OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 nicht das blödeste los. spieltermin ist um das wochende vom 13. september. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 jo ganz angenehm sollte ein fixer aufstieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 nicht das blödeste los. spieltermin ist um das wochende vom 13. september. ist das in der nähe von ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 ist das in der nähe von ried? das klebt direkt dran ich vermute aber, dass eh in Ried gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 ist das in der nähe von ried? wenns das neuhofen im innkreis is, dann a bisserl über 3km von ried entfernt gegner wäre optimal für a nette auswärtsfahrt, termin lässts leider net zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 vollkommen uninteressante auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 das klebt direkt dran In meiner ehrwürdigen Heimat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 wenns das neuhofen im innkreis is, dann a bisserl über 3km von ried entfernt Vom Stadtzentrum vielleicht. Ansonsten hats sogar die gleiche Postleitzahl gegner wäre optimal für a nette auswärtsfahrt, termin lässts leider net zu Haggod Fixpunkt für mich, interessiert mich viel mehr als die Partie unserer Profis in Kärnten. Würde mal sagen ein wohl unvergessliches Erlebnis für manche Buam, wenn ein Ehrentreffer gelingen kann muss man wohl schon sehr zufrieden sein. Gegen Schwaz war das Durchschnittsalter 19,4 Jahre, aber auch nur weil Schmidl und Illibauer mit ihren je 23 Jahren alles angehoben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Vom Stadtzentrum vielleicht. Ansonsten hats sogar die gleiche Postleitzahl nene, neuhofen hat inzwischen 4912! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve_kl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 spielen in neuhofen nicht all jene, die nach dem bnz keinen profivertrag bei den riedern bekommen haben? ich kenn einige, die vorher im rieder nachwuchs gespielt haben und jetzt dort sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 nene, neuhofen hat inzwischen 4912! die emanzipieren sich ja bevor wir sie eingemeinden können! sportlich ungefähr so chancenlos als wenn die profis in graz spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGabriel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 spielen in neuhofen nicht all jene, die nach dem bnz keinen profivertrag bei den riedern bekommen haben? ich kenn einige, die vorher im rieder nachwuchs gespielt haben und jetzt dort sind. jop das ist richtig!ich bin auch einer davon!und insgesamt sind 8 bnz spieler jetzt in der mannschaft!!und in der startelf gegen schwaz in der 1. runde war nur 1 neuhofner sonst nur rieder! wen kennst du denn von uns?bzw hast du auch im bnz gespielt?bei sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 ried ist mmn die langweiligste und uninteressanteste auswärtsfahrt der saison und ich bin froh, dass sturm dort normalerweise nur 2 mal spielt... aufstieg sollte kein problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 ried ist mmn die langweiligste und uninteressanteste auswärtsfahrt der saison und ich bin froh, dass sturm dort normalerweise nur 2 mal spielt... keine angst, beruht auf gegenseitigkeit, wobei ich ja die sportliche komponente sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 ist das spiel eigentlich im fill metallbau-stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts