Rapid Amateure gegen Altach


emil17

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Gratulation an die Amas! :super:

Find's übrigens sensationell, dass aus dem Westen angesichts einer Niederlage eines Bundesligisten gegen einen Regionalliga-Verein lediglich der Hinweis darauf kommt, dass man in der Schlussphase immerhin wesentlich mehr Ecken hatte, als der krasse Außenseiter. :feier:

Ja genau, zwei Sekunden nach Spielschluss kommt natürlich eine ausführliche Analyse auf ein Spiel das ich nicht gesehen habe.

:hää?deppat?:

Nachdem man von einem Langhaarkoffer zu einer Landesligatruppe zurückgeschrumpft wurde, ist gegen einen motivierten Gegner auwärts in einem Cupspiel nicht viel zu erwarten.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, zwei Sekunden nach Spielschluss kommt natürlich eine ausführliche Analyse auf ein Spiel das ich nicht gesehen habe.

:hää?deppat?:

:lol: Bitte mehr davon! Und mach' Dir nix draus, dass Du den Punkt meines Postings nicht erkannt hast. Der ganze Channel hat seine Freud' an solchen Debatten in so einem Moment. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also laut laola ticker wars ein offeneer schlagabtausch mit chancen hüben wie drüben und einem guten Uzun. hoffe aber natürlich auch auf fundierte berichte der ASB stadion-fraktion.

ok, ist offensichtlich eh der gleiche schreiberling wie vom ticker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

also laut laola ticker wars ein offeneer schlagabtausch mit chancen hüben wie drüben und einem guten Uzun. hoffe aber natürlich auch auf fundierte berichte der ASB stadion-fraktion.

ok, ist offensichtlich eh der gleiche schreiberling wie vom ticker.

naja hauptsach wir sind weiter... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sensationell!

Prokopic ist wieder am kommen, sehr fein. Altach wieder schwach unglaublich. Einzig mit Jagne hatten wir Probleme, Mimm hätte nicht mehr ausgewechselt werden dürfen, der wär fällig gewesen.

Uzun wieder mit ein paar feinen Aktionen, der taugt mir.

Ps: Ich liebe diesen Stimmungsmix der irgendwo zwischen einem Dorffest, Beisl und waldviertlerischem Tribünenschnorchen liegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Tolles Spiel, wunderbares Resultat.

Natürlich gibts viel zu kritisieren, aber was solls; im Wesentlichen war der Sieg durchaus verdient, und die Rapid Amas sogar als die offensivere Mannschaft aufgetreten, die Hinterarlberger dagegen mit dem gleiche faden Kick&Rush Betonfußball den sie auch in der Bundesliga spielen, inklusive Schnitzerein und Simulieren.

Forza Amateure. :)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Tolles Spiel, wunderbares Resultat.

Natürlich gibts viel zu kritisieren, aber was solls; im Wesentlichen war der Sieg durchaus verdient, und die Rapid Amas sogar als die offensivere Mannschaft aufgetreten, die Hinterarlberger dagegen mit dem gleiche faden Kick&Rush Betonfußball den sie auch in der Bundesliga spielen, inklusive Schnitzerein und Simulieren.

Forza Amateure. :)

ist schön zu hören... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ps: Ich liebe diesen Stimmungsmix der irgendwo zwischen einem Dorffest, Beisl und waldviertlerischem Tribünenschnorchen liegt :D

QFT! Die Zeit zwischen dem Foul von Mimm, das eigentlich zum Ausschluss hätte führen müssen, bis zur seiner taktischen Auswechslung, war ein Highlight, in meiner Umgebung hatte das schon humoristische Züge...

Wenn unsere Kampfmannschaft in der ersten Halbzeit so wie unsere Amas heut abend gespielt hätt, wär ich hoch zufrieden gewesen. Da hats so ausgesehen, als ob Altach die Regionalligamannschaft wäre...

In der zweiten HZ haben die Vorarlberger scho Gas gegeben, unser winzig kleiner Goalie hat da einige Male toll gehalten, viele Chancen haben wir denen aber quasi geschenkt, vor allem durch Missverständnisse bei hohen Bällen...

In der Endphase haben wir zwei Hunderter vergeben, ich war drauf eingestellt, dass die Altacher irgendeine ihrer vielen Ecken reinnudeln, dann aber in der 90. das Siegtor durch Prokopic, der einen wirklich gut überlegten Querpass souverän vom Elferpunkt verwandelte. Sein erstes Tor war ebenfalls sehr sehenswert...

Ganz allgemein waren unsere Spieler einfach viel flinker und beweglicher als die Altacher, das stimmt mich positiv, weil das Grundgerüst bei den meisten voll da ist. Ihre Hendlkörper, für Fußballerverhältnisse, können sichs später auch auftrainieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich bin übrigens immer wieder überrascht, dass die "heimischen" Kinder offenbar nicht mehr Fußball spielen; wobei ich es super finde, wenn zB ein Sütcü für einen Ciftci eingewechselt wird und das allen völlig wurscht ist. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.