Recommended Posts

Postinho

Wenn der Altacher Vorstand schon grobe Schnitzer bei Trainerbestellungen macht, Finanziell wird hervorragend gearbeitet und ich bin sicher bzw. mach mir keinerlei Sorgen das dies so bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Laut heutigem Interview sieht er im Fernsehn ja nur schwerer aus! :D

Nur mal so hineingefragt, warum einen Ailton holen wenn man hinten offen ist wie ein Hintern nach einer 200km Radtour?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Laut heutigem Interview sieht er im Fernsehn ja nur schwerer aus! :D

Nur mal so hineingefragt, warum einen Ailton holen wenn man hinten offen ist wie ein Hintern nach einer 200km Radtour?

anfang der saison fehlte uns noch ein stürmer, mittlerweile brauchen wir einen neuen trainer, einen IV der die abwehr zusammenhält und einen stürmer. und das alles in der reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorarlberg.orf.at

Ailton hat in Altach unterschrieben

Der brasilianische Stürmerstar Ailton hat am Montag bei Bundesligist SCR Altach unterschrieben. Das sagte Altach-Geschäftsführer Christoph Längle gegenüber dem ORF am Rande einer Vorstandssitzung.

Freigabe aus der Ukraine fehlt noch

Die Unterlagen für die Spielgenehmigung in Österreich liegen laut Längle bereits beim ÖFB. Allerdings fehlt noch immer die Freigabe von Ailtons ukrainischem Ex-Klub Metalurg Donezk. Der 35-jährige Stürmer hat bereits am Montagvormittag zum ersten Mal mit der Altacher Mannschaft trainiert.

Na dann, willkommen in Altach :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und am abend fehlt er schon beim training? komische sache, der fuchsi wird im frei gegeben haben......

keine ahnung, bin auf jeden fall froh, dass er da ist. und freu mich auf seine und die des neuen trainers heimpremiere gegen die austria. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und am abend fehlt er schon beim training? komische sache, der fuchsi wird im frei gegeben haben......

Vielleicht ist er nun sein einziger Freund..... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

Willkommen Kugelblitz :)

Denke, dass er uns sicherlich weiterhelfen könnte. Konrad lässt den Ball immer über seine Glatze streifen und verlängert ihn so. Da braucht man auch einfach einen Spieler der dann schnell genug ist und so ein ball mit nimmt. Ist mir gerade beim Spiel gegen Kärnten aufgefallen, nur leider ist nie einer wirklich nachgerückt. Konrad ist sehr kopfballstark und gewinnt fast jedes Duell in der Luft.

Also Ailton zeig uns deine Klasse :clap:

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

aus dem Pressethread:

Zudem könnte es Probleme mit seinem letzten Verein Metallurg Donezk (UKR) geben: "Die wollen eine Ablöse für Ailton. Sein brasilianischer Anwalt muss der FIFA klarmachen, dass Donezk Vertragsinhalte nicht eingehalten hat und sein Wechsel korrekt ist", so Altach-Geschäftsführer Christoph Längle.

War ja eigentlich schon klar dass es Probleme mit der Freigabe geben dürfte.

Mir sind leider die Regelungen bezüglich eines Vereinswechsels nicht ganz klar. Inwiefern darf ein Spieler schon bei einem neuen Verein unterschreiben obwohl dieser noch bei einem anderen unter Vertrag steht? Weiß da jemand Bescheid?

Persönlich wäre es mir eh lieber wenn er am Freitag noch nicht spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie viele kilos hat den der ailton :ratlos:

das heutige foto in der krone schaut ja "sehr schwer" aus :indianergrin:

vl rollt er ja schneller als er laufen kann!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach droht wegen Ailton Ablösestreit mit Donezk

zurückRund um die Verpflichtung von Ailton droht dem österreichschen Bundesligisten Cashpoint SCR Altach noch ein Streit mit dem bisher letzten Club des Brasilianers, Metalurg Donezk.

"Die wollen eine Ablöse für Ailton. Sein brasilianischer Anwalt muss der FIFA klarmachen, dass Donezk Vertragsinhalte nicht eingehalten hat und sein Wechsel korrekt ist", sagte Altach-Geschäftsführer Christoph Längle über die noch laufenden Gespräche mit dem Fußball-Weltverband (FIFA).

Der 35-jährige Stürmer, der von 1998 bis 2004 bei Werder Bremen spielte und als "Kugelblitz" bekannt war, unterschrieb am Montag einen Einjahresvertrag bei den Vorarlbergern und könnte - wenn die Spielgenehmigung rechtzeitig eintrifft - schon am Freitag in der Auswärtspartie in Kapfenberg - dem "Schicksalsspiel" von Altach-Trainer Heinz Fuchsbichler - eingesetzt werden.

http://sport.orf.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich freu mich das er in österreich spielt!

und ich hoffe für altach das er im unternehmen bundesliga euch wirklich helfen kann - momentan sieht es ja nicht so rosig aus!

wünsche ihm und euch alles gute - viele tore usw....

natürlich nicht gegen salzburg! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag