Jump to content
OoK_PS

Neuhofen/Ried Amateure - SK Sturm

29 posts in this topic

Recommended Posts

ist das in der nähe von ried?

wenns das neuhofen im innkreis is, dann a bisserl über 3km von ried entfernt ;)

gegner wäre optimal für a nette auswärtsfahrt, termin lässts leider net zu :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenns das neuhofen im innkreis is, dann a bisserl über 3km von ried entfernt ;)

Vom Stadtzentrum vielleicht. Ansonsten hats sogar die gleiche Postleitzahl ;)

gegner wäre optimal für a nette auswärtsfahrt, termin lässts leider net zu :raunz:

Haggod :nein:

Fixpunkt für mich, interessiert mich viel mehr als die Partie unserer Profis in Kärnten. Würde mal sagen ein wohl unvergessliches Erlebnis für manche Buam, wenn ein Ehrentreffer gelingen kann muss man wohl schon sehr zufrieden sein. Gegen Schwaz war das Durchschnittsalter 19,4 Jahre, aber auch nur weil Schmidl und Illibauer mit ihren je 23 Jahren alles angehoben haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

spielen in neuhofen nicht all jene, die nach dem bnz keinen profivertrag bei den riedern bekommen haben? ich kenn einige, die vorher im rieder nachwuchs gespielt haben und jetzt dort sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

spielen in neuhofen nicht all jene, die nach dem bnz keinen profivertrag bei den riedern bekommen haben? ich kenn einige, die vorher im rieder nachwuchs gespielt haben und jetzt dort sind.

jop das ist richtig!ich bin auch einer davon!und insgesamt sind 8 bnz spieler jetzt in der mannschaft!!und in der startelf gegen schwaz in der 1. runde war nur 1 neuhofner sonst nur rieder!

wen kennst du denn von uns?bzw hast du auch im bnz gespielt?bei sturm?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ried ist mmn die langweiligste und uninteressanteste auswärtsfahrt der saison und ich bin froh, dass sturm dort normalerweise nur 2 mal spielt...

aufstieg sollte kein problem sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ried ist mmn die langweiligste und uninteressanteste auswärtsfahrt der saison und ich bin froh, dass sturm dort normalerweise nur 2 mal spielt...

keine angst, beruht auf gegenseitigkeit, wobei ich ja die sportliche komponente sehe :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...