Recommended Posts

V.I.P.

Aber ich verstehe, dass du und Bobschi schon ein feuchtes Hoserl haben, weil angeblich ein rechter Ausländer kriminell ist.

Damit wegen einem Pimpferl wie dir mein Hoserl feucht wird müsst schon um einiges mehr passieren. Entzückende Selbstüberschätzung deinerseits. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wäre aber irgendwie auffällig (wenn nicht unmöglich) im sportteil bzw bei sportergebnissen so einen müll zu verbreiten wie im rest der zeitung

sag das nicht, man kann auch falsche tabellen abdrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
Wobei ich die Faymannanbiederung auch zum Kotzen finde.

Wobei die Frage ist, wer sich an wen anbiedert. Dass Zeitungen (vor allem so meinungsbildende wie die Krone) sich an Parteien anbiedern, ist zwar im Sinne eines objektiven Journalismus zum Kotzen, aber doch nichts aussergewöhnliches.

Wirklich gefährlich ist es aber, wenn sich eine Partei - noch dazu die aktuell stimmenstärkste - die Parteilinie von einer Zeitung bzw. im Endeffekt deren Herausgeber vorgeben lässt. Noch dazu, wenn dieser Herausgeber so offensichtlich eigene politische Ziele verfolgt wie Dichand mit der Krone.

Dazu muss man aber auch sagen, dass sich die Politiker quer durch alle Parteien schon immer an die Krone angebiedert oder zumindest nicht allzu heftig dagegen aufgemuckt haben - dazu hat die Krone einfach zu viel Macht. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie zB zuletzt Karin Gastinger oder vor ewigen Zeiten Heide Schmidt - unter anderem das hat dem LIF dann ja auch den Wiedereinzug ins Parlament gekostet (falls sich noch wer an die "Eine Stimme für das LIF ist eine verlorene Stimme"-Kampagne der Krone erinnert).

Nur hat halt selten ein Politiker so dermaßen offensichtlich eine 180-Grad Wende zugunsten der Krone vollzogen, dass selbst dem dümmsten Wähler klar wurde, dass er gerade massiv verarscht worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

NZZ und Tagesanzeiger wechseln sich munter ab. Denn die NZZ kann man jeden Monat mittels beigelegtem Formular für 5 Wochen gratis bestellen. Läuft das aus, bestell ich online den Tagesanzeiger für 4 Wochen gratis. Und so wechselt sich das ab und ich bezahle keinen einzigen Rappen und habe zusätzlich jeden Tag eine Zeitung im Postkasterl, gegen die sich die österreichischen Kasblattln verstecken können. :feier:

jetzt müsstest die halt nur noch lesen.

sag das nicht, man kann auch falsche tabellen abdrucken.

die hatte irgendwann im juli doch tatsächlich eine tabelle mit nur 8 mannschaften abgedruckt. :love: nicht dass der ksv und die altacher sonderlich wichtig wären, aber ich mein halt nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich mit dem gedanken spiele, mir eigentlich sicher bin, dass ich die zur spö parteizeitung verkommene kronenzeitung abbestellen werde, frage ich euch mal, welche zeitung ihr mir vorschlagen würdet.

Die Presse, Standard, Wiener Zeitung

Kurier hat für mich ein ansprechendes niveau

Der Kurier ist ein Kasblattl.

Kurier gilt in rechten Kreisen - zu Recht - als "Stimme Israels".

aha, noch nie gehört. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hey, die haben den besten Sport des Landes!

:D Noch dazu Live aus dem Libanon. :yes:

ad Thema: Standard, SN. Sporteil is halt bei beiden dürftig. SN hält sich aber mit den Bullen halbwegs in Grenzen, kommt dafür teilweise mit recht irren Vergleichen (Salzburg und Kapfenberg, u.a. die Anzahl der Skyboxen :love:) daher.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hey, die haben den besten Sport des Landes!

wenn man rapid fan ist und jimmy, maierhofer und hofmann vergöttert, ist österreich eindeutig die richtige wahl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Weil ich am Häusl nicht mit'm Laptop am Schoß sitzen will.

is gar ned so schlimm .. ab 2-3h wirds dann halt knapp mim akku, ausser du schleppst das netzteil mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag