DERBY - Austria vs FC


GoodGod

Recommended Posts

02.07.2010

so eine scheiss trainer-entlassungs-diskussions bringts bei uns nicht - da es soweit nicht kommen wird, darum muss man sich damit abfinden und einfach das beste daraus machen..

ob leoben oder admira gut war, ist mir egal, vl. waren wir ja besser :finger:

gegen sturm hattets ihr ausser glück auch nichts vom spiel und trotzdem gabs einen kurzen motivationshieb..

dass oliveira für uns lebenswichtig ist, ist klar und der wird auch dafür sorgen dass wir gegen den FC gewinnen ;D

was hat das jetzt mit unserem sieg gegen sturm zu tun? da haben in unserem channel alle geschrieben das wir nur mit sehr viel glück gewonnen haben und dem kann man eigentlich nix positives abgewinnen, wenns sonst einfach scheisse läuft und die mannschaft auf dem platz nix bringt.

es gab auch keinen "motivationshieb", ausser bei den schönrednern und realitätsverweigerern.

und das mit oliveira ist schon so eine sache. er ist der beste mann bei euch am platz, beim spiel gegen leoben hat man gesehen was passiert wenn er verletzt oder aus vorsicht vor einer gelbroten karte vorzeitig den platz verlässt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

an 3 punkte zu glauben/hoffen grenzt schon an realitätsverlust.

Beim Derby? Sag mal spinnst du? Soll ich etwa darauf hoffen, dass wir nur 1 Punkt machen anstatt 3?

Der FC spielt ja auch nicht in einer anderen Liga und hat bis jetzt besch.. gespielt (ja, ich weiß, sie haben 2 Spiele gewonnen). Ich HOFFE auf 3 Punkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Also, hoffen tut doch jeder Fan vor dem Spiel. Egal welches Spiel und welcher Verein.

Nur, ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel Unentschieden endet.

unentschieden bringt keinem wirklich was..

wäre schon interessant zu wissen, was bei uns bei einer niederlage passieren würde :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@GoodGod,

meinst nicht, dass dann die Tage vom Kleer gezählt wären bei euch?

Irgendwie könnt ich mir das vorstellen.

Bei uns wird der Druck auch immer größer mit dem gewinnen müssen.

Ist für beide Vereine momentan nicht einfach.

Ich glaub auch, dass sich die Fans beider Mannschaften nach den letzten beiden tollen Saisonen einfach zu viel erwartet haben.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

dürfte seit gestern um einiges leichter für euch im derby werden, wir erlauben uns mal einen spass und suspendieren unsere 2 stürmer und gehen ohne stürmer ins derby.. unser dritter stürmer ist ja angeschlagen..

forza kaderverkleinerung :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das ist, Künstlerpech oder verantwortungslos vom Trainer? Oder wie nennt man sowas?

Ich glaub was euch mehr trifft wie die Suspendierungen, ist dass der Dürr noch fraglich ist. Sollte der fehlen, wärs für euch bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich glaub auch, dass sich die Fans beider Mannschaften nach den letzten beiden tollen Saisonen einfach zu viel erwartet haben.

tolle saisonen waren die letzten zwei für uns zumindest eher nicht, da das ziel immer der aufstieg war und dieser jedes mal verpasst wurde. dass das auf eurer seite natürlich anders war, versteht sich von selbst.

mit diesem trainer und ich befürchte auch mit unserem präsidenten/vorstand werden wir den aufstieg auch die nächsten jahre nicht bewältigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.