chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. August 2011 am ende ist es dann doch noch ein 3:2 geworden vor allem das dritte tor so was von unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) City führt 3:0 gegen Swansea Dzeko, Agüero, Silva Tabellenführung edit: 4:0 Agüero bearbeitet 15. August 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. August 2011 Das wird ein spaß mit Kun heuer. Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. August 2011 City führt 3:0 gegen Swansea Dzeko, Agüero, Silva Tabellenführung Ein 3-0 hätte nicht zur Tabellenführung gereicht, nur so am Rande. Das 4-0 freilich schon. Carlos who? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Ein 3-0 hätte nicht zur Tabellenführung gereicht, nur so am Rande. Das 4-0 freilich schon. Carlos who? Hab das Bolten spiel vergessen Weiß nicht ob Tevez im Kader war bearbeitet 15. August 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2011 Citeh is verdammt laut, auch wenn das nur Swansea war. Da läuft der Ball schon sehr gut, Silva, Aguero und Toure weltklasse. Dieser Kun geht mir jetzt schon auf die Nüsse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. August 2011 Dieser Kun geht mir jetzt schon auf die Nüsse... Oh, das wird noch weit schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2011 Frage mich was jetzt mit Tevez passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2011 Oh, das wird noch weit schlimmer Stoke wirds schon richten Tevez wird beim richtigen Preis verkauft, glaub aber kaum dass den jemand zahlen will, deshalb wird Citeh wohl einen sau teuren Bank bzw Tribünendrücker haben. Aber wen juckts, man kann es sich ja leisten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. August 2011 ja ok ich hab den Aguero als captain im FF, und wieso zum '*%/%§$$§%$$ steht danach überall dass er die ersten 2 Wochen noch nicht fit ist zum spielen?!?!?!!! beschiss einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2011 Der ORF kann Agüero richtig schreiben! Irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Der ORF kann Agüero richtig schreiben! Irr! Ja wenns meinen dann bitte. Was mich betrifft, nur weil er sich einbildet er muss einen kecken Umlaut drin haben, beweg ich sicher nicht den finger den weiten weg da nach rechts auf der tastatur. Sicher nicht. Schon gar nicht nachdem er zwei tore schießt wenn er gar nicht spielen sollte, der beidl. bearbeitet 15. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. August 2011 Die ersten 30 Minuten waren mehr als dürftig. Aber dann war City einfach 2 Nummern zu groß. Einzig der Swansea Tormann verhinderte Schlimmeres (und 2 Mal die Latte in HZ 1) Dzeko hatte gute Aktionen. Wenn Tevez doch bleibt sehe ich für ihn aber keinen Platz in der Stammformation. Kun mit sensationellem Debüt, was der machte hatte Hand und Fuß. Toure die Rakete vom Dienst sehr stark. Johnson dafür sehr schwach. (gut das 1. Tor "bereitete" er mit seinem Schuss vor) Fazit: gegen einen durchaus starken Aufsteiger schließlich doch souverän durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. August 2011 Gegen United habens aber doch eher rotzig gespielt, oder? Obs in kurzer Zeit soviel besser wird oder doch nicht auch am schwachen Gegner liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. August 2011 Puh, das hat gestern schon etwas geschmerzt, als Agüero 2 Tore + 1 Torvorlage fabrizierte, in 60 Minuten. Hut ab. City hat mir aber bis zum erlösenden 1:0 durch Dzeko jetzt nicht sonderlich gefallen, was vorallem auch an dem Duo Barry-de Jong lag, wo ich immer noch der Meinung bin einer von beiden neben Yaya Toure genügt für die Zentrale. Uund Agüero hat ja dann eindrucksvoll bewiesen, das man mit zwei echten Spitzen einfach schwerer zu verteidigen ist, als nur mit Dzeko vorne zentral drinnen. Johnson hat mich gestern etwas enttäuscht, wenn man jetzt da noch einen Nasri holt, könnte City womöglich doch ernsthaft um den Titel mitspielen. Ein 4-4-2 mit zwei variablen Flanken, die desöfteren auch durch die Mitte kommen, könnte ich mir recht gut vorstellen, was in etwa so aussehen könnte: Agüero - Dzeko/TevezNasri/Johnson - Yaya Toure - de Jong/Barry - Silva/Milner Clichy - Lescott - Kompany - Richards/Zabaleta Hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts