Recommended Posts

NCITDOME!!!

Dibon, Windbichler und Schwab in der Startaufstellung beim U21-Qualispiel in Schottland.

Windbichler in der 70. ausgewechselt, hat den Assist zum zwischenzeitlichen 1:2 geliefert.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Diesmal kein Admiraner im Teamkader - jedoch 3 unserer Jungs auf Abruf. Neben Christopher Dibon und Philipp Hosiner, nun auch Stefan Schwab auf Abruf für das Länderspiel auswärts in der Ukraine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal kein Admiraner im Teamkader - jedoch 3 unserer Jungs auf Abruf. Neben Christopher Dibon und Philipp Hosiner, nun auch Stefan Schwab auf Abruf für das Länderspiel auswärts in der Ukraine!

sehr gut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

sehr gut!!

Ist mir eigentlich sehr recht - Koller zeigt, dass ihm die Leistungen der Burschen aufgefallen sind und trotzdem müssen sie nicht die Reise in die Ukraine antreten. Find ich ganz gut, da in den kommenden Wochen reichlich schwierige Spiele auf die Jungs zukommen und da ist es sicherlich von Vorteil, wenn beim Training ausnahmslos alle Spieler zur Verfügung stehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Da in den kommenden Wochen reichlich schwierige Spiele auf die Jungs zukommen und da ist es sicherlich von Vorteil, wenn beim Training ausnahmslos alle Spieler zur Verfügung stehen. :)

Da wär ich mir nicht so sicher, die U21 spielt z.B am 10.11 und am 15.11 einmal zuhause und einmal auswärts gegen Bulgarien, würde mich nicht wundern wenn da der ein oder andere von unseren Jungs dabei is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Da wär ich mir nicht so sicher, die U21 spielt z.B am 10.11 und am 15.11 einmal zuhause und einmal auswärts gegen Bulgarien, würde mich nicht wundern wenn da der ein oder andere von unseren Jungs dabei is...

Eigentlich höchstens Windbichler (Drescher?) denn wenn die anderen auf Abruf fürs A-Team sind, werden sie nicht nach Bulgarien fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eigentlich höchstens Windbichler (Drescher?) denn wenn die anderen auf Abruf fürs A-Team sind, werden sie nicht nach Bulgarien fahren.

Doch da bin ich mir ziemlich sicher. Die Rücken wohl in der U21 ein (Dibon is ja Kapitän), und wenn sich im Trainingslager in Österreich wer eine Verletzung einfängt wird der von der U21 weggeholt, in die Ukraine würd sowieso keiner nachfliegen, und da die U21 al selben Tag in Bulagrein spielt wies A-Team in der Ukraine dürften die Abflugszeitpunkte sich auch ned unterscheiden. Ich rechen eigentlich mit allen berechtigten von der Abrufliste im U21 Team, ned nur die Admiraner, auch Royer z.B.

Herzog wirds morgen eh bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hätte ich noch nie gehört, nur weil jemand auf Abruf ist, dass man deswegen auf diesen Spieler auch in der U21 verzichtet. Dibon und Schwab sind sicher so wie Windbichler im U21 Kader.

Im Gegenteil, ich glaube sogar, Dibon ist nur auf Abruf, damit er für die U21 verfügbar ist. Dem ÖFB sind ja Nachwuchserfolge wichtiger, als das sich Spieler gleich im A-Team integrieren können. Glauben wohl selbst nicht an die Quali und so können sie sich mit Statistiken bei Nachwuchsmannschaften beweihräuchern, das man ja alles unternommen hat um eine Struktur zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hätte ich noch nie gehört, nur weil jemand auf Abruf ist, dass man deswegen auf diesen Spieler auch in der U21 verzichtet. Dibon und Schwab sind sicher so wie Windbichler im U21 Kader.

Im Gegenteil, ich glaube sogar, Dibon ist nur auf Abruf, damit er für die U21 verfügbar ist. Dem ÖFB sind ja Nachwuchserfolge wichtiger, als das sich Spieler gleich im A-Team integrieren können. Glauben wohl selbst nicht an die Quali und so können sie sich mit Statistiken bei Nachwuchsmannschaften beweihräuchern, das man ja alles unternommen hat um eine Struktur zu schaffen.

In dem Fall find ichs aber sinnvoll. An Dragovic, Prödl und Pogatetz kommt er noch ned vorbei, daher gscheiter er spielt U21 solange er darf, als in einem Freundschaftsspiel auf der Tribüne zu sitzen, aber das is nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Fall find ichs aber sinnvoll. An Dragovic, Prödl und Pogatetz kommt er noch ned vorbei, daher gscheiter er spielt U21 solange er darf, als in einem Freundschaftsspiel auf der Tribüne zu sitzen, aber das is nur meine Meinung.

gscheiter wäre alle bleiben in da süd und wir vernichten die austria ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ist mir eigentlich sehr recht - Koller zeigt, dass ihm die Leistungen der Burschen aufgefallen sind und trotzdem müssen sie nicht die Reise in die Ukraine antreten. Find ich ganz gut, da in den kommenden Wochen reichlich schwierige Spiele auf die Jungs zukommen und da ist es sicherlich von Vorteil, wenn beim Training ausnahmslos alle Spieler zur Verfügung stehen. :)

:super:

Super! Kurz vor dem kracher gegen die austria müssen 7 violette nach kiew und wir können uns in aller ruhe vorbereiten! Perfekt!!

:-)

Ich war schon überrascht, dass kein Admiraner einberufen wurde, wir sind schließlich momentan überlegener Tabellenführer und haben viele Österreicher im Kader. Rapid zB stellt ein paar Spieler!

Vielleicht liegt es daran, dass Herr Koller schon beim Training der Austria und Rapid gewesen ist. Oder war er schon in der Südstadt?

Oder es liegt ihm unser offensiver Stil nicht, da das Nationalteam ja nicht so spielen wird! :laugh:

Wie auch immer, uns soll es recht sein! Wenn wir so weiter spielen, werden wir mittelfristig noch genug Nationalspieler stellen.

Schwab, Hosiner, Dibin, Windbichler, Seebacher, Drescher, Schachner, (Berger), mir fallen genug ein! :clap:

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:super:

:-)

Ich war schon überrascht, dass kein Admiraner einberufen wurde, wir sind schließlich momentan überlegener Tabellenführer und haben viele Österreicher im Kader. Rapid zB stellt ein paar Spieler!

Vielleicht liegt es daran, dass Herr Koller schon beim Training der Austria und Rapid gewesen ist. Oder war er schon in der Südstadt?

Ja, war er, im letzten Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja, war er, im letzten Heimspiel.

meinte beim Training, nicht beim Match!

Rapid und Austria hat Kollar extra beim Training besucht, das Training und die einzelnen Spieler sich angeschaut, und mit dem Trainer besprochen, welche Spieler der Trainer als potentiale Nationalspieler sieht.

Und ich glaue bei uns war er noch nicht beim Training! Übrigens der Salzburg Trainer hat sich schon etwas aufgeregt, dass nur ein Salzburger im Team ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag