flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Gratulation an die Amas! Find's übrigens sensationell, dass aus dem Westen angesichts einer Niederlage eines Bundesligisten gegen einen Regionalliga-Verein lediglich der Hinweis darauf kommt, dass man in der Schlussphase immerhin wesentlich mehr Ecken hatte, als der krasse Außenseiter. Ja genau, zwei Sekunden nach Spielschluss kommt natürlich eine ausführliche Analyse auf ein Spiel das ich nicht gesehen habe. :hää?deppat?: Nachdem man von einem Langhaarkoffer zu einer Landesligatruppe zurückgeschrumpft wurde, ist gegen einen motivierten Gegner auwärts in einem Cupspiel nicht viel zu erwarten. bearbeitet 12. September 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. September 2008 Ja genau, zwei Sekunden nach Spielschluss kommt natürlich eine ausführliche Analyse auf ein Spiel das ich nicht gesehen habe. :hää?deppat?: Bitte mehr davon! Und mach' Dir nix draus, dass Du den Punkt meines Postings nicht erkannt hast. Der ganze Channel hat seine Freud' an solchen Debatten in so einem Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2008 und als nächstes kommt Kapfenberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 12. September 2008 und als nächstes kommt Kapfenberg! also ich wär für austria amas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 12. September 2008 Das ist toll. Ein Erfolg von historischer Tragweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. September 2008 Sensationell!! Bravo an die Burschen, denn auch wenns nur Altach ist, einen Bundesligisten wirft man nicht jeden Tag aus dem Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 12. September 2008 http://www.skrapid.at/9608+M51d73eb0908.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2008 also laut laola ticker wars ein offeneer schlagabtausch mit chancen hüben wie drüben und einem guten Uzun. hoffe aber natürlich auch auf fundierte berichte der ASB stadion-fraktion. http://www.skrapid.at/9608+M51d73eb0908.html ok, ist offensichtlich eh der gleiche schreiberling wie vom ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 12. September 2008 also laut laola ticker wars ein offeneer schlagabtausch mit chancen hüben wie drüben und einem guten Uzun. hoffe aber natürlich auch auf fundierte berichte der ASB stadion-fraktion. ok, ist offensichtlich eh der gleiche schreiberling wie vom ticker. naja hauptsach wir sind weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2008 Sensationell! Prokopic ist wieder am kommen, sehr fein. Altach wieder schwach unglaublich. Einzig mit Jagne hatten wir Probleme, Mimm hätte nicht mehr ausgewechselt werden dürfen, der wär fällig gewesen. Uzun wieder mit ein paar feinen Aktionen, der taugt mir. Ps: Ich liebe diesen Stimmungsmix der irgendwo zwischen einem Dorffest, Beisl und waldviertlerischem Tribünenschnorchen liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. September 2008 yes baby....BRAVO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Tolles Spiel, wunderbares Resultat. Natürlich gibts viel zu kritisieren, aber was solls; im Wesentlichen war der Sieg durchaus verdient, und die Rapid Amas sogar als die offensivere Mannschaft aufgetreten, die Hinterarlberger dagegen mit dem gleiche faden Kick&Rush Betonfußball den sie auch in der Bundesliga spielen, inklusive Schnitzerein und Simulieren. Forza Amateure. bearbeitet 12. September 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 12. September 2008 Tolles Spiel, wunderbares Resultat. Natürlich gibts viel zu kritisieren, aber was solls; im Wesentlichen war der Sieg durchaus verdient, und die Rapid Amas sogar als die offensivere Mannschaft aufgetreten, die Hinterarlberger dagegen mit dem gleiche faden Kick&Rush Betonfußball den sie auch in der Bundesliga spielen, inklusive Schnitzerein und Simulieren. Forza Amateure. ist schön zu hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2008 Ps: Ich liebe diesen Stimmungsmix der irgendwo zwischen einem Dorffest, Beisl und waldviertlerischem Tribünenschnorchen liegt QFT! Die Zeit zwischen dem Foul von Mimm, das eigentlich zum Ausschluss hätte führen müssen, bis zur seiner taktischen Auswechslung, war ein Highlight, in meiner Umgebung hatte das schon humoristische Züge... Wenn unsere Kampfmannschaft in der ersten Halbzeit so wie unsere Amas heut abend gespielt hätt, wär ich hoch zufrieden gewesen. Da hats so ausgesehen, als ob Altach die Regionalligamannschaft wäre... In der zweiten HZ haben die Vorarlberger scho Gas gegeben, unser winzig kleiner Goalie hat da einige Male toll gehalten, viele Chancen haben wir denen aber quasi geschenkt, vor allem durch Missverständnisse bei hohen Bällen... In der Endphase haben wir zwei Hunderter vergeben, ich war drauf eingestellt, dass die Altacher irgendeine ihrer vielen Ecken reinnudeln, dann aber in der 90. das Siegtor durch Prokopic, der einen wirklich gut überlegten Querpass souverän vom Elferpunkt verwandelte. Sein erstes Tor war ebenfalls sehr sehenswert... Ganz allgemein waren unsere Spieler einfach viel flinker und beweglicher als die Altacher, das stimmt mich positiv, weil das Grundgerüst bei den meisten voll da ist. Ihre Hendlkörper, für Fußballerverhältnisse, können sichs später auch auftrainieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Ich bin übrigens immer wieder überrascht, dass die "heimischen" Kinder offenbar nicht mehr Fußball spielen; wobei ich es super finde, wenn zB ein Sütcü für einen Ciftci eingewechselt wird und das allen völlig wurscht ist. bearbeitet 12. September 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts