Rapid Amateure gegen Altach


emil17

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

QFT! Die Zeit zwischen dem Foul von Mimm, das eigentlich zum Ausschluss hätte führen müssen, bis zur seiner taktischen Auswechslung, war ein Highlight, in meiner Umgebung hatte das schon humoristische Züge...

Traumhafte Szenen, Gesten und altwienerische Liebesbekundungen aus jeder Himmelsrichtung waren die Folge :love:

Die Altacher waren einfach schwerfällig und wenig motiviert, ich wage mal zu behaupten Ailton ist nicht der mit der schlechtesten Kondition :D

Sieg geht natürlich in Ordnung, was aber auch am Unvermögen der Altacher und unserem Wunderwutzi im Tor liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war seit ewigkeiten wieder bei einem amas-spiel und dann gleich so eines :clap:

das meiste wurde eh schon gesagt. die amas in der ersten halbzeit mit leichten vorteilen, altach sehr harmlos. in der zweiten hälfte kamen die vorarlberger ein bisschen auf, der ausgleich war dann die logische folge. ein paar mal wurden die altacher noch gefährlich, doch uzun konnte einige male hervorragend parieren. die amas hatten allerdings ebenfalls einige top-chancen auf den neuerlichen führungstreffer, der aber erst in der 90. minute nach einem schönen konter gelang.

eine frechheit wieder einmal der schiedsrichter. mimm zieht einen rapidler in strafraumnähe zu boden und sieht nicht gelb-rot. in solchen momenten würde ich den schiedsrichter am liebsten nach dem spiel fragen, wieso er so entschieden hat. da gab es nichts zu übersehen und schon gar nicht einen grund, das foul als nicht gelbwürdig einzustufen. auch sonst sehr viele merkwürdige entscheidungen vom unparteiischen.

alles in allem auch objektiv kein unverdienter sieg gegen neuerlich schwache altacher. mein wunschgegner fürs achtelfinale wäre jetzt die austria, die gegen die admira amas wohl leider keine probleme haben werden.

Ps: Ich liebe diesen Stimmungsmix der irgendwo zwischen einem Dorffest, Beisl und waldviertlerischem Tribünenschnorchen liegt :D

qft. so eine sportplatz-atmosphäre hat zur abwechslung schon was. herrlich die kommentare von den älteren herren rund um mich. "schiaßts erm an federboi hi", bezogen auf mimm, um nur eines der zahlreichen schmankerl zu nennen :D.

waren eigentlich auch irgendwo altacher fans anwesend? gesehen hab ich zumindest keine.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

War im Hanappi und ~1000 Zuschauer würde ich schätzen (Süd unterer Rang war passabel gefüllt).

Und ich hab die Stimmung ebenfalls sehr fein gefunden, ist mal was anderes. ;)

824 zuseher oder so.. :D

D.h. dass die Kampfmannschaft fix im 1/8 Finale steht, oder? Also im Fall einer Niederlage gegen Leoben könnte man "tauschen", oder irre ich mich da?

glaub eher nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.