Jump to content
OoK_PS

Neuhofen/Ried Amateure - SK Sturm

29 posts in this topic

Recommended Posts

ist das in der nähe von ried?

wenns das neuhofen im innkreis is, dann a bisserl über 3km von ried entfernt ;)

gegner wäre optimal für a nette auswärtsfahrt, termin lässts leider net zu :raunz:

wenns das neuhofen im innkreis is, dann a bisserl über 3km von ried entfernt ;)

Vom Stadtzentrum vielleicht. Ansonsten hats sogar die gleiche Postleitzahl ;)

gegner wäre optimal für a nette auswärtsfahrt, termin lässts leider net zu :raunz:

Haggod :nein:

Fixpunkt für mich, interessiert mich viel mehr als die Partie unserer Profis in Kärnten. Würde mal sagen ein wohl unvergessliches Erlebnis für manche Buam, wenn ein Ehrentreffer gelingen kann muss man wohl schon sehr zufrieden sein. Gegen Schwaz war das Durchschnittsalter 19,4 Jahre, aber auch nur weil Schmidl und Illibauer mit ihren je 23 Jahren alles angehoben haben ;)

spielen in neuhofen nicht all jene, die nach dem bnz keinen profivertrag bei den riedern bekommen haben? ich kenn einige, die vorher im rieder nachwuchs gespielt haben und jetzt dort sind.

spielen in neuhofen nicht all jene, die nach dem bnz keinen profivertrag bei den riedern bekommen haben? ich kenn einige, die vorher im rieder nachwuchs gespielt haben und jetzt dort sind.

jop das ist richtig!ich bin auch einer davon!und insgesamt sind 8 bnz spieler jetzt in der mannschaft!!und in der startelf gegen schwaz in der 1. runde war nur 1 neuhofner sonst nur rieder!

wen kennst du denn von uns?bzw hast du auch im bnz gespielt?bei sturm?

ried ist mmn die langweiligste und uninteressanteste auswärtsfahrt der saison und ich bin froh, dass sturm dort normalerweise nur 2 mal spielt...

aufstieg sollte kein problem sein.

ried ist mmn die langweiligste und uninteressanteste auswärtsfahrt der saison und ich bin froh, dass sturm dort normalerweise nur 2 mal spielt...

keine angst, beruht auf gegenseitigkeit, wobei ich ja die sportliche komponente sehe :finger: