mannschaften konnten noch nicht wirklich überzeugen.

Wenn es nach dem bisherigen Glück geht, dann könnte es sein, dass wir ganz knapp die Nase vorne haben.

Gruß

Canasta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austriaholic

Ja, genau, einen Austria-Heimsieg.

Und dann passt bei euch wieder alles und keiner regt sich über die bisherigen Leistungen auf. :feier:

sicher regt man sich über die bisherigen leistungen auf, aber man muss auch sehen dass wir 16 abgänge hatten und da waren recht viele stammspieler und nur sehr schwer ersetzbar..

diese spieler wurden mit teils talenten, die noch zeit brauchen oder durch RL kicker ersetzt.

man kann aber eine leistungssteigerung sehen und das stimmt mich positiv

vollgas supporten und einem 3:0 erlösungssieg feiern :support::v::feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

02.07.2010

sicher regt man sich über die bisherigen leistungen auf, aber man muss auch sehen dass wir 16 abgänge hatten und da waren recht viele stammspieler und nur sehr schwer ersetzbar..

diese spieler wurden mit teils talenten, die noch zeit brauchen oder durch RL kicker ersetzt.

man kann aber eine leistungssteigerung sehen und das stimmt mich positiv

vollgas supporten und einem 3:0 erlösungssieg feiern :support::v::feier:

du klingst ja schon beinahe wie kleer/nagel...... 8P

im ernst jetzt, den aufwärtstrend siehst du warum? weil ihr euch gegen extrem schwache leobener (lt. leobener fans das schwächste spiel seit ewigen zeiten) noch die butter vom brot nehmen habt lassen, oder weil ihr bei der damals völlig im sand gewesenen admira gewonnen habt? oder doch die nur knappe niederlage gegen einen, wie mittlerweile klar sein sollte, nicht übermächtigen gegner aus innsbruck?

was auch noch sehr bedenklich ist, ist die tatsache das ohne oliveira die austria noch um einiges schwächer ist, das sehen ja auch die anderen teams und werden dementsprechend anfangen oliveira zu provozieren (hat beim fc ja auch mal rot bekommen nach einer tätlichkeit) und abzuklopfen, das wäre dann wohl das schlimmste was der austria passieren könnte, wenn der mit abstand beste akteur verletzt oder gesperrt länger ausfallen sollte.

das derby hat bekanntlich eigene gesetzte, gegen den in dieser saison auch schwach startenden fc dürfte euer plus eben genau der angesprochene oliveira sein. tippe aber trotzdem "nur" auf ein unentschieden, das keiner mannschaft wirklich weiter helfen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austriaholic

du klingst ja schon beinahe wie kleer/nagel...... 8P

im ernst jetzt, den aufwärtstrend siehst du warum? weil ihr euch gegen extrem schwache leobener (lt. leobener fans das schwächste spiel seit ewigen zeiten) noch die butter vom brot nehmen habt lassen, oder weil ihr bei der damals völlig im sand gewesenen admira gewonnen habt? oder doch die nur knappe niederlage gegen einen, wie mittlerweile klar sein sollte, nicht übermächtigen gegner aus innsbruck?

so eine scheiss trainer-entlassungs-diskussions bringts bei uns nicht - da es soweit nicht kommen wird, darum muss man sich damit abfinden und einfach das beste daraus machen..

ob leoben oder admira gut war, ist mir egal, vl. waren wir ja besser :finger:

gegen sturm hattets ihr ausser glück auch nichts vom spiel und trotzdem gabs einen kurzen motivationshieb..

dass oliveira für uns lebenswichtig ist, ist klar und der wird auch dafür sorgen dass wir gegen den FC gewinnen ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

@GoodGod,

sollen wir den Oliveira genauso niederknüppeln wie ihn

Dürr bei uns getan hat?

Und wenn er dann nach 30 Minuten verletzt vom Platz muss, schauen wir mal, ob ihr dann gewinnts. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austriaholic

@GoodGod,

sollen wir den Oliveira genauso niederknüppeln wie ihn

Dürr bei uns getan hat?

Und wenn er dann nach 30 Minuten verletzt vom Platz muss, schauen wir mal, ob ihr dann gewinnts. :feier:

tjo.. wie du schon sagtest, wir haben dürr.. wenn ihr ihn nur berührts, verletzt sich einer von euch :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

du klingst ja schon beinahe wie kleer/nagel...... 8P

danke, dann muss ich es wenigstens nicht schreiben :nein:

an 3 punkte zu glauben/hoffen grenzt schon an realitätsverlust. mit einem unentschieden können wir/kleer zufrieden sein. sollte es die nächste nullnummer geben wird kleer wohl endgültig geschichte sein.

nur leider beginnt auch in lustenau langsam der fisch am kopf zu stinken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.