Recommended Posts

ASB-Gott

Morgen klarer 2:1 Sieg, Tore: Hoffer 88,93; Diabang 85.

Auf diesen Spielverlauf kann ich gerne verzichten, auch wenn das Ergebnis passt.

Meine Stimmung ist sagen wir mal durchwachsen was morgen angeht. Kann mich aber nicht erinnern, dass das jemals anders vor einem Derby war.

Allerdings muss man sich von dem Gedanken verabschieden, dass es diesmal auch so ein Spaziergang wird wie bei den letzten Siegen über die Violas. Sie haben in Hütteldorf was gutzumachen, denn die letzten Niederlagen waren (besonders das 3:0) Hinrichtungen. Daher rechne ich mit einer anderen Austria, als sie mir lieb wäre.

Wir werden hart kämpfen müssen um auch diesmal den violetten Widerlingen zu zeigen wer der Herr in Wien ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also meine Vorfreude steigt von Minute zu Minute! :clap:

Freu mich schon wieder aufs Hanappi, die Stimmung wird sicher phänomenmal! Hab dass erste Mal meine kleine Cousine mit, die war schon gg Kärnten so begeistert, ich freu mich schon auf ihr Gesicht am Sonntag! :v:

Solang sich der Steffen nix reißt oder bricht ( :x ), spielt der Typ ja sowieso. SHFG! :allaaah:

Warum, möchtest du deine kl. Cousine weinen sehen? :winke:

Nein, war ein Spaßerl! :v:

Denke es wird ein X denn ich hab so ein komisches gutes Gefühl. Des hab ich eigentlich ganz selten beim Derby. Ich denke nicht das wir verlieren werden.

Auf ein gutes Spiel und hoffen wir das es rund ums Stadion nicht "scheppert"! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich muss gestehen ich bin verdammt nervös vor dem morgigen Spiel. So angespannt war ich selten vor einem Derby.

Dennoch, motiviert bis in die nicht vorhandenen Haarspitzen heissts morgen alles geben dann klappts auch mit dem Heimsieg. Gilt selbstredend für die Mannschaft wie für die drei Tribünen.

SIEG!

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gestehen ich bin verdammt nervös vor dem morgigen Spiel. So angespannt war ich selten vor einem Derby.

Dennoch, motiviert bis in die nicht vorhandenen Haarspitzen heissts morgen alles geben dann klappts auch mit dem Heimsieg. Gilt selbstredend für die Mannschaft wie für die drei Tribünen.

SIEG!

[ot]

wie soll ichs schreiben? > Sieg :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja wo sie recht haben, haben sie eben recht, aber nein im ernst, habt ihr nichts besseres zum tun, als immer zu jammern?

Du wärst doch der erste, der heulen würde wenn in der Krone steht, dass Rapidler schwul seien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ZITAT(chelseaboy @ 23 Aug 2008, 12:20 ) *

Naja wo sie recht haben, haben sie eben recht, aber nein im ernst, habt ihr nichts besseres zum tun, als immer zu jammern?

Du wärst doch der erste, der heulen würde wenn in der Krone steht, dass Rapidler schwul seien.

ausserdem dass Austrianer nicht schwul sind beweist das avatar vom martinovic

bearbeitet von speeedi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lt. eines users auf rapidfans.at soll heute ein premiere-kommentator gesagt haben, dass wir im derby mit den auswärtsdressen spielen, weil sie gegen altach glück gebracht haben. die bundesliga-seite bestätigt dies.

hat das auf premiere jemand vernommen? fänds doch ein bisschen komisch, wenn wir im derby nicht in den heimdressen spielen würden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

lt. eines users auf rapidfans.at soll heute ein premiere-kommentator gesagt haben, dass wir im derby mit den auswärtsdressen spielen, weil sie gegen altach glück gebracht haben. die bundesliga-seite bestätigt dies.

hat das auf premiere jemand vernommen? fänds doch ein bisschen komisch, wenn wir im derby nicht in den heimdressen spielen würden :ratlos:

Ich persönlich würd das sehr gut finden wenn wir morgen im Away-Dress auflaufen, nicht nur wegen dem Glückseffekt vom Altach Spiel sondern weil sie mir einfach am besten gefallen - ich seh das ganze jetzt auch nicht so eng wenn man das ab u zu mal tauscht.

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenn die spieler glauben,dass sie mit diesen dressen wieder ein Torfestival veranstallten können und dadurch zusätzlich motiviert sind ,sollns ruhig mit denen auflaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn die spieler glauben,dass sie mit diesen dressen wieder ein Torfestival veranstallten können und dadurch zusätzlich motiviert sind ,sollns ruhig mit denen auflaufen

da hast du natürlich recht und ich habe auch kein problem damit. wichtig ist mir nur, dass man im derby mit grün-weißen dressen aufläuft und das sind sie ja. ungewohnt wärs aber allemal, wenn man daheim mit auswärtsdressen spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vergessen wir nicht, dass unsere violetten Freunde am Horr-Platz auch mal in den Auswärtsdressen aufgelaufen sind, weil die Dressen in den Spielen zuvor Glück gebracht hatten. Am Ende hieß es 2:1 für violett. Den Austrianern wirds noch besser in Erinnerung geblieben sein, denn seit damals gab es keinen Derbysieg mehr :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Solang es hilft ist es mir egal...

Aber eig. würd ich lieber die Heimdressen sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mir ist es egal in welchen Trikots wir spielen, wenn man meint es hilft uns auch nur in irgendeiner Art und Weise bitteschön. Hauptsache die Mannschaft zeigt das was uns ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten