magic_aigner Superkicker Geschrieben 23. August 2008 geiler Traum! ^^ obwohl mit dem ausgang bin ich ned einverstanden *gg aja spiel findet fix am SAMSTAG um 19 UHR statt! der vorverkauf beginnt am 1.9. ... man rechnet damit das die hütte mit 7.500 voll sein wird. schätz aber eher das nur so 4.000 kommen werden. bin gespannt wie viel karten für euch aufglegt werden. mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. August 2008 Btw: Pacult und ich sitzen leicht ungeduldig auf der Trainerbank (!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 27. August 2008 Normalerweise: 2 bis 3:0 Realistischerweise: 5 bis 6:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2008 Juhuu ist das schön, auch einmal zu Fuss ins "Stadion" gehen zu können! Tipp: 3:1 (Maierhofer, Hoffer, Jelavic, bzw. wuascht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2008 Ein sehr schweres Los, zumindest im Vergleich zu so manch' anderen Buli-Klubs... Aber hier weiß die Mannschaft zumindest um was es geht, die Konzentration ist höher und somit sehe ich uns schon eine Runde weiter... 4:1 - Hofmann, Patocka, Jimmy (2x) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. August 2008 Da simma dabei das is priiiimaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) wahnsinn! ihr habt die ganze gegentribüne als gästesektor!!! das is sehr viel ^^ aja und der preis mit 19 € is auch ned grade günstig SIEHE HIER! KLICK! bearbeitet 28. August 2008 von magic_aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. August 2008 19€ für ein Cupmatch, sonst gehts denen noch gut in Leoben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2008 19€ für ein Cupmatch, sonst gehts denen noch gut in Leoben? Spiel des Jahrhunderts in Leoben - Was erwartest dir? Wurscht - [x] Dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. August 2008 wahnsinn! ihr habt die ganze gegentribüne als gästesektor!!! das is sehr viel ^^ aja und der preis mit 19 € is auch ned grade günstig SIEHE HIER! KLICK! ist das Bier gratis dann oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2008 wahnsinn! ihr habt die ganze gegentribüne als gästesektor!!! das is sehr viel ^^aja und der preis mit 19 € is auch ned grade günstig SIEHE HIER! KLICK! Verzeih die Ausdrucksweise, aber euren Verantwortlichen hat man wohl ins Hirn ge..... - €19 für ein Cupmatch, keine Ermäßigungen für irgendwen, sind die noch zu retten? €15 hätte ich mir ja noch einreden lassen, aber das ist eine einzige Schweinerei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2008 Verzeih die Ausdrucksweise, aber euren Verantwortlichen hat man wohl ins Hirn ge..... - €19 für ein Cupmatch, keine Ermäßigungen für irgendwen, sind die noch zu retten? €15 hätte ich mir ja noch einreden lassen, aber das ist eine einzige Schweinerei. €19 is schon viel, klar die wollen halt die chance nutzen einmal im jahr geld einzunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2008 €19 is schon viel, klardie wollen halt die chance nutzen einmal im jahr geld einzunehmen Das macht jeder Verein, völlig klar! Aber selbst bei einem Regionalligisten im Cup zahlt man normal nicht mehr als €13, €14! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 31. August 2008 Das macht jeder Verein, völlig klar! Aber selbst bei einem Regionalligisten im Cup zahlt man normal nicht mehr als €13, €14! mit den 19 € hat auch bei uns keiner gerechnet , meisterschaft kostet 12! aber was solls ... so wird das stadion sicher ned voll werden!! aja und für was ihr so einen riesen "sektor" braucht check ich auch ned wirklich! Euer "Sektor - sprich Tribüne" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 31. August 2008 Wie schauts eigentlich mit Karten aus, bekomm ich die nur in Leoben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts