unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. August 2008 Für einen Aufprall mit Tempo 100 (vielleicht ein wenig mehr ) erstaunlich gut. Für Bambi wors scho zu groß...sicher a Teenagerreh. Bilder...pfff...du Elendstourist du I hätt eigentlich gmoant vom Auto. Soid durchaus üblich sei, dass ma noch so an Busera Fotos vom Auto mocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 13. August 2008 ich hab glaub ich wie ich das zweite mal alleine in der nacht gefahren bin einen (möglicherweise) iltis vernichtet. tja, kann ma eh nix machen... lebewesen wie rehe etc. sind da eh weit gefährlicher! kann mich noch erinnern an einen besonderen tipp vom fahrlehrer damals im theoriekurs: "ois wos grössa is ois a 'klana hund' ghert zaumgfiat!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. August 2008 PKW vs. Pferd 1:1 altes Bild aber passt doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2008 PKW vs. Pferd 1:1 altes Bild aber passt doch Beifahrer - Pferd 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. August 2008 fake 1111:0 all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. August 2008 Beifahrer - Pferd 2:2 fake 1111:0 all dachte ich zuerst auch. hab dieses foto beim googeln dann auf flickr.com samt kommentar gefunden. soll irgendwo in bayern passiert sein. das pferd hat's angeblich überlebt, beifahrer gab's keinen und der autofahrer war "bloß" geschockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2008 beifahrer gab's keinen Sicher. Das Pferd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 14. August 2008 Bis jetzt hab ich ein Eichhörnchen am Gewissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. August 2008 Sicher. Das Pferd. das war nur ein autostopper. das zählt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2008 das war nur ein autostopper. das zählt nicht. Autostopper strecken den Hintern üblicherweise ins Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. August 2008 Autostopper strecken den Hintern üblicherweise ins Auto. Bezweifle, das die ihren Hintern ins Auto kriegen wuerde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. August 2008 Autostopper strecken den Hintern üblicherweise ins Auto. ein schöner rücken kann auch entzücken. und ein nacktes gesäß is auch recht fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2008 Bezweifle, das die [bild einer russischen Mama gelöscht] ihren Hintern ins Auto kriegen wuerde..... Bezweifle, das die, einer ins Auto lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. August 2008 Bezweifle, das die, einer ins Auto lassen würde. Was willst machen, wenn die auf einmal vors Auto springt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2008 Was willst machen, wenn die auf einmal vors Auto springt? Mit springen is da gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts