real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 24. August 2008 noch eine bessere nachricht,.......de la red mit dem 3-1 ich glaubs nicht......... mit zwei man unterzahl schießen wir valencia die buden ein... 4:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HIGUAIN!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. August 2008 dürft ja doch noch eins der besseren spiele geworden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. August 2008 Muß ein Wahnssinnspiel gewesen sein. Mir hat nur noch Real gefehlt bei meinem Wettschein. Nach dem 0:1 + Rote wollte ich ihn schon wegschmeißen, genauso bei 1:1 + 2 Rote ..... und nun das hier!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) UNGLAUBLICH!!!muß das ein Spiel gewesen sein zwanzig minuten mit zwei Mann weniger drei Tore zu erzielen das kann auch nicht jede Mannschaft,das gibt Mut für die Zukunft,ob mit oder ohne Robinho. bearbeitet 24. August 2008 von El corredor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2008 das ist eben real!!!! mentalität!!!! nach rückständen oder in unterzahl spielen wir oft besser als wenn alles perfekt läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Sieg! 4:2 morientes hat uns noch versucht die suppe zu versalzen aber wir sind der gewinner! bearbeitet 24. August 2008 von real_madrid_31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2008 Ramos higuain supertore!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 24. August 2008 Tja, was habe Ich noch zur Halbzeit gepostet!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 24. August 2008 Also ich find das sehr imponierend, wie man mit 2 Leuten weniger noch so auftrumpft, da kann man wohl nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2008 Bist du narrisch, das war gestern echt ein zaches Spiel. Das war das letzte Spiel in meiner 14er Kombi (702 Euro Gewinn bei 10 Euro Einsatz ). Hab auf Sieg Real oder X getippt und hab richtig blöd geschaut wie ich das Halbzeitergebnis und die rote Karte für Van der Vaart gesehen hab. Zum Glück hat Real dann noch so sensationell Gas gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 25. August 2008 Wobei man sagen muss, das man dann valencia fast die erstligatauglichkeit streitig machen kann, denn das ist sackschwach mit 2 mann überzahl.Sowas DARF einfach einer solchen mannschaft mit solchen spielern nicht passieren!!!Und da ist es egal wer der gegner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. August 2008 Robben war wiedermal der Motor des Teams, hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont. Er ist ein richtiger CRACK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 25. August 2008 Da bin ich ausnahmsweise mal deiner meinung..Der beste flügel dens gibt wenn er fit ist ( nicht von der position her sondern vom flügelspiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. August 2008 Robben war in der Tat beeindruckend in HZ 2, Moretti konnte einem richtig leid tun. Grandioser Sieg von Real, muss man eingestehen, nach schwacher erster HZ, in der Valencia überlegen war. Ohne die Leistung der Weißen schmälern zu wollen, die Defensivleistung der Gäste war in der 2. Hälfte katastrophal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts