Starostyak The King Geschrieben 9. Juli 2012 Wie findet ihr die neuen Trikots? Das away schaut geil aus, aber das home gefällt mir wegen dem Wappen überhaupt nicht. Genießt die letzte Saison mit Umbro, muss sagen ihr habt schon sehr geile Sachen. NIKE is dann halt leider der Einheitsbrei ab nächster Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2012 Genießt die letzte Saison mit Umbro, muss sagen ihr habt schon sehr geile Sachen. NIKE is dann halt leider der Einheitsbrei ab nächster Saison Danke. Ja, dass away werd ich mir heuer mit RvP Schriftzug holen Jop leider. Die Nike Trikots sind allgeim alle hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Jop leider. Die Nike Trikots sind allgeim alle hässlich. Finde ich gar nicht, gibt schon ein paar sehr schöne. Das neue Home von Inter gefällt mir ausgesprochen gut, viel besser als das von letzter Saison! Das City Trikot für die kommende Saison haut mich jetzt auch nicht um. Ist nicht hässlich, aber gibt auch viel schönere Nike... €: Mancini hat übrigens bis 2017 verlängert: http://www.football-italia.net/20971/mancini-pens-man-city-extension bearbeitet 9. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Juli 2012 glaube kaum das Mancini solange "überlebt" um es so auszudrücken. Kann nicht sein das City ewig von den Verletzungen verschont bleibt wenn ich mir United oder Arsenal als vergleich ansehe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Vielleicht haben sie einfach einen besseren Betreuungsstab? Und ja, mir ist klar, dass gewisse Verletzungen jeden erwischen können, egal wie fit er ist. Aber nur weil zwei andere Teams Pech haben, muss es ja nicht dieses auch erwischen... Übrigens halte ich extrem viel von Mancini, der Meistertitel war sicher kein Zufall, und ich glaube auch dass er ihn wiederholen kann... bearbeitet 10. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2012 Vielleicht haben sie einfach einen besseren Betreuungsstab? Und ja, mir ist klar, dass gewisse Verletzungen jeden erwischen können, egal wie fit er ist. Aber nur weil zwei andere Teams Pech haben, muss es ja nicht dieses auch erwischen... Übrigens halte ich extrem viel von Mancini, der Meistertitel war sicher kein Zufall, und ich glaube auch dass er ihn wiederholen kann... Jop, sehe ich auch so, halte extrem viel von ihm. Nur bei seiner Tevez Aktion hat er für mich Glaubwürdigkeit verloren. Wird dann auch eine schöne Abfertigung kassieren im Falle des Falles.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2012 Schade, dass es nicht mehr City Fans im ASB gibt. Zu den Transfergerüchten: de Rossi halt ich für unwahrscheinlich, da er für einen 29 Jährigen zu viel kostet und das ZDM wieder nicht verjüngert wird. RvP wird auch nicht kommen schätz ich mal, insofern man Dzeko od Tevez nicht abgibt, was Mancini auch schon verneint hat. Mit RvP hätte man dann ähnlich wie bei United einen Overkill an Offensivkräften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2012 RvP wird auch nicht kommen schätz ich mal, insofern man Dzeko od Tevez nicht abgibt, was Mancini auch schon verneint hat. Es ist interessant zu beobachten, was sich ein Spieler wie Tevez auf Grund seines - unbestrittenen - Könnens erlauben darf. Um Erfolg zu haben, lässt sich selbst ein gestandener Trainer wie Mancini scheinbar alles bieten. Aber immerhin ist Man City, auch durch Tevez, Meister geworden. Ob Tevez für den CL-Titel auch Mancinis Frau haben könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Juli 2012 Schade, dass es nicht mehr City Fans im ASB gibt. wart 2 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2012 Es ist interessant zu beobachten, was sich ein Spieler wie Tevez auf Grund seines - unbestrittenen - Könnens erlauben darf. Um Erfolg zu haben, lässt sich selbst ein gestandener Trainer wie Mancini scheinbar alles bieten. Aber immerhin ist Man City, auch durch Tevez, Meister geworden. Ob Tevez für den CL-Titel auch Mancinis Frau haben könnte? : d-wogn-laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Es ist interessant zu beobachten, was sich ein Spieler wie Tevez auf Grund seines - unbestrittenen - Könnens erlauben darf. Um Erfolg zu haben, lässt sich selbst ein gestandener Trainer wie Mancini scheinbar alles bieten. Aber immerhin ist Man City, auch durch Tevez, Meister geworden. Ob Tevez für den CL-Titel auch Mancinis Frau haben könnte? War ja eigentlich ähnlich mit Balotelli. Natürlich nicht so extrem, aber trotzdem wäre er anderorts nicht mehr im Kader. Aber bei Tevez lags wohl daran, dass ihn keiner kaufen wollte und deshalb haben sie ihn eig zurückholen müssen. wart 2 jahre Solangs keine Fanboys sind, solls mir recht sein bearbeitet 26. Juli 2012 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Juli 2012 Solangs keine Fanboys sind, solls mir recht sein Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2012 Gloryhunter Gegen die kann man eh nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Im Mittelfeld und in der Verteidigung MUSS man handeln. Mit Kolo (falls er überhaupt bleibt) und Savic (bisher nicht PL würdig) als Backup in der Innenverteidigung kann man die Titelverteidigung gleich abschreiben. Im Gespräch sollen Coloccini, Ranocchia und Skrtel sein. Von Barry braucht man auch keine Wunder mehr zu erwarten, außerdem ist fraglich, ob er bis zu Saisonbeginn fit wird. In den jetzigen Situation scheint es unmöglich, einen de Jong abzugeben. Da muss zumindest ein Javi Martinez (der im Notfall auch in die IV könnte) oder De Rossi her. Auch Cabaye kann ich mir grundsätzlich vorstellen, nachdem Modric nicht mehr zur Debatte steht. Im Sturm kann man getrost mit Kun, Tevez, Balo und Dzeko in die Saison gehen - recht viel besser geht es kaum. Falls Dzeko oder Tevez abhanden kommen, würd ich persönlich lieber einen Cavani statt RVP in sky blue sehen, was jedoch wegen Napolis Ablösevorstellungen schwierig werden würde. bearbeitet 26. Juli 2012 von Tapeworm Abortion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2012 Im Mittelfeld und in der Verteidigung MUSS man handeln. Mit Kolo (falls er überhaupt bleibt) und Savic (bisher nicht PL würdig) als Backup in der Innenverteidigung kann man die Titelverteidigung gleich abschreiben. Im Gespräch sollen Coloccini, Ranocchia und Skrtel sein. Von Barry braucht man auch keine Wunder mehr zu erwarten, außerdem ist fraglich, ob er bis zu Saisonbeginn fit wird. In den jetzigen Situation scheint es unmöglich, einen de Jong abzugeben. Da muss zumindest ein Javi Martinez (der im Notfall auch in die IV könnte) oder De Rossi her. Auch Cabaye kann ich mir grundsätzlich vorstellen, nachdem Modric nicht mehr zur Debatte steht. Im Sturm kann man getrost mit Kun, Tevez, Balo und Dzeko in die Saison gehen - recht viel besser geht es kaum. Falls Dzeko oder Tevez abhanden kommen, würd ich persönlich lieber einen Cavani statt RVP in sky blue sehen, was jedoch wegen Napolis Ablösevorstellungen schwierig werden würde. Im Mittelfeld hoffe ich auf Cabaye, da er auch noch jünger und billiger wäre als ein de Rossi. In der IV wird schätze ich Ranocchia kommen, da Skrtel und Coloccini sich sicher nicht mit einer Backup Rolle zufrieden geben würden. P.S. kannst dich gerne öfter hier melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts