Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es hat auch eine Zeitlang die "Prawda" in deutscher Sprache gegeben, war auch recht lustig zu lesen. :D

der schremser hat's auch in der originalfassung gelesen. und das war auch lustig.

besser als die einheitszeitung jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ja, kann mich erinnern... muss so Ende der 80er gewesen sein, unter Gorbatschow

wie darf man sich das vorstellen? muss doch sicher sehr kpdsu-lastig gewesen sein? war "die wahrheit" (deutsche übersetzung von prawda), auch einigermaßen wahrheitsgemäß oder doch nur ausschließlich/fast ausschließlich ein parteiblatt auf deutsch?

der schremser hat's auch in der originalfassung gelesen. und das war auch lustig.

besser als die einheitszeitung jedenfalls.

kottan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

NZZ und Tagesanzeiger wechseln sich munter ab. Denn die NZZ kann man jeden Monat mittels beigelegtem Formular für 5 Wochen gratis bestellen. Läuft das aus, bestell ich online den Tagesanzeiger für 4 Wochen gratis. Und so wechselt sich das ab und ich bezahle keinen einzigen Rappen und habe zusätzlich jeden Tag eine Zeitung im Postkasterl, gegen die sich die österreichischen Kasblattln verstecken können. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie darf man sich das vorstellen? muss doch sicher sehr kpdsu-lastig gewesen sein? war "die wahrheit" (deutsche übersetzung von prawda), auch einigermaßen wahrheitsgemäß oder doch nur ausschließlich/fast ausschließlich ein parteiblatt auf deutsch?

Natuerlich wars das Parteiblatt auf Deutsch. Oder wars doch schon frueher? Ich habs naemlich ein paarmal gekauft, und da bin ich noch verworrenen linken Gedanken nachgehangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NZZ und Tagesanzeiger wechseln sich munter ab. Denn die NZZ kann man jeden Monat mittels beigelegtem Formular für 5 Wochen gratis bestellen. Läuft das aus, bestell ich online den Tagesanzeiger für 4 Wochen gratis. Und so wechselt sich das ab und ich bezahle keinen einzigen Rappen und habe zusätzlich jeden Tag eine Zeitung im Postkasterl, gegen die sich die österreichischen Kasblattln verstecken können. :feier:

aber wirklich nützen dürfte der intellektuelle mehrwert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich hatte jetzt 4 wochen gratis abo von den OÖN, ich finds sehr dürftig zu lesen.

ansonsten: als ich in italien auf urlaub war hab ich mir 2 mal die kleine zeitung zugelegt, war ziemlich zufrieden damit, vor allem kommts mir so vor als würden sie viele dinge hinterfragen und viele background infos bringen.

standard ist so am besten zu lesen, aber hat halt einen sehr dürftigen sportteil wie ich finde.

bei der krone kann man nur den sportteil lesen. österreich gibts auch gratis, da steht auch immer was übern LASK drin :feier:

also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich für die kleine zeitung entscheiden, aber die gibts ja leider nicht in OÖ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

österreich gibts auch gratis, da steht auch immer was übern LASK drin :feier:

österreich berichtet gerne sensationsgeil und skandalorientiert. :RiedWachler:

da war ich direkt froh, als ca. 5 runden vor schluss der saison 2006/2007 die chancen der diversen bundesligisten auf platz 2 prognostiziert wurden und wir nicht mal erwähnt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

österreich berichtet gerne sensationsgeil und skandalorientiert. :RiedWachler:

da war ich direkt froh, als ca. 5 runden vor schluss der saison 2006/2007 die chancen der diversen bundesligisten auf platz 2 prognostiziert wurden und wir nicht mal erwähnt wurden.

ja ich mag diese zeitung nicht....aber es ist halt so dass man dort noch am ehesten über verletzungen, neuigkeiten usw. vom LASK erfährt und wenn mans gratis bekommt, wieso nicht?

und das was übern LASK drin steht, stimmt sogar relativ oft :yes:

aber was ich ganz toll finde, ist diese selbstbeweihräucherung in dieser tageszeitung :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

die einen betrügen beim zeitungsabo und die anderen halt bei der künstlichen hüfte.

betrug ist betrug, dich sollte man eigentlich abschieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

und das was übern LASK drin steht, stimmt sogar relativ oft :yes:

naja dann.....

wäre aber irgendwie auffällig (wenn nicht unmöglich) im sportteil bzw bei sportergebnissen so einen müll zu verbreiten wie im rest der zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nachdem ich mit dem gedanken spiele, mir eigentlich sicher bin, dass ich die zur spö parteizeitung verkommene kronenzeitung abbestellen werde, frage ich euch mal, welche zeitung ihr mir vorschlagen würdet.

Hat sie dir als reines Hetz - und Rassistenblattl (v.a. zu Zeiten eines Staberl) besser gefallen? Wobei ich die Faymannanbiederung auch zum Kotzen finde.

@Frage:Kleine Zeitung oder Kurier.

es gibt aber keine bessere :nein: ich würde das noch mal überdenken :yes:

Manchmal hab ich wirklich den Verdacht du meinst deine Beiträge ernst. :nervoes:

Wenn dem so sein sollte eine Frage: Gefällt dir die Krone erst seit sich Faymann und Dichand gegenseitig das Rosetterl massieren, oder hast du sie auch schon vorher gemocht? Und wenn ja, was sagst du zur unverhohlenen Fremdenfeindlichkeit dieses Blattes?

die presse

Sozusagen die ÖVP Parteizeitung.

Immer diese kleinkriminellen Migranten. Aber wehe bei uns fladert ein Ausländer eine Handcreme. :nein:

und da bin ich noch verworrenen linken Gedanken nachgehangen....

Zum Glück hast dann ja doch noch den Rechtsruck geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Frage:Kleine Zeitung oder Kurier.

Keine Frage: regional kommt nix ueber die Kleine Zeitung - Kaernten Ausgabe.

Kurier gilt in rechten Kreisen - zu Recht - als "Stimme Israels". Wenn mir danach ist, dann lese ich Ma'ariv. Aus erster Hand, nicht in billige Kopie.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die einen betrügen beim zeitungsabo und die anderen halt bei der künstlichen hüfte.

betrug ist betrug, dich sollte man eigentlich abschieben!

Kannst du mir bitte sagen, wieso es Betrugl ist wenn ich etwas geschenkt bekomme? Ich bin ganz Ohr. :ears:

Es ist ja nicht so, dass ich jeden morgen die Trafik überfalle und die Zeitungen flader. Nein, sie wird mir jeden morgen zugeschickt, da es für das Gratisangebot ganz offensichtlich keine Einschränkung gibt was die Anzahl der Gratisabos betrifft.

Und wenn es Betrug wäre, meinst nicht das dann die Zeitungen von selber draufkommen würden? Es gibt dieses Angebot, legal übrigens, und das werde ich solange nützen wie ich kann. Außerdem ist es so, dass in der Schweiz kein Schwein NZZ liest. Und bevor man diese wegschmeißen muss, schickt man sie halt lieber gratis.

Aber ich verstehe, dass du und Bobschi schon ein feuchtes Hoserl haben, weil angeblich ein rechter Ausländer kriminell ist.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag