Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Weiß jemand ab wieviel Uhr man sich heute beim Stadion Karten kaufen kann?

Admira Ama spielen laut Online Spielbericht so:

T Tischler Patrick

02 Panny Thomas

05 Drescher Daniel

06 Schachner Bernhard

08 Weissensteiner Paul

09 Koller Roman

10 Sahanek Marco

14 Koller Michael

16 Fürthaler Mario

19 Egharevba Frank

21 Windbichler Richard

Ersatz

ET Weindl Thomas

04 Schoiswohl Michael

12 Stocker Lucas

17 Mihaly David

20 Prinz Alexander

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Südstadt-Stadion, Maria Enzersdorf

Das Bundesstadion Südstadt im niederösterreichischen Maria Enzersdorf ist ab der Rückrunde 2008 das neue Heimstadion des SK Schwadorf. Das alte Heimstadion des VfB Admira Wacker Mödling wurde am 4.3.1967 eröffnet und bietet Platz für 12.000 Zuschauer.

Das Stadion ist mit dem Auto über die A2, A21 und B17 erreichbar, sowie öffentlich mit der Wiener Lokalbahn (Haltestelle Maria Enzersdürf-Südstadt). Adresse: Johann Steinböck Straße 5b, 2344 Maria Enzersdorf

Spielen wir heute eh in diesem Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Aufgrund der "Fusion" spielte die letzten paar Runden Schwadorf in der Südstadt (jetzige Admira KM) und Admira (jetzige Amateure) in Schwadorf, deshalb steht das dort - Ist nicht mehr aktuell.

Da wir gestern beim Cup-Spiel unserer Ersten gegen Grödig (1:0 gewonnen) 300 Zuschauer hatten brauchst dir von Admira-Seite keine Sorgen wegen Karten machen ... Wenn nicht 11.000 Austrianer vor dir dort sind und sich Karten kaufen, wirst sicher noch welche bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Wenn du dir Sorgen machen solltest, dass du keine Karten mehr bekommen solltest, dann kann dich jedes Veilchen hier beruhigen... Du wirst ganz sicher welche bekommen...

:laugh: Also Sorgen mach ich mir in der Südstadt wirklich keine.. Ich wollt nur wissen ab wann es welche gibt ;)

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

0:2 in der Halbzeit, ich würd sagen die Partie ist gelaufen!!! Da darf nix mehr passieren. :super:

Was mich schockiert ist folgender Satz auf dem live-ticker http://liveticker.laola1.at/fussball/oecup/flashticker.html

27. Minute

Alles über die linke Seite

Wenn bei der Austria etwas passiert, dann über die linke Seite. Standfest und Krammer zeigen rechts so gut wie überhaupt keine Ambitionen in der Offenive etwas zu bewirken.

Gegen die Amateure einer 2.-Liga-Mannschaft. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten