Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 13. Februar 2014 City hat bald das zweitgrößte Stadion der Premier League http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/manchester-city-go-ahead-stadium-expansion-6707743? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Februar 2014 wann holt ihr euer spiel gegen sunderland nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 18. Februar 2014 Die Zeit vergeht heute überhaupt nicht. Hoffentlich wirds ein ansehnliches Spiel und man hat im Rückspiel noch alle Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2014 Die Zeit vergeht heute überhaupt nicht. Hoffentlich wirds ein ansehnliches Spiel und man hat im Rückspiel noch alle Chancen. +1 noch immer 50 Minuten bis zum Anpfiff. Aufstellung gefällt mir nicht wirklich, aber ich vertrau da auf den Coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 18. Februar 2014 Mich beeindruckt die Aufstellung auch nicht unbedingt. Aber mit Jovetic, Nasri und Garcia auf der Bank ist man variabel. Im Gegensatz zu Mancini vertrau ich Pellegrini voll und ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2014 Ob er bei der Aufstellung an das Heimspiel gegen Bayern in der Gruppenphase denkt? Da ist das mit zwei Stürmern total schief gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Februar 2014 Ich würd jetzt schauen, dass ich das 0:1 halt. Auswärts treffen musst sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2014 Würde mich ehrlich wundern, wenn das beim 0:1 bleibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Silva is so ein Fußballgott. This! So ein begnadeter Kicker.. bearbeitet 18. Februar 2014 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2014 Müssen die unbedingt den Lescott einwechseln, der fallt balltechnisch dermaßen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 18. Februar 2014 Kompany vs. Nastasic, Demichelis, Lescott, Boyata. Da liegen Welten dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Kompany vs. Nastasic, Demichelis, Lescott, Boyata. Da liegen Welten dazwischen. Keine Wonderwall, aber Weltklasse IVs wachsen halt auch nicht auf Bäumen. bearbeitet 18. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2014 Deswegen wär ja Mangala wichtig gewesen. es fehlt einfach der 2. Innenverteidiger. In den Spielen gegen gute Gegner haben wir auch bei den linken Außenverteidiger ein Problem in der Defensive. Clichy überzeugt mich da nicht wirklich und Kolarov ist vor allem nach vorne stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2014 Sieg im League-Cup wäre mal ein wichtiger Motivationsschub, hoffentlich brechen sie jetzt nicht ein. Toure-Wonderstrike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 2. März 2014 Und da ist der erste Titel 2014 hoffentlich folgt noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts