Dylan V.I.P. Geschrieben 15. August 2008 Aber ich verstehe, dass du und Bobschi schon ein feuchtes Hoserl haben, weil angeblich ein rechter Ausländer kriminell ist. Damit wegen einem Pimpferl wie dir mein Hoserl feucht wird müsst schon um einiges mehr passieren. Entzückende Selbstüberschätzung deinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. August 2008 wäre aber irgendwie auffällig (wenn nicht unmöglich) im sportteil bzw bei sportergebnissen so einen müll zu verbreiten wie im rest der zeitung sag das nicht, man kann auch falsche tabellen abdrucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. August 2008 Wurde Österreich eigentlich schon ins Rennen geworfen? Ziemlich leicht verdauliche Kost und einen super Sportteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2008 Wurde Österreich eigentlich schon ins Rennen geworfen? Ziemlich leicht verdauliche Kost und einen super Sportteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. August 2008 Hey, die haben den besten Sport des Landes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) standard studentenabo bin zufrieden, wobei der sportteil natürlich sehr spärlich ausfällt, aber dafür gibts ja das internet bearbeitet 15. August 2008 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 15. August 2008 Wobei ich die Faymannanbiederung auch zum Kotzen finde. Wobei die Frage ist, wer sich an wen anbiedert. Dass Zeitungen (vor allem so meinungsbildende wie die Krone) sich an Parteien anbiedern, ist zwar im Sinne eines objektiven Journalismus zum Kotzen, aber doch nichts aussergewöhnliches. Wirklich gefährlich ist es aber, wenn sich eine Partei - noch dazu die aktuell stimmenstärkste - die Parteilinie von einer Zeitung bzw. im Endeffekt deren Herausgeber vorgeben lässt. Noch dazu, wenn dieser Herausgeber so offensichtlich eigene politische Ziele verfolgt wie Dichand mit der Krone. Dazu muss man aber auch sagen, dass sich die Politiker quer durch alle Parteien schon immer an die Krone angebiedert oder zumindest nicht allzu heftig dagegen aufgemuckt haben - dazu hat die Krone einfach zu viel Macht. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie zB zuletzt Karin Gastinger oder vor ewigen Zeiten Heide Schmidt - unter anderem das hat dem LIF dann ja auch den Wiedereinzug ins Parlament gekostet (falls sich noch wer an die "Eine Stimme für das LIF ist eine verlorene Stimme"-Kampagne der Krone erinnert). Nur hat halt selten ein Politiker so dermaßen offensichtlich eine 180-Grad Wende zugunsten der Krone vollzogen, dass selbst dem dümmsten Wähler klar wurde, dass er gerade massiv verarscht worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. August 2008 NZZ und Tagesanzeiger wechseln sich munter ab. Denn die NZZ kann man jeden Monat mittels beigelegtem Formular für 5 Wochen gratis bestellen. Läuft das aus, bestell ich online den Tagesanzeiger für 4 Wochen gratis. Und so wechselt sich das ab und ich bezahle keinen einzigen Rappen und habe zusätzlich jeden Tag eine Zeitung im Postkasterl, gegen die sich die österreichischen Kasblattln verstecken können. jetzt müsstest die halt nur noch lesen. sag das nicht, man kann auch falsche tabellen abdrucken. die hatte irgendwann im juli doch tatsächlich eine tabelle mit nur 8 mannschaften abgedruckt. nicht dass der ksv und die altacher sonderlich wichtig wären, aber ich mein halt nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 17. August 2008 nachdem ich mit dem gedanken spiele, mir eigentlich sicher bin, dass ich die zur spö parteizeitung verkommene kronenzeitung abbestellen werde, frage ich euch mal, welche zeitung ihr mir vorschlagen würdet. Die Presse, Standard, Wiener Zeitung Kurier hat für mich ein ansprechendes niveau Der Kurier ist ein Kasblattl. Kurier gilt in rechten Kreisen - zu Recht - als "Stimme Israels". aha, noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Hey, die haben den besten Sport des Landes! Noch dazu Live aus dem Libanon. ad Thema: Standard, SN. Sporteil is halt bei beiden dürftig. SN hält sich aber mit den Bullen halbwegs in Grenzen, kommt dafür teilweise mit recht irren Vergleichen (Salzburg und Kapfenberg, u.a. die Anzahl der Skyboxen ) daher. bearbeitet 17. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. August 2008 Standard u. Süddeutsche . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. August 2008 garkeine. wozu gibts internet. zeitungen sind sowieso immer einen tag hintennach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. August 2008 garkeine. wozu gibts internet. zeitungen sind sowieso immer einen tag hintennach Weil ich am Häusl nicht mit'm Laptop am Schoß sitzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2008 Hey, die haben den besten Sport des Landes! wenn man rapid fan ist und jimmy, maierhofer und hofmann vergöttert, ist österreich eindeutig die richtige wahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. August 2008 Weil ich am Häusl nicht mit'm Laptop am Schoß sitzen will. is gar ned so schlimm .. ab 2-3h wirds dann halt knapp mim akku, ausser du schleppst das netzteil mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts