iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 nachdem ich mit dem gedanken spiele, mir eigentlich sicher bin, dass ich die zur spö parteizeitung verkommene kronenzeitung abbestellen werde, frage ich euch mal, welche zeitung ihr mir vorschlagen würdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Kurier hat für mich ein ansprechendes niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 nachdem ich mit dem gedanken spiele, mir eigentlich sicher bin, dass ich die zur spö parteizeitung verkommene kronenzeitung abbestellen werde, frage ich euch mal, welche zeitung ihr mir vorschlagen würdet. es gibt aber keine bessere ich würde das noch mal überdenken es gibt ja auch keine bessere partei als die spö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Kurier hat für mich ein ansprechendes niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 es gibt aber keine bessere ich würde das noch mal überdenken es gibt ja auch keine bessere partei als die spö [x]ignore user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 [x]ignore user kenn ich nicht, aber ich kann dir jetzt schon sagen die krone ist besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 nachdem ich mit dem gedanken spiele, mir eigentlich sicher bin, dass ich die zur spö parteizeitung verkommene kronenzeitung abbestellen werde, frage ich euch mal, welche zeitung ihr mir vorschlagen würdet. angesichts der tatsache, dass du in linz wohnst, könntest du die SN probieren. wirst halt mit dem sportteil nicht glücklich werden, aber das trifft ja auf alle zeitungen bis auf kurier&krone zu. vielleicht ja eh einfach den kurier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) es gibt aber keine bessere Nicht dein Ernst oder ? Ich kann Kurier oder Standard empfehlen. bearbeitet 13. August 2008 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 wirst halt mit dem sportteil nicht glücklich werden, red bull verseucht, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 red bull verseucht, oder ? nur ein bissi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 nachdem ich mit dem gedanken spiele, mir eigentlich sicher bin, dass ich die zur spö parteizeitung verkommene kronenzeitung abbestellen werde, frage ich euch mal, welche zeitung ihr mir vorschlagen würdet. welche partei soll die neue unterstützen? würde die frage/antwort leichter machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 bin derzeit auch am überlegen zwischen presse und kurier, was anderes kommt derzeit nicht in frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 wir haben in da schule mal so ein zeitungsprojekt gmacht!! also muss sagen das der standart ned schlecht is!! kurrier is a ned so schlecht, vor allem habens an relativ guten sport teil!! desweiteren die SN die is iwie so a mittelding zwischen krone und den "besseren" zeitungen wies die lehrer so schön bezeichnet haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 wir haben in da schule mal so ein zeitungsprojekt gmacht!! also muss sagen das der standart ned schlecht is!! kurrier is a ned so schlecht, vor allem habens an relativ guten sport teil!! desweiteren die SN die is iwie so a mittelding zwischen krone und den "besseren" zeitungen wies die lehrer so schön bezeichnet haben!! freut mich, dass man in der schule weiterhin lesen lernt. hatte ja schon meine bedenken, aber die sind nun völlig ausgeräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 war vor kurzem in einer ähnlichen situation, hab mich allerdings für die oberösterreichischen nachrichten entschieden. bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts