Recommended Posts

Gast

weiß bei euch jemand ob man das spiel auf orf.at als livestram sehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

weiß bei euch jemand ob man das spiel auf orf.at als livestram sehen kann?

Sollte eigentlich nicht sein; sofern ich mich nicht irre besitzt der orf nicht die Internetrechte an der Bundesliga, sondern Premiere/betandwin. Aber konkret weiß ichs auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sollte eigentlich nicht sein; sofern ich mich nicht irre besitzt der orf nicht die Internetrechte an der Bundesliga, sondern Premiere/betandwin. Aber konkret weiß ichs auch nicht.

ok, ich hoffe aber hutz hat recht bei uns, der hat behauptet es sollte gehen :D

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt austria-channel spielt sulimani in deren rechtenm mittelfeld. er macht mir neben acimovic noch die groeszten sorgen, in den matchbruchteilen, die ich heuer von der austria gesehen habe, fand ich ihn naemlich sehr, sehr gut.

dennoch bleibe ich optimistisch: in nadelstreif werden wir die prolos in den zehnten zurueckschieszen.

3-1

koch haelt einen elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

lt austria-channel spielt sulimani in deren rechtenm mittelfeld. er macht mir neben acimovic noch die groeszten sorgen, in den matchbruchteilen, die ich heuer von der austria gesehen habe, fand ich ihn naemlich sehr, sehr gut.

dennoch bleibe ich optimistisch: in nadelstreif werden wir die prolos in den zehnten zurueckschieszen.

3-1

koch haelt einen elfer.

wie darf man das verstehen. Spielen wir heute mit den Away-Dressn?

Werde von Minute zu Minute nervöser! :nervoes:

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

3-1

koch haelt einen elfer.

solange es kein Kullerball ist... :nervoes:

keine Ahnung hab irgendwie gemischte Gefühle, wenn ich an unsere offensive denke lacht mein Herz, jedoch hab ich immer noch die Bilder in meinem Kopf wie leicht die Altacher unsere Abwehr schwindlig gespielt haben...

Ich glaub wenn wir gewinnen wollen müssen wir mindestens 3 Tore schiessen, denn 2 werden wir uns wohl einfangen.

Daher mein Tipp: 4:2

Tore: 2x Maierhofer, 1x Boskovic, 1x SHFG

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ze fix i bin nervös!

Away Dressen hin und Heimvorteil her, leicht wirds heut sicher nicht!

Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber über X wirds heut nicht hinausgehen...kanns auch nicht erklären wo das schlechte Gefühl herkommt.

Aber gg Altach hatt ich das auch, vielleicht ein gutes Omen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Endlich wieder St. Hanappi, hab schon Entzugserscheinungen gehabt

Tippe auf ein 2:1

wobei das Siegestor bei grenzgenialer Stimmung erst in den letzten Spielminuten geschossen wird :allaaah:

..........und der Sonntag wird zum Samstag gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Bin eigentlich relativ optimistisch gestimmt... :) tippe auf ein 3(2)-0

1x boskovic, 1x SHFG. 1x hoffer

Koch wird ne solide leistung haben und mit ner weissen weste vom platz gehen.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

lt. eines users auf rapidfans.at soll heute ein premiere-kommentator gesagt haben, dass wir im derby mit den auswärtsdressen spielen, weil sie gegen altach glück gebracht haben. die bundesliga-seite bestätigt dies.

hat das auf premiere jemand vernommen? fänds doch ein bisschen komisch, wenn wir im derby nicht in den heimdressen spielen würden :ratlos:

Wenn sie meinen in diesen Dressen wieder 7 Stück fabrizieren zu können, soll mir das nur recht sein. Allerdings gelang uns mit den Heimdressen auch schon mal ein Schützenfest. Aber eingentlich ist das die geringste Frage.

Was zählt ist wer spielt und wie man die 3 Punkte einfahren will. In welcher Wäsch das passiert, ist mir persönlich egal. Hauptsache Sieg. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

mädls, eure nervosität ist ja nicht auszuhalten! und ob wir im feinen nadelstreif oder im heiligen grün spielen ist mir vollkommen wurscht, an den dressen wirds wohl am wenigsten liegen, wie wir heute abschneiden!

ich mach mich schön langsam auf den weg zum stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten