sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. August 2008 Verunsicherung hin, zu viel gewollt her! Morgen ist D-Day! Morgen wird sich entscheiden wohin wir uns zu orientieren haben. Sehen wir wieder so einen Grottenkick, dann gehts hier im ASB wohl wieder richtig ab. Mit Schaudern denke ich an das Vorjahr. Ein ÜBERZEUGENDER Sieg wäre für uns alle das Beste. Aber schaun mer mal......auf jeden Falls gibts morgen wieder Marchtrenk-Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2008 Morgen sollten alle Spieler Fit sein. Lukic kann somit die Besten 11 aufbieten. Denke doch, dass die Mannschaft morgen Ihr wahres Gesicht zeigt, und klar mit 3:0 gewinnt. Tore: 2x Zela, Ruckendorfer Auf gehts Jungs, Ihr habt was gut zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 23. August 2008 Tatsächlich? Vielleicht verstehe ich dich auch falsch... spielen Tauber, Nimmervoll auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 23. August 2008 Morgen sollten alle Spieler Fit sein. Lukic kann somit die Besten 11 aufbieten. Denke doch, dass die Mannschaft morgen Ihr wahres Gesicht zeigt, und klar mit 3:0 gewinnt. Tore: 2x Zela, Ruckendorfer Auf gehts Jungs, Ihr habt was gut zu machen! Woher diese wunderbaren Nachrichten? Bitte Quelle mitteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Tatsächlich? Vielleicht verstehe ich dich auch falsch... spielen Tauber, Nimmervoll auch? Harhovsky und Tauber werden spielen können. Von Nimmervoll war nie die Rede! bearbeitet 23. August 2008 von The Red Baron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2008 Eine andere Frage. Spielbeginn 17 Uhr. Fanbusabfahrt um 14.30? Was macht ihr um 15.30 in Marchtrenk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 23. August 2008 Singing in the rain - singing in the rain, crying for Vorwärts again! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2008 gibt es einen live ticker wenn nicht kann ich was machen da ein frreund von mir dort ist und mit mitr in kontakt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2008 wollte gerne selber rüber aber meine frau hat das auto scheisse!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2008 da ich heute leider nicht dabei sein kann bin ich auch auf einen live ticker angewiesen. also bitte mach einen live ticker ich denke von der hp wird keiner einen machen. ansonsten gibt es nur noch den vom oöfv und der ist alles andere als aktuell in 1 guten stunde gehts los in marchtrenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Geschrieben 23. August 2008 Ich bin heute leider auch auf einen Live Ticker angewiesen. Wäre also nett Power Reiniger wenn du die wichtigsten Aktionen live ticken könntest. DANKE bereits im voraus! Wenn Tauber tatsächlich spielen kann, gehe ich heute doch von einem Auswärtssieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. August 2008 gibt es einen live ticker wenn nicht kann ich was machen da ein frreund von mir dort ist und mit mitr in kontakt ist Das wäre schon toll!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 23. August 2008 liveticker waer supa, bin grad in indien, viel glueck heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2008 5 minute vorwärts besser 4 eckbälle tauber spielt ca 400 bis 500 leute der skv fans , steyr am drücker , hat mehr von spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2008 ok laut fußballösterreich spielt tauber somit die gleiche 11 wie zum auftakt gegen baumgartenberg. aber wies steht weiß ich leider nicht. auswärts in marchtrenk fielen ja bisher 10 tore in 2 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts